451°
43
Gepostet vor 22 Stunden

(DB) Deutsche Bahn gratis Spielfigur Sally S-Bahn abholbar im Bordbistro vom ICE mit Vorlage Kinderfahrkarte

KOSTENLOS4,90€
Avatar
Geteilt von schnauzebaerbock
Mitglied seit 2022
1
0

Über diesen Deal

Tagchen,

wer seinen Kindern während der Zugfahrt eine Freude bereiten will, kann jetzt in jedem Bordbistro beim ICE die Spielfigur Sally S-Bahn gratis bekommen. Einfach Kinderfahrkarte vorzeigen und abholen.

Nur solange Vorrat reicht.

Normalpreis des Spielzeuges beträgt 4,90€

San Frantschüssco
Deutsche Bahn Mehr Details unter Deutsche Bahn
Zusätzliche Info
Avatar
Das ist kein Deal, sondern dauerhaft so. Bei Vorlage des Kinderfahrscheins, welchen man bekommt wenn man das Zugpersonal anspricht, bekommt man eine Spielfigur gratis. Immer.
Sag was dazu

Auch interessant

43 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die S-Bahn passt so nicht unter der Brücke durch. (bearbeitet)
    Avatar
    Deswegen fährt sie auch drüber.
  2. Avatar
    Wer Kindern eine Freude bereiten will, fährt aktuell eher nicht mit der Bahn!
    Avatar
    Unqualifizierte Aussage. Viele Kinder liebe es mit der Bahn zu fahren und die heulen bei ein paar Minuten Verspätung nicht so Rum wie die Erwachsenen
  3. Avatar
    Gibt es doch immer? Die Figur scheint neu zu sein, aber generell diese Züge (ICE, IC, Nachtzug,...) kann man sich immer abholen. Ich finde sie persönlich nicht so schön gestaltet und auf Holzeisenbahnen passen sie auch nicht, aber die Kinder freuen sich
    Avatar
    Auf die vom Lidl passen sie super
  4. Avatar
    Ist nicht neu,schon seit Jahren so, wo ist das ein Deal :/ (bearbeitet)
  5. Avatar
    Is doch nen Dauerangebot...
  6. Avatar
    Es gibt im ICE mit einer Kinderfahrkarte (bekommen Kinder kostenlos während der Ticketkontrolle) immer ein Fahrzeug aus der Reihe der kleine ICE.
    Auch im Kindermenü gibt es eine Bahn dazu.

    Einige Modelle (ICE, Güterzug, Dampflok, Baufahrzeug) passen auf Brio etc schienen andere nicht.

    Wo ist jetzt der Deal?

    Jetzt das große ABER: Sally die S-Bahn war bei unseren Fahrten bisher nie verfügbar, bzw wussten die Leute im Bistro nicht Mal von der Existenz.
    Kann ich jetzt also endlich die Sammlung komplett machen?
  7. Avatar
    Ähm, ja? Gibt es doch immer und immer. Schon seit Ewigkeiten. Und ab und an kommt ein neues Modell. Kannst mit Kind bei jeder Fahrt mit Bordrestaurant oder Bistro und im Fernverkehr abholen: bahn.de/ser…der
  8. Avatar
    Ist nicht kostenlos. Man braucht wohl auch eine ICE fahrkarte
    Avatar
    Klugscheißer, nicht ICE-Fahrkarte, sondern ICE-Kinderfahrkarte !
  9. Avatar
    Das ist kein Deal. Die Aktion gilt immer im Fernverkehr der Deutschen Bahn.
  10. Avatar
    Das ist doch immer so....
  11. Avatar
    Kein Deal. Wenn überhaupt Freebie.
  12. Avatar
    Schnecke mit Bauarbeiterhelm wäre das bessere Maskottchen
    Avatar
    Dafür gab es doch Max Maulwurf, aber der wurde in Rente geschickt.
  13. Avatar
    Habe bereits mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die überhaupt keine Züge da haben. Dann stehen die Kinder immer traurig da. Ich finde, man muss ja auch nicht immer alles mitnehmen, aber wenn man sowas großspurig anbietet, dann sollte man auch dafür sorgen, dass entsprechend Vorrat vorhanden ist. Und den neuen S-Bahn Zug habe ich tatsächlich noch nie zu Gesicht bekommen.
Avatar