-222°
DB Lounge Stuttgart - Kostenlose Buntstifte (Eintritt nur für 1.Klasse bzw. bahn.comfort-Kunden)

DB Lounge Stuttgart - Kostenlose Buntstifte (Eintritt nur für 1.Klasse bzw. bahn.comfort-Kunden)

Freebies

DB Lounge Stuttgart - Kostenlose Buntstifte (Eintritt nur für 1.Klasse bzw. bahn.comfort-Kunden)

Hallo,

hatte heute gesehen, dass die Stuttgarter DB-Lounge (Stuttgart Hbf) im Eingangsbereiche neben den ganzen Zeitschriften/Zeitungen auch eine liebevolle Kinderecke mit der Leselok, Malheften und den besagten Stiften führt.

In jeder Packung enthalten sind:
6 Buntstifte (gelb, rot, braun, grün, blau und schwarz)

Normalerweise kann man so etwas auch in den Zugrestaurants beziehen (je nachdem wie die Leute drauf sind).Aber hier können zugangsberechtigte Fahrgäste auch mal an ihre Kinder/Enkel oder Bekannte denken und sich entsprechend bedienen.

Öffnungszeiten DB-Lounge:
Mo-Fr 6-22h
Sa/So 8-20h
Feiertags abweichende Regelungen

Ist ein halbes Freebee, da der Zugang zur Lounge noch vorher erworben werden muss. Außer ihr kennt jemanden der solch einen Status hat und euch mitnimmt.

MfG

Beliebteste Kommentare

tf297

Sorry, aber was ist das für ein Deal wegen ein paar gratis Buntstiften??


Doch, aber denen muß ich keine Minibuntstifte aus der Bahnlounge klauen.

19 Kommentare

Den Status kann man auch ertricksen.. X)

In der Lufthansa Senatorlounge in München gibt's gratis Weizen und Leberkäs. Man muß nur einen Zugang haben oder jemanden mit Zugang kennen, der einen mitnimmt.

Sorry, aber was ist das für ein Deal wegen ein paar gratis Buntstiften??

Wie das denn whoami?

Was??? Ne KINDERECKE??? KOSTENLOS??? ICH DREH AB!!! DARF ICH AUCH AUF EINEM GUMMIPONY REITEN?????

Cold. Was für Leute, die Kindern alles wegnehmen.

tf297

Sorry, aber was ist das für ein Deal wegen ein paar gratis Buntstiften??



Hast nicht rein zufällig Kinder?

tf297

Sorry, aber was ist das für ein Deal wegen ein paar gratis Buntstiften??


Doch, aber denen muß ich keine Minibuntstifte aus der Bahnlounge klauen.

Peinlich und Cold. Geheimtipp in restaurants gibt es gratis Servietten...

tf297

Sorry, aber was ist das für ein Deal wegen ein paar gratis Buntstiften??



Schade wenn du Dinge schon klauen musst.

hier stand affenkotze.

tf297

Sorry, aber was ist das für ein Deal wegen ein paar gratis Buntstiften??


Sag mal, wie peinlich und/oder beschränkt bist Du eigentlich?? Ist es nicht genau das, was Du uns mit Deinem "Deal" vorschlagen willst?? Und jetzt laß es gut sein, die Temperatur Deines "Deals" spricht ja für sich.

Was habt ihr alle gegen diesen Deal?
ist jetzt zwar nicht der Wahnsinnsknüller aber finde ich immer noch besser als so unnötige 20cent cashback deals die dann 500 Grad bekommen lol
versteh ich nicht

Das lag wohl daran, dass du ausgerechnet gestern den Deal zum Stuttgarter Hbf aufgemacht hast Die waren alle noch sauer von der Komplettsperrung xD

whoami

Den Status kann man auch ertricksen.. X)



Abgesehen davon, dass dies der dümmste Deal ist denn ich je gesehen habe, würde mich interessieren wie man den Status "ertricksen" kann. Ich habe zur Zeit eine BC 50 mit comfort.status. Da dieser im November auslaufen wird und ich vermutlich nicht die erforderlichen Statuspunkte erreichen werde, wäre ich sehr dankbar über die Infos ;-))

hier ist tatsächlich noch kälter aus draußen

jetzt noch das Mega-Knaller-Freebie des Jahres: in den Toiletten der Lounges gibt es kostenloses Klopapier. Wenn man aufs WC geht und sich ein paar Blätter noch nicht benutztes WC-Papier heimlich mitnimmt, hat man mehrere Cent gespart.

Dümmster Deal ever. Schade eigentlich, dass es keine Preisverleihung a la "Goldene Himbeere" für Kackdeals gibt. Das wäre ein heisser Kandidat!

meeep1

Dümmster Deal ever. Schade eigentlich, dass es keine Preisverleihung a la "Goldene Himbeere" für Kackdeals gibt. Das wäre ein heisser Kandidat!



doch doch, sowas ähnliches gibt es
mydealz.de/div…455

whoami

Den Status kann man auch ertricksen.. X)


Wie das denn? :-)

tf297

Sag mal, wie peinlich und/oder beschränkt bist Du eigentlich??



Die Frage gebe ich angesichts deines Kommentars gern zurück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text