Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
dB meter - Geräuschmessung | IOS
713° Abgelaufen

dB meter - Geräuschmessung | IOS

KOSTENLOS2,09€App Store Angebote
26
eingestellt am 7. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Lautstärke messen: Mit diesen Dezibel-App gelingt die Messung



dBA Meter App gut mit professionellen Lärmmessgerät Werkzeug OKTAVA 110A-PRO kalibriert.


Messen Sie Schallpegel / Rausch:

-Aktuelle Durchschnitt

-Peak Ebene

-Average Maximalpegel

-Absolute Maximalpegel


Graph Histogramm für (Änderung der Einstellungen):

-Aktuelle Durchschnitt

-Peak Ebene



Zusatzfunktionen:

-Speichern Messungen

-Upside Unten Ausrichtung auf die einfache Nutzung.




So setzen Sie maximal Maximum oder Durchschnitt - tippen Sie einfach auf sie.

Sie können sich selbst in den Einstellungen (Bereich von -20.0dB bis + 20.0dB) kalibrieren
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dieser moment wenn die polizei mit so einer app dein auspuff misst.

Apple Watch kann das auch.
Da finde ich diese (apps.apple.com/de/…242) schon ewig kostenlose App von Bosch besser. Die gibt´s im Übrigen auch für Android.
26 Kommentare
Gibt doch sicher hunderte vergleichbare kostenlose Apps, ist ja nur sensordaten abgreifen und visualisieren. Da die App nun kostenlos ist und sicher ohne Werbung kann man sie natürlich mitnehmen wenn man sie braucht aber nen Dela braucht man mMn dafür nicht unbedingt
Apple Watch kann das auch.
Dieser moment wenn die polizei mit so einer app dein auspuff misst.

Taugen diese Messdaten von Smartphones/Apps überhaupt was?
FloubY07.05.2020 05:40

Taugen diese Messdaten von Smartphones/Apps überhaupt was?


Kommt drauf an.
Vor Gericht nicht so viel.
Da finde ich diese (apps.apple.com/de/…242) schon ewig kostenlose App von Bosch besser. Die gibt´s im Übrigen auch für Android.
Weberle07.05.2020 00:23

Apple Watch kann das auch.


Aber nur Series 5
FloubY07.05.2020 05:40

Taugen diese Messdaten von Smartphones/Apps überhaupt was?


Als Anhaltspunkt ist das schon zu gebrauchen (Maschinenlärm z. B.)
Ich mache mir den Spaß auf Konzerten gerne, aktueller Spitzenreiter: Slayer open air mit 96 dB auf der Tribune.
Weberle07.05.2020 06:37

Ne, Series 4 auch schon.


Okay sorry, meine Frau meinte neulich das hat Sie nicht . Wieder was gelernt , danke .
namenamron07.05.2020 06:39

Okay sorry, meine Frau meinte neulich das hat Sie nicht . Wieder was …Okay sorry, meine Frau meinte neulich das hat Sie nicht . Wieder was gelernt , danke .


Glaub deiner Frau in Bezug auf Technik nicht alles, die Series 4 hat es auch.
Unchipped07.05.2020 07:02

Glaub deiner Frau in Bezug auf Technik nicht alles, die Series 4 hat es …Glaub deiner Frau in Bezug auf Technik nicht alles, die Series 4 hat es auch.


Frauen und Technik
s0707.05.2020 06:25

Da finde ich diese (https://apps.apple.com/de/app/invh/id1257006242) schon …Da finde ich diese (https://apps.apple.com/de/app/invh/id1257006242) schon ewig kostenlose App von Bosch besser. Die gibt´s im Übrigen auch für Android.


Alternativ
apps.apple.com/de/…820
liefert laut c't-Test zuverlässige Werte
BaaBa07.05.2020 02:47

Dieser moment wenn die polizei mit so einer app dein auspuff misst. [Video]


RTL2?
Ich empfehle Phyphox der RWTH Aachen. Kost nix, ist seriös und kann viiieeel mehr!

phyphox.org/de/…de/
s0707.05.2020 06:25

Da finde ich diese (https://apps.apple.com/de/app/invh/id1257006242) schon …Da finde ich diese (https://apps.apple.com/de/app/invh/id1257006242) schon ewig kostenlose App von Bosch besser. Die gibt´s im Übrigen auch für Android.


Die Bosch-App lässt sich nicht auf dem iPad installieren! "Diese App ist nur im App Store für iPhone verfügbar."
Gibt es so eine App, die

1. auf dem iPad im Slide-Over läuft
2. Alarm schlägt, wenn ein bestimmter Wert überschrieben wird.

(Einsatz: „Lärmampel“ in der Grundschule. iPad über AppleTV an Beamer)
Fiatno107.05.2020 16:50

Nein, meine Series 4 kann das auch.


Muss man ne app installieren?
Hiko07.05.2020 19:05

Muss man ne app installieren?


Nein ist im WatchOS integriert.
Fiatno107.05.2020 20:42

Nein ist im WatchOS integriert.


Wie heißt das denn?
Abgelaufen
Schneckenschubser07.05.2020 06:38

Als Anhaltspunkt ist das schon zu gebrauchen (Maschinenlärm z. B.)Ich …Als Anhaltspunkt ist das schon zu gebrauchen (Maschinenlärm z. B.)Ich mache mir den Spaß auf Konzerten gerne, aktueller Spitzenreiter: Slayer open air mit 96 dB auf der Tribune.


SLAYER forever!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text