dBA Meter - Geräuschmessung gratis (iOS)
378°Abgelaufen

dBA Meter - Geräuschmessung gratis (iOS)

Deal-Jäger 17
Deal-Jäger
eingestellt am 24. Okt 2016
Aktuell gibt es die Geräuschmessungs App dBA Meter für iOS Geräte wieder kostenlos, wer beim letzten mal den Freebie verpasst hat, kann jetzt wieder zuschlagen. Normalerweise müsst ihr 99 Cent für die App hinblättern.

Preisverlauf

dBA Meter App gut mit professionellen Lärmmessgerät Werkzeug OKTAVA 110A-PRO kalibriert.

Messen Sie Schallpegel / Rausch:

  • Aktuelle Durchschnitt
  • Peak Ebene
  • Average Maximalpegel
  • Absolute Maximalpegel

Graph Histogramm für (Änderung der Einstellungen):
?
  • Aktuelle Durchschnitt
  • Peak Ebene

Zusatzfunktionen:
?
  • Speichern Messungen
  • Upside Unten Ausrichtung auf die einfache Nutzung.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Ich sehe die milchgesichtigen Cops schon wieder an meinem Auspuff rummessen
    17 Kommentare
    HOT!
    Haut bei mir irgendwie nicht so richtig hin. Dennoch ein HOT von mir!
    Justus1824. Okt 2016

    Haut bei mir irgendwie nicht so richtig hin. Dennoch ein HOT von mir!


    Die App hat bei mir auch immer viel zu wenig angezeigt, eine andere App (weiß den Namen gerade nicht, hat aber neben Lautstärke auch noch zig andere Messfunktionen) funktioniert besser.
    Also ich kann de App nichts abgewinnen.. hatte sie auf dem iPad und sie war viel viel zu leise... die Bosch App geht da um einiges besser...
    Ich sehe die milchgesichtigen Cops schon wieder an meinem Auspuff rummessen
    ich weiss, die Frage ist hier etwas "seitlich", aber hat da jmd einen Tip fuer'n Droiden? Am besten auch gleich was zum (Licht)Helligkeit messen.. wenn's geht bitte Freeware

    Danke schonmal!
    Funktioniert nicht richtig, zeigt eine viel zu niedrige Lautstärke an.
    Vielleicht habt ihr ja auch einfach nur Popel im Mikrofon preis ist hot
    Insulaner24. Okt 2016

    Vielleicht habt ihr ja auch einfach nur Popel im Mikrofon preis ist hot …Vielleicht habt ihr ja auch einfach nur Popel im Mikrofon preis ist hot

    ​ das ist genau das Problem. ohne richtiges Werkzeug kann man die app auf seinem Handy gar nicht richtig kalibrieren. wird bei anderen aber das selbe sein. insbesondere da das Mikro am Handy auf Summen ausgelegt ist. immerhin weiß man mit der App, das ein startender jet lautet ist als ein stehender...
    Wie auch beim letzten Mal: Diese App ist der absolute Müll und liefert nicht mal näherungsweise halbwegs korrekte Ergebnisse! Selbst vermeintlich kalabriert
    sam24. Okt 2016

    Ich sehe die milchgesichtigen Cops schon wieder an meinem Auspuff …Ich sehe die milchgesichtigen Cops schon wieder an meinem Auspuff rummessen

    Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Wenn du den dann mal ein Jahr hast, wirste so Prolls mit lauten Autos genau so lächerlich finden wie ich.
    sam24. Okt 2016

    Ich sehe die milchgesichtigen Cops schon wieder an meinem Auspuff …Ich sehe die milchgesichtigen Cops schon wieder an meinem Auspuff rummessen


    Selber Schuld, von Milchgesichtern würde ich mir nichts gefallen lassen
    fooki25. Okt 2016

    Selber Schuld, von Milchgesichtern würde ich mir nichts gefallen lassen …Selber Schuld, von Milchgesichtern würde ich mir nichts gefallen lassen



    Nimm die zusammen. Die Milchgesichter sind Beamten und Juristen... oder beides.
    fooki25. Okt 2016

    Selber Schuld, von Milchgesichtern würde ich mir nichts gefallen lassen …Selber Schuld, von Milchgesichtern würde ich mir nichts gefallen lassen

    Wer sagt, dass ich das tue? Nervt dennoch.
    Ach... IOS....
    abgelaufe
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text