[@DC] Wenger Hüft,- bzw. Gürteltasche WG18282167 [+3% shoop]
188°Abgelaufen

[@DC] Wenger Hüft,- bzw. Gürteltasche WG18282167 [+3% shoop]

12
eingestellt am 21. Apr
Die Hüft,- bzw. Gürteltasche ist mit dem Gutscheincode "gutscheinsammler" erhältlich.

Nächster Preis lt. idealo beträgt 25,74€

+3% shoop nicht vergessen

Somit spart man etwa 12€.

Spezifikationen:

990636-yOCso.jpg
990636-MoU44.jpg
Die Wenger Bauchtasche ist optimal um Ihre wichtigen Reiseunterlagen immer griffbereit zu haben.
Sie verfügt über 2 RV-Hauptfächer, 2 Steckfächer, 2 Stiftschlaufen, 2 RV-Vorfächer, 2 seitliche Netzfächer und ein Kopfhörerausgang.

Des Weiteren besitzt diese einen einstellbaren Hüftgurt und eine Handschlaufe.

Detailangaben:

Maße:
  • Breite: 20 cm
  • Höhe: 15 cm
  • Tiefe: 10 cm

Material: Polyester
Farbe: black
Zustand: Neuware. Originalverpackt vom Hersteller geliefert.
Garantie und Gewährleistung: 2 Jahre
Lieferumfang: 1x WENGER Accessoires Waist Pouch/ Fanny Pack/Bauchtasche in der Farbe schwarz

12 Kommentare

[+3% shoop] ???

Wird das dadurch teurer ?

Sehe immer öfter und häufiger Südländische Mitbürger mit den Dingern rumlaufen( sieht zwar Scheisse aus) aber sind die Dinger so in Mode?

Mein Arbeitskollege war sehr enttäuscht von der Qualität seines Wenger Rucksack. Vielleicht kann jemand was von diesem Artikel berichten?

Agent38vor 3 h, 51 m

Sehe immer öfter und häufiger Südländische Mitbürger mit den Dingern ruml …Sehe immer öfter und häufiger Südländische Mitbürger mit den Dingern rumlaufen( sieht zwar Scheisse aus) aber sind die Dinger so in Mode?



Auch Mitbürger ohne besondere Kenntnisse tragen diese Taschen gern. Die Spezies ist vornehmlich auf Autobahnausfahrten verschiedener Raststätten anzutreffen wo sie mit viel Eifer versuchen ihr Kraftfahrzeug möglich so zu parken das sich eine maximale Behinderung ergibt. Undzwar für sowohl für das Gefährt als auch den Fahrer....
Bearbeitet von: "Spaghettimonster" 22. Apr

Gestern hatte einer eine um den Hals. Trend? Ich hab gelacht. Laut. Sehr laut. Hatte eine Jogginghose an. In einer Bar. Kann man machen. Muss man aber nicht.

El Ganso con la Riñonera!

Dagobahvor 49 m

El Ganso con la Riñonera!


Sowas wollte ich auch schreiben, nur nicht in dieser Sprache

StiffmasterTMvor 3 h, 26 m

Gestern hatte einer eine um den Hals. Trend? Ich hab gelacht. Laut. Sehr …Gestern hatte einer eine um den Hals. Trend? Ich hab gelacht. Laut. Sehr laut. Hatte eine Jogginghose an. In einer Bar. Kann man machen. Muss man aber nicht.



Wie schon vom Vorredner gesagt... Trend bei Leuten mit schlechtem Geschmack... die Kombination mit Joggingshose ist schon fast zwanghaft nötig. Gerne auch mit der passenden Frau dazu... die trägt dann ne riesige "bekiffte Biene"-Sonnenbrille... auch bei Regen... man schaut einfach den passenden Wetterbericht... dann passt das selbst im WInter...

Die Teile sind sozusagen die moderne Herrenhandtasche... für alle Milchbärte ein Must-have

beim radfahren und im strandsommerurlaub immer in verwendung!
manchmal muss es praktisch sein und nicht hübsch

Verfasser

Spaghettimonstervor 10 h, 34 m

Auch Mitbürger ohne besondere Kenntnisse tragen diese Taschen gern. Die …Auch Mitbürger ohne besondere Kenntnisse tragen diese Taschen gern. Die Spezies ist vornehmlich auf Autobahnausfahrten verschiedener Raststätten anzutreffen wo sie mit viel Eifer versuchen ihr Kraftfahrzeug möglich so zu parken das sich eine maximale Behinderung ergibt. Undzwar für sowohl für das Gefährt als auch den Fahrer....


Besser als so, oder?
13883910-Zciav.jpg

Wenn dann schon mit einem Original Eastpak. #NeuköllnerStarterkit.

Beim Wandern fand ich meine Bauchtasche echt praktisch. Als Touri in der Stadt vllt auch sinnvoll.
Aber allgemein für den täglichen gebrauch find ich das zu Prollig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text