DCS World Flugsimulator Sale (PC)
153°Abgelaufen

DCS World Flugsimulator Sale (PC)

8
eingestellt am 18. Jul 2017Bearbeitet von:"Thrillhouse"
Hi, für alle Hobbypiloten gibt es derzeit für den Hardcore-Flugsimulator DCS World (Digitalcombatsimulator) verschiedene Flugzeuge, Helis und das Kartenmodul Nevada um 50% gesenkt.

Die Flugsim (Version 1.5 open Beta) ist vorab kostenlos und mit zwei Flugzeugen (Su-25T und TF-51D) in vollem Umfang spielbar. Wer davon noch nicht genug hat kann sich derzeit weitere Flugzeuge zu einem guten Preis sichern. Es ist in meinen Augen der realistischste Flugsimulator auf dem Markt und ein guter Grund mal wieder den Joystick auszukramen.
Die günstigen Flugzeuge unterscheiden sich meist darin, dass diese ein nicht voll klickbares Cockpit haben. Bei den hochpreisigen Flugzeugmodulen ist nahezu jeder Schalter anklickbar.

Für Einsteiger empfehle ich das Flaming Cliffs 3 Modul mit folgenden Fliegern: F-15C, A-10A, Su-27, Su-33, MiG-29A, MiG-29S, Su-25T und die Su-25.
Jedoch besitzen alle kein voll klickbares Cockpit.

Keys sind NICHT beim Steam einlösbar.


Zahlung per Kreditkarte oder PayPal.


DCS: NEVADA Test and Training Range Map - für anstatt 49,99 $ für 24,99 $

Mit der Nevada Test und Training Range Map kann man DCS World 2.0 in der Alpha Phase spielen.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Kein A380 dabei..COLD
meingottwalther18. Jul 2017

Kein A380 dabei..COLD


ziv. vs. mil.Maschinen
war doof, merkste selbst?
meingottwalther18. Jul 2017

Kein A380 dabei..COLD


Stimmt, der waffenbestückte A-380 Military-Destroyer-Air-Ground-Attacker ist nicht dabei
1of1618. Jul 2017

ziv. vs. mil.Maschinen war doof, merkste selbst?



Der A380 wäre durchaus militärisch nutzbar, so what?
meingottwalther18. Jul 2017

Der A380 wäre durchaus militärisch nutzbar, so what?


Ja vielleicht aber er ist trotzdem nicht bei DCS World dabei, so sehr du es dir auch wünscht- Sorry
Der Sale geht übrigens bis zum 24.7.
Wer mehr auf Luft-Boden Zerstörung steht, sollte definitiv sich die A-10C anschauen.
Für Dogfights lohnt sich als Einsteiger sowohl F-15, als auch Su-27. Wer dann allerdings ein klickbares Cockpit will sollte wohl eher Richtung M2000C gehen.
Vom Hawk würde ich die Finger von lassen, ob der irgendwann mal voll funktionsfähig ist, steht noch in den Sternen.:/
gibts sowas auch für VR?
Benjamin.Fraund18. Jul 2017

gibts sowas auch für VR?


DCS World unterstützt bereits VR.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text