115°
DDoS-Fixing innerhalb 22 Minuten - 100GByte 5 de-Domains Shared-SSL und den ganzen anderen Grims - 2,95€ monatlich
Beliebteste Kommentare

brueggi

Ab ins Bett mit dir...

weil?
andere Anbieter für solcherlei Vorkomnisse 3 Tage benötigen?
Verschlüsselung meist klein geschrieben wird?
Haribo eine neue Sorte mit Schlafzutaten entwickelt hat?

19 Kommentare

Ab ins Bett mit dir...

Klingt gut aber wer braucht für Webhosting 100GB? oO
Seiten, die so großes Datenvolumen haben, brauchen i.d.R. mindestens nen vServer, eher sogar nen dedizierten...
Wird man auch selbst Owner der Domains, die man anmietet? Gab nämlich schon mehr als einen Fall, bei dem auf diesem Wege wertvolle Domains vom semi-seriösen Händler einfach geklaut wurden...

Contao fehlt...

brueggi

Ab ins Bett mit dir...

weil?
andere Anbieter für solcherlei Vorkomnisse 3 Tage benötigen?
Verschlüsselung meist klein geschrieben wird?
Haribo eine neue Sorte mit Schlafzutaten entwickelt hat?

Scripter

Klingt gut aber wer braucht für Webhosting 100GB? oOSeiten, die so großes Datenvolumen haben, brauchen i.d.R. mindestens nen vServer, eher sogar nen dedizierten...Wird man auch selbst Owner der Domains, die man anmietet? Gab nämlich schon mehr als einen Fall, bei dem auf diesem Wege wertvolle Domains vom semi-seriösen Händler einfach geklaut wurden...

die 100GByte sind eher Bonus - 5 de Domains sind die Grundlage

@Kirk - schreib dem Support ne Mail - anhand des letzten Deals gehe ich stark von Anpassungen bei Nachfrage aus

Webspace bei eBay kaufen??? Das Angebot scheints aber immer zu geben, oder? Angebot bei Webhostlist

nee, weil im diverses unendlich viele kleinanzeigen stehen

nach gestriger DDoS Attacke


Da meint es aber jemand böse mit igoku, wie kommt's?

Und gleich einen Deal als Gegenmittel - perfekt.

Also wenn ich euch Internetkids mal fragen darf, um was geht es hier?

patela

Also wenn ich euch Internetkids mal fragen darf, um was geht es hier?


Stark vereinfacht: Eine Firma bietet Netzplatz an.

Wer braucht DDoS-Fixing? Noch dazu für pauschal 35,40 Euro jährlich?

COLD!

(Für Webhosting wär's vielleicht ein guter Deal, aber darum geht's ja nicht.)

navijunge

Wer braucht DDoS-Fixing? Noch dazu für pauschal 35,40 Euro jährlich?


Die 35,40 sind ja nicht fürs DDoS-Fixing allein. Insgesamt klingt das Angebot nicht schlecht, "klingt", weil ich mangels Interesse am Deal mir nicht die Mühe gemacht habe, nach dem Ruf des Hosters zu googlen.

Ich würde mich in solchen Sachen nur noch auf webhostlist verlassen - gerade die Ausschreibungen die man dort starten kann finde ich sehr genial.

Als zweite IP vielleicht für manche Online-Games was
Backup-Space gibt es oftmals bis 20 Gbyte umsonst (5 Gbyte sind ja bei Google-Mail schon möglich), Backups mit Duplicati. Als Webserver auch nicht schlecht, aber was kostet sowas bei den großen Anbietern, wie hetzner etc. ?

Paul555

Die 35,40 sind ja nicht fürs DDoS-Fixing allein.


Wenn Du mein Posting gelesen hättest, hättest Du Dir diesen Hinweis sparen können

navijunge

Wenn Du mein Posting gelesen hättest, hättest Du Dir diesen Hinweis sparen können


Ich habe dein Posting gelesen, du postulierst nur falsch, es ginge nicht um Webhosting.

Hättest du das ebay-Angebot angeschaut, hättest du dir deinen Beitrag sparen können. Was igoku in seine Dealtexte schreibt ist ja meist ohnehin kaum relevant.

Und wie hoch ist das PHP Memory Limit?

Ich fand die unverständlichen Pornodeals amüsanter. Aber immerhin wird hier wohl nicht nur die hingerotzte Dealbeschreibung bewertet. Bei knapp 500 Deals kann man sich doch mal 2 Minuten für ne Beschreibung Zeit nehmen, statt 3x mit der Stirn auf die Tastatur zu schlagen.

Viel Spaß mit den 128 MB RAM. Die nennen das Paketpower RAM. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text