179°
ABGELAUFEN
DDR4 Corsair Vengeance LPX 32GB (4x8GB)
DDR4 Corsair Vengeance LPX 32GB (4x8GB)
ElektronikAmazon Angebote

DDR4 Corsair Vengeance LPX 32GB (4x8GB)

Preis:Preis:Preis:165,68€
Zum DealZum DealZum Deal
Bekannter DDR4 Speicher von Corsair mit 2400 mhz.

Nächster Preis laut Geizhalz überteuerte 260 Euronen.

Letzter Amazon Preis ca. 220 Euro.


16 Kommentare

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

Verfügbar in 1-2 Monaten!

Preis ist gut, aber im Vergleich zu vor drei Monaten warum steigen die Preise gerade so? Aber wie gesagt, zur Zeit ist dieser Preis heiß

Benny1005vor 52 s

Preis ist gut, aber im Vergleich zu vor drei Monaten warum steigen die Preise gerade so? Aber wie gesagt, zur Zeit ist dieser Preis heiß

​Steigende Nachfrage, Fabriken in der Überholung

Sofort verfügbar

Ähnliche Module für 189 sofort lieferbar.

wenn das 3000-3200mhz wären... *_*

40 Euro für 1x 8GB Riegel mit den Specs ist ein 1A-Preis.
Speicherpreise werden eh weiter steigen.

Sind die laptopgeeignet? Suche für meinen Laptop 16 GB. Weiß da jmd was?

Max235vor 49 m

Sind die laptopgeeignet? Suche für meinen Laptop 16 GB. Weiß da jmd was?


​ Nein. du brauchst Google und so dimm
Bearbeitet von: "Benny1005" 10. Jan

Storno vorprogrammiert wahrscheinlich. Wenn das durch geht, ist das ein Super Preis.

Wenn Corsair die 2400 Fantasiewerte einhält.....dieser Dreckshersteller hat da leider bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.

Benny1005vor 1 h, 56 m

Preis ist gut, aber im Vergleich zu vor drei Monaten warum steigen die Preise gerade so? Aber wie gesagt, zur Zeit ist dieser Preis heiß



Ist wie beim Öl... aber zurzeit ein Super Kurs... aber bei Amazon ist Storno vorprogrammiert

nicht mehr verfügbar?!

Twistvor 18 h, 39 m

Wenn Corsair die 2400 Fantasiewerte einhält.....dieser Dreckshersteller hat da leider bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.



Die hier packen auch 2666 mWn und haben das Profil dafür sogar hinterlegt.


Bearbeitet von: "Westside1971" 11. Jan

Storno.

Westside1971vor 15 h, 16 m

Die hier packe auch 2666 mWn und haben das Ürofil dafür sogar hinterlegt. ;)



Das haben meine 64GB (4*16GB) DDr4-3333 auch (XMP 2.0)...laufen tun sie mit ach und krach auf 3100....und corsair Support sagte mir das sei kein Fehler und somit wird die Garantie nicht schlagend.
Ich hab die Frechheit schriftlich und du kannst es gern auf Amazon nachlesen...diese Bewertung nimmt Corsair keiner mehr weg.
Bearbeitet von: "Twist" 11. Jan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text