531°
ABGELAUFEN
De Beukelaer Prinzen Rolle 400g nur 99 Cent am Super Samstag den 18.4. bei[ Lidl ]
36 Kommentare

N8w6ZGa.jpg

Schmeckt&Top Preis.

Top Preis! Da kann die Eigenmarke nicht mehr mithalten.

Hmmmmm lecker.... 18.4. Notiert

Seit wann steht denn da "Deutschlands tolle Rolle" drauf, dürfen die nicht mehr "Prinzen Rolle" heißen oder hat da nur wieder irgendwer in der PR-Abteilung zu viel Putzmittel geraucht ?

Bei krümet gibts diese woche auch prinzenrolle mit 50g extra(450g) für den gleichen peis. Außerdem, und jetzt haltet euch fest, griesson white choclate cranberry cookies in der 200 g packung für 59ct. Eine liste mit den märkten gibts unter krümet.de

spam0r

Seit wann steht denn da "Deutschlands tolle Rolle" drauf, dürfen die nicht mehr "Prinzen Rolle" heißen oder hat da nur wieder irgendwer in der PR-Abteilung zu viel Putzmittel geraucht ?



Die hast glaub du geraucht. Duplo heißt schließlich auch noch Duplo, nachdem sie es "...die wahrscheinlich längste Praline der Welt." genannt haben bzw. betitelt haben.

Draylin

Top Preis! Da kann die Eigenmarke nicht mehr mithalten.



Ich finde die Eigenmarke (z. B. von ja! im REWE) immer besser. M. E. ist da mehr Kakaocreme drin. Jedenfalls finde ich Prinzenrolle immer etwas trockener.

Das ist mal ne Ansage, aber ob mich deshalb mit Prinzenrollen eindecke oder extra zu Lidl fahre, bezweifel ich,.....

Kekse lecker, Preis top!

Gerade erst bei Krümet in Mielkendorf 450g für 0,99cent gekauft:)

Draylin

Top Preis! Da kann die Eigenmarke nicht mehr mithalten.


Die Eigenmarke kostet 99 Cent für 500g und wird auch von De Beukelaer / Griesson hergestellt ;-)

Danke.

Draylin

Top Preis! Da kann die Eigenmarke nicht mehr mithalten.



Ich hab auch schon viele Eigenmarken ausprobiert. Die Ja-Kekse von Rewe/Sky sind wirklich geschmacklich besser als das Original. Welcher Hersteller steckt eigentlich hinter den Ja-Doppelkeksen?

Kekse!!! +

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Rollen?

Draylin

Top Preis! Da kann die Eigenmarke nicht mehr mithalten.



Gerade dann würde ich die Eigenmarke nicht kaufen.

Außerdem gibt es von mir autocold für Prinzenrolle weil die Eigenmarken in der Regel absichtlich Sch... schmecken wenn sie von De Beukelaer / Griesson hergestellt werden.

Draylin

Top Preis! Da kann die Eigenmarke nicht mehr mithalten.



Die Eigenmarke von Lidl schmeckt genau gleich wie die Prinzenrolle. Hatte mal eine Rolle gekauft und direkt gemerkt, dass mir der Geschmack bekannt vorkam. Kurz via Google recherchiert und seitdem kaufe ich nur noch die Eigenmarke vom Lidl.

Apoll

Die Eigenmarke von Lidl schmeckt genau gleich wie die Prinzenrolle. Hatte mal eine Rolle gekauft und direkt gemerkt, dass mir der Geschmack bekannt vorkam. Kurz via Google recherchiert und seitdem kaufe ich nur noch die Eigenmarke vom Lidl.



Kann ich für Lidl nicht beurteilen aber wenn das stimmt:
Warum wird das dann hier hot? Es sind doch 500g bei der Eigenmarke von Lidl, oder?

Apoll

Die Eigenmarke von Lidl schmeckt genau gleich wie die Prinzenrolle. Hatte mal eine Rolle gekauft und direkt gemerkt, dass mir der Geschmack bekannt vorkam. Kurz via Google recherchiert und seitdem kaufe ich nur noch die Eigenmarke vom Lidl.



Sind auch 500g. Es wird hot, weil es doch um die Ersparnis geht.

Nur die normale oder auch Double schoko und Mehrkorn? Wäre für mich das einzige Argument nicht zu der No Name Variante zu greifen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text