De Beukelaer Prinzenrolle, 50g mehr Inhalt, für 99 ct @ Edeka Südbayern ab 03.04.
266°Abgelaufen

De Beukelaer Prinzenrolle, 50g mehr Inhalt, für 99 ct @ Edeka Südbayern ab 03.04.

0,99€1,29€-23%EDEKA Angebote
2
lokaleingestellt am 30. Mär
Servus. Netter Preis für das Original mit 50 gr mehr Inhalt.

1153536-Tbx0m.jpg
Auch andere Sorten sind im Angebot, aber in teils erheblich kleineren Packungen.

Auch Discounter-Sorten ( meist 500 gr. fürs gleiche Geld) sind essbar, aber geschmacklich bevorzuge ich das Original, wenn es zu diesem Kurs zu haben ist.

PS: Müsste es nicht langsam auch eine Prizessinnenrolle geben ? Ist ja nicht so ganz gendermäßig korrekt
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
die Prizessinnenrolle ist doch mit Chiasamenkeks und rosa Glitzereinhornpaste zwischen denk Keksen - sag bloß @littlekater Du kennst die nicht


PS: echte Männer knabbern Captain Rondo oder wie der Typ von LIDL heißt
jannie91130. Mär

die Prizessinnenrolle ist doch mit Chiasamenkeks und rosa …die Prizessinnenrolle ist doch mit Chiasamenkeks und rosa Glitzereinhornpaste zwischen denk Keksen - sag bloß @littlekater Du kennst die nicht PS: echte Männer knabbern Captain Rondo oder wie der Typ von LIDL heißt


ähm ... captain morgan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text