.DE Domain für dauerhaft 1,92€ / Jahr + einmalig 1€ - Netcup Aktion
1560°Abgelaufen

.DE Domain für dauerhaft 1,92€ / Jahr + einmalig 1€ - Netcup Aktion

124
eingestellt am 2. Okt 2016

Netcup hat wieder eine Aktion nur zum 03. Oktober am laufen.
Eine .DE Domain für dauerhaft 0,16€ im Monat & einmalig 1€. Somit ist Netcup mit dem Tarif der günstigste Domain Anbieter in Deutschland.
Sonst kostet eine Domain 5€ im Jahr bei Netcup. Das ist für Netcup eine dauerhafte Ersparnis von ~62%.

Vergleichspreise (jährlich auf dauer):

1,92€ -> Netcup Aktion
9,48€ -> Strato (Netcup: 80% Ersparnis)
11,76€ -> Checkdomain (Netcup: 84% Ersparnis)
11,88€ -> 1&1 (Netcup: 84% Ersparnis)
18,96€ -> united-domains (Netcup: 90% Ersparnis)


Gutscheine können nicht verwendet werden.


Falls jemand ein Webhosting (Email, Website, kostenlosen SSL Zertifikat usw) dazu sucht:
Es gibt hier zusätzlich noch einen 5€ Gutschein bzw. einen dauerhaft 10% Gutschein für Webhosting Tarife.. (Hier generieren oder einfach googlen)

Beim Webspace sind Inklusivdomains vorhanden. Wenn Ihr aber aus dem Angebot z.B. 5 Domains holt und noch eine Inklusiv Domain habt, dann könnt Ihr alle 6 Domains auf dem Webspace schalten und betreiben!

Bewertungen auf trustpilot.com:

837586.jpg

Zusätzliche Info
Tarif ist nicht mit Gutscheinen kombinierbar
Vergleichspreise bei den üblichen Verdächtigen, die aber überteuert sind, halte ich für nicht repräsentativ, zumal als Vergleichspreis eigentlich immer der günstigste Preis für die gleiche Leistung angegeben werden sollte.

Deshalb mal ein anderer Anbieter, geht evtl. noch günstiger bei anderen:

Domainssaubillig.de mit 0,19€ pro Monat bei 1,99€ Einrichtungsgebühr
Netcup AngeboteNetcup Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
0x2972. Okt 2016

Laut Netcup: Für nur 16 Cent / Monat können Sie im Rahmen dieses S …Laut Netcup: Für nur 16 Cent / Monat können Sie im Rahmen dieses Sonderangebots de-Domains bei uns registrieren oder von einem anderen Anbieter mit de-Domains zu uns wechseln (Transfer). Die Anzahl der Domains je Kunde ist nicht begrenzt. Eine Preiserhöhung nach X Monaten ist nicht geplant. Für die Registrierung wird einmalig eine Gebühr von 1 Euro erhoben. Eine Kombination des Sonderangebots mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich.Ich habe selbst auch dort vor einigen Jahren eine Domain für 0,18€ im Monat geholt... Zahle bis heute nur 0,18€ im Monat.



Super Preis... auch wenn der Satz "Eine Preiserhöhung nach X Monaten‌ ist nicht geplant." die dümmste Angebotsbedingung ist, die ich in letzer Zeit so gelesen habe... was ist X? Und "nicht geplant" ist ebenfalls nur heiße Luft... aber dennoch: HOT!
Bei do.de 1,99 € im ersten Jahr, dann 3,48 €.
Für die minimale Ersparnis würde ich nicht zu Netcup gehen.
Eben wusste ich ja nicht mal, dass ich sowas brauche.. Jetzt hab ich bei do.de meiner drei Monate alten Tochter eineDomain gesichert. Ich mein... In zwanzig Jahren gibt's bestimmt nicht mehr Auswahl bei den de-Domains und ihr Name war noch frei
hoffentlich dankt sie mir dieses vorausschauende handeln :
Bearbeitet von: "iamarockstr" 2. Okt 2016
124 Kommentare

ist das wirklich dauerhaft oder nur für 1. Jahr?

Verfasser Gebannt
lennartc2. Okt 2016

ist das wirklich dauerhaft oder nur für 1. Jahr?


Laut Netcup: Für nur 16 Cent / Monat können Sie im Rahmen dieses Sonderangebots de-Domains bei uns registrieren oder von einem anderen Anbieter mit de-Domains zu uns wechseln (Transfer). Die Anzahl der Domains je Kunde ist nicht begrenzt. Eine Preiserhöhung nach X Monatenist nicht geplant. Für die Registrierung wird einmalig eine Gebühr von 1 Euro erhoben. Eine Kombination des Sonderangebots mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich.

Ich habe selbst auch dort vor einigen Jahren eine Domain für 0,18€ im Monat geholt... Zahle bis heute nur 0,18€ im Monat.
Bearbeitet von: "0x297" 2. Okt 2016
Klingt gut. Mal die Tage was probieren
0x2972. Okt 2016

Laut Netcup: Für nur 16 Cent / Monat können Sie im Rahmen dieses S …Laut Netcup: Für nur 16 Cent / Monat können Sie im Rahmen dieses Sonderangebots de-Domains bei uns registrieren oder von einem anderen Anbieter mit de-Domains zu uns wechseln (Transfer). Die Anzahl der Domains je Kunde ist nicht begrenzt. Eine Preiserhöhung nach X Monaten ist nicht geplant. Für die Registrierung wird einmalig eine Gebühr von 1 Euro erhoben. Eine Kombination des Sonderangebots mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich.Ich habe selbst auch dort vor einigen Jahren eine Domain für 0,18€ im Monat geholt... Zahle bis heute nur 0,18€ im Monat.



Super Preis... auch wenn der Satz "Eine Preiserhöhung nach X Monaten‌ ist nicht geplant." die dümmste Angebotsbedingung ist, die ich in letzer Zeit so gelesen habe... was ist X? Und "nicht geplant" ist ebenfalls nur heiße Luft... aber dennoch: HOT!
Bei do.de 1,99 € im ersten Jahr, dann 3,48 €.
Für die minimale Ersparnis würde ich nicht zu Netcup gehen.
Gilt das nur für eine Domain oder kann man auch mehrere registrieren?
Benutzer2. Okt 2016

Super Preis... auch wenn der Satz "Eine Preiserhöhung nach X Monaten‌ ist n …Super Preis... auch wenn der Satz "Eine Preiserhöhung nach X Monaten‌ ist nicht geplant." die dümmste Angebotsbedingung ist, die ich in letzer Zeit so gelesen habe... was ist X? Und "nicht geplant" ist ebenfalls nur heiße Luft... aber dennoch: HOT!


Naja, das soll halt einfach nur ausdrücken dass du nicht nach irgendwelchen versteckten Fußnoten bzgl. des Preises ab dem 2. Jahr suchen musst.

Verfasser Gebannt
janzinho2. Okt 2016

Gilt das nur für eine Domain oder kann man auch mehrere registrieren?



"Die Anzahl der Domains je Kunde ist nicht begrenzt."
SirUnreal2. Okt 2016

Bei do.de 1,99 € im ersten Jahr, dann 3,48 €.Für die minimale Ersparnis wür …Bei do.de 1,99 € im ersten Jahr, dann 3,48 €.Für die minimale Ersparnis würde ich nicht zu Netcup gehen.


Magst du das begründen? Kenne mich mit den ganzen Anbietern jetzt nicht aus ^^
SirUnreal2. Okt 2016

Bei do.de 1,99 € im ersten Jahr, dann 3,48 €.Für die minimale Ersparnis wür …Bei do.de 1,99 € im ersten Jahr, dann 3,48 €.Für die minimale Ersparnis würde ich nicht zu Netcup gehen.



Falsch. Bei do.de 2,99 Euro im ersten Jahr für Neureg. - nur Umzüge 1,99 Euro im ersten Jahr...
Wie funktioniert das alles eigentlich?

Muss man dazu auch einen Server mieten?
Naja, mit Netcup habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (virtueller Server mit schlechter Performance, kundenfeindliche Vertragsbedingungen). Mit do.de habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Benutzer2. Okt 2016

Falsch. Bei do.de 2,99 Euro im ersten Jahr für Neureg. - nur Umzüge 1,99 E …Falsch. Bei do.de 2,99 Euro im ersten Jahr für Neureg. - nur Umzüge 1,99 Euro im ersten Jahr...



Du hast recht. Noch ein Euro teurer, aber trotzdem besser investiert.
Man könnte noch erwähnen, dass der sonst gültige Preis bei netcup 5 EUR/Jahr ohne Einrichtungsgebühr ist.
Verfasser Gebannt
SirUnreal2. Okt 2016

kundenfeindliche Vertragsbedingungen


Gerade ein Vorteil ist die Vertragsbedingung das du fast überall direkt aussteigen kannst & sogar bei vServer eine Preisgarantie hast.
Verfasser Gebannt
evolver2. Okt 2016

Man könnte noch erwähnen, dass der sonst gültige Preis bei netcup 5 EU …Man könnte noch erwähnen, dass der sonst gültige Preis bei netcup 5 EUR/Jahr ohne Einrichtungsgebühr ist.


Hinzugefügt. Danke für deinen Hinweise.
SirUnreal2. Okt 2016

Du hast recht. Noch ein Euro teurer, aber trotzdem besser investiert.



Kann ich nicht beurteilen, kenne nur do.de und bin mit denen sehr zufrieden, so daß ich einen Umzug nicht riskieren würde...

Wie sieht's bei Netcup mit Domain-Kündigungen aus, gehen die problemlos online?
Bearbeitet von: "Benutzer" 2. Okt 2016

Wie viel kostet das Email Paket bei denen?

Was bedeutet denn das dann letztendlich?
ich habe dann eine Domain, aber sonst nix? Also muss Webspace und Emailserver irgendwie anders organisieren?
Benutzer2. Okt 2016

Wie sieht's bei Netcup mit Domain-Kündigungen aus, gehen die problemlos …Wie sieht's bei Netcup mit Domain-Kündigungen aus, gehen die problemlos online?


Ja
iamarockstr2. Okt 2016

Also muss Webspace und Emailserver irgendwie anders organisieren?


Genau. du setzt bei der Domain dann die entsprechenden DNS Einträge.

cool

Das ist der Preis den die bei Denic zahlen - also ohne Gewinn für den Anbieter also Lochangebot.
Da folgt dann irgendwann......

Bei Antagus bekommt man den selben Preis, aber nur als Serverkunde. Wer viele hat.....
Mal schauen, ob ich meine DE-Domain aus dem 5 EUR-Tarif dahin übertragen darf. Ich denke mal nicht, dass das geht. Aber netcup ist schon richtig klasse. Sehr professionell, schnell und freundlich.

Also wenn ich jetzt bei do.de eine registriere kostet das zurzeit aber auch nur 17 Cent, oder mache ich was falsch ? Plus 1€ Einrichtung . Hab ich grade mal ausprobiert

Verfasser Gebannt
zzoui2. Okt 2016

Also wenn ich jetzt bei do.de eine registriere kostet das zurzeit aber …Also wenn ich jetzt bei do.de eine registriere kostet das zurzeit aber auch nur 17 Cent, oder mache ich was falsch ? Plus 1€ Einrichtung . Hab ich grade mal ausprobiert


Hier ist das aber ein Preis der im ersten Jahr so ist. Danach zahlst du 3,99€ im Jahr (33 Cent / Monat) auch nicht teuer, aber der Haupdeal ist hier wirklich die dauerhaften 0,16€ im Monat
Klausonator2. Okt 2016

Das ist der Preis den die bei Denic zahlen - also ohne Gewinn für den …Das ist der Preis den die bei Denic zahlen - also ohne Gewinn für den Anbieter also Lochangebot.Da folgt dann irgendwann......Bei Antagus bekommt man den selben Preis, aber nur als Serverkunde. Wer viele hat.....


Du bist mir auch so ein "Lochangebot" Ich habe bei Netcup 3 .de Domains seit mehreren Jahren. Habe sie damals für 0,14€/Monat erworben und zahle auch heute noch keinen Cent mehr.

Wer Domains braucht, sollte für den Preis bei Netcup zuschlagen. Die Nameserver sind spitze und bei Bedarf kann man auch einfach Eigene eintragen im Interface. Kündigung und AUTH Code anfordern kann man auch problemlos und mit wenigen Klicks im Interface.
Bearbeitet von: "recon88" 2. Okt 2016

Und wieviel kommt monatlich noch dazu wenn man paar GB webspace dazu braucht.

Eben wusste ich ja nicht mal, dass ich sowas brauche.. Jetzt hab ich bei do.de meiner drei Monate alten Tochter eineDomain gesichert. Ich mein... In zwanzig Jahren gibt's bestimmt nicht mehr Auswahl bei den de-Domains und ihr Name war noch frei
hoffentlich dankt sie mir dieses vorausschauende handeln :
Bearbeitet von: "iamarockstr" 2. Okt 2016
Klausonator2. Okt 2016

Bei Antagus bekommt man den selben Preis, aber nur als Serverkunde. Wer …Bei Antagus bekommt man den selben Preis, aber nur als Serverkunde. Wer viele hat.....


Ja, eher grottiger Server zu ca 40 EUR PM
recon882. Okt 2016

Du bist mir auch so ein "Lochangebot" Ich habe bei Netcup 3 .de …Du bist mir auch so ein "Lochangebot" Ich habe bei Netcup 3 .de Domains seit mehreren Jahren. Habe sie damals für 0,14€/Monat erworben und zahle auch heute noch keinen Cent mehr.Wer Domains braucht, sollte für den Preis bei Netcup zuschlagen. Die Nameserver sind spitze und bei Bedarf kann man auch einfach Eigene eintragen im Interface. Kündigung und AUTH Code anfordern kann man auch problemlos und mit wenigen Klicks im Interface.



Email Weiterleitungen sind da aber nicht mit drin, oder?
Bin auf de Suche nach einem guten Anbieter für eine .net Domain inkl Email.

Wer Erfahrung und einen guten Tipp?
Was schätzt du denn, in welch astronomische Höhen sich z.B. domainssaubillig.de entwickeln wird?
Abgesehen davon, dass hier auch rein gar nichts garantiert dauerhaft ist.
iamarockstr2. Okt 2016

Email Weiterleitungen sind da aber nicht mit drin, oder?


Nicht dass ich wüsste. Sonst würde es denke ich im Angebot stehen.
Kann ich mir damit auch eine pop3 Email de Adresse registrieren?
iamarockstr

Email Weiterleitungen sind da aber nicht mit drin, oder?



​was meinst du mit Email Weiterleitungen? Das ist nur die Domain kein Mailserver oder ähnliches. Aber einen MX-Eintrag kannst du selbstverständlich setzen und so auf deinen Mailserver verweisen.
iamarockstr2. Okt 2016

Email Weiterleitungen sind da aber nicht mit drin, oder?



Wozu eine Mail Weiterleitung haben wollen wenn man selbst DNS Einträge setzen kann.
Einfach einen MX Record gesetzt auf ein Paket beim Anbieter X wo man Webspeicher und Mailfunktion hat oder gleich deren Nameserver hinterlegen.
So kannst du deine günstige DE Domain mit deinem Paket inkl. aller Funktionen nutzen.
Das Angebot ist ideal um Domains zu "parken".
xmetal2. Okt 2016

Was schätzt du denn, in welch astronomische Höhen sich z.B. d …Was schätzt du denn, in welch astronomische Höhen sich z.B. domainssaubillig.de entwickeln wird? Abgesehen davon, dass hier auch rein gar nichts garantiert dauerhaft ist.


Bitte spamme nicht in Deals anderer User rum. Die "hinzufügen Funktion" ist, wie der Name schon sagt, für das Hinzufügen relevanter Informationen gedacht und nicht, um Deine Meinung über den Deal zu äußern (dafür gibt es + und -).

Die genannten Vergleichspreise beziehen sich auf Anbieter mit gleichbleibenden Preisen - falls dazu noch etwas hinzuzufügen ist, dann mach das bitte sachlich.
Bearbeitet von: "che_che" 2. Okt 2016
Ohne Hosting? Vielleicht nicht cold, aber auch nicht wirklich was wert.
Ich hab seit mehreren Jahren Domains bei Netcup, darunter auch welche, die aus solchen Angeboten stammen. Der Preis ist bisher stabil. Allerdings haben sie nach ~5 Jahren vor kurzem den Preis für meine .org Domain erhöht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text