Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[DE-Lager] Xiaomi Roborock Xiaowa E35 Staubsauger EU Version - Garantie - mit CE
79° Abgelaufen

[DE-Lager] Xiaomi Roborock Xiaowa E35 Staubsauger EU Version - Garantie - mit CE

274,99€319€-14%GeeKmaxi Angebote
33
eingestellt am 7. Mär
Guten morgen,
Geekmaxi bietet gerade den Xiaomi Roborock Xiaowa E35 Staubsauger aus DE-Lager mit 2 Jahre Garantie für 274,99 Euro an. Der Versand ist kostenlos. PVG für den deutsche Markt liegt bei 319 Euro!


Xiaomi Roborock Xiaowa E35 Staubsauger EU Version Automatisches Wiederaufladen und FortfahrenWenn der Raum vollständig sauber ist, plant der Roboter automatisch den kürzesten Weg zurück zur Ladestation. Wenn der Strom während der Reinigung unter 20% fällt, kehrt er automatisch zum Aufladen zurück, und wenn er sich auf 80% aufgeladen hat, kehrt er zum gleichen Punkt zurück um mit dem Wischen und Reinigen fortzufahren.

Linie für Linie, so werden die Reinigungsarbeiten effizienter ausgeführtAusgestattet mit dem hochpräzisen japanischen EPSON und dem deutschen sechsachsigen BOSCH Dual-Gyroskopsystem um Datenfehler bei einem einzelnen Gyroskop zu vermeiden. Es nimmt Winkelveränderungen des Roboters wahr und passt dadurch den Rumpf an um eine reguläre Reinigung zu gewährleisten. Ob auf flachem Boden, oder nach Hindernissen oder Erhöhungen, der Roboter kann immer geradeaus wischen.

Intelligente Reinigung nach PlanMit 13 Arten von Sensoren werden Karten für den Kehrvorgang in Echtzeit generiert, und die hochpräzisen Sensoren erkennen Winkel und Abstände um eine vollständige Abdeckung durch Zick-Zack-Bewegung zu gewährleisten. Für einen effizienten Reinigungpfad.

App-SteuerungÖffnen Sie die Mihome App und Sie können das Kehren jederzeit starten, dabei den Arbeitsstatus des Roboters überprüfen und eine Echtzeit-Karte der Reinigung zu erhalten. Wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, haben Sie einen sauberen Boden vor sich. Planen Sie eine Reinigungsarbeit, starten, pausieren oder brechen Sie die Reinigungsarbeit vorher ab, und wählen Sie zwischen vier Arten von Kehrfunktionen. Außerdem können Sie damit auch das Software-System des Roboters upgraden und den Update-Algorithmus optimieren, um ihn smarter zu machen.

Präzisions-Wassertankfilter, kontrolliertes AussickernDer bionische Hochpräzisionswassertank verbindet den Wassertank und den Wischmopp. Basierend auf dem Kapillarenprinzip absorbiert der Filter automatisch wasser, sodass der Wischmopp jederzeit genug Feuchtigkeit hat. Wenn das Wischen gestoppt wird, verliert der Wischmopp kein Wasser, und der Filter kontrolliert den Wasserausfluss.

Bionisches Nass-WischsystemDer bionische Wassertank mit Mikrofaser-Wischmopp macht die Reinigung leichter und den Boden sauberer. Das bionische Nass-Wischsystem bietet ein kontrolliertes Aussickern des wassers, sodas der Wischmopp für 45-60 Minuten nass bleibt, und das Aussickern automatisch gestoppt wird, wenn es nicht funktioniert.

2000Pa SaugkraftDer Xiaomi Xiaowa Reinigungsroboter bietet eine saugleistung von 2000 Pa, und ist damit schwächer als die anderen Modelle von Xiaomi, während das Bürstensystem gleich bleibt, mit einer Seitenbürste und einer Hauptbürste mit Tornado-Design, welches das Aufsaugen von hartnäckigem Schmutz ermöglicht.

640ml großer StaubbeutelDer Staubbeutel ist mit FIP versiegelt, sodass kein Staub herausfällt, wenn er für lange zeit verwendet wird. Der integrierte großflächige, waschbare E11 Filter bläßt saubere Luft, während er Verschutzungen herausfiltert und eine erneute Verschmutzung verhindert. Der magnetische Hall-Sensor erkennt ob der Filter oder der Staubbeutel fehöt, und verhindert so mögliche Schäden, die durch das Fehlen eines staubbeutels oder eines Filters entstehen könnten.

Starke Batterie

5200mA Lithium-Batterie. Hohe Qualität, hohe Dichte und mit automatischer Aufladefunktion, so kann es verschiedene Reinigungsanforderungen erfüllen. Speziell designt mit konstantem Strom- und Spannungslademechanismus um eine lange Haltbarkeit der Batterie zu garantieren.

DurchquerfunktionEr kann Hindernisse in echtzeit durch Infrarot erkennen und die Art des Hindernisses bei kollision feststellen, sodass er einfach weiche Hindernisse wie Vorhänge und Bettdecken durchqueren kann und somit auch schwer erreichbare Ecken kehren kann.
Zusätzliche Info
GeeKmaxi Angebote

Gruppen

33 Kommentare
Ist das die neuste Roborock? Hab die roborock s50 dachte hätte die neuste Version.
Ich verliere da auch langsam den Überblick!
Scheint ohne Lasermapping zu sein, daher schlechter als die erste Version
gimix07.03.2019 10:35

Ist das die neuste Roborock? Hab die roborock s50 dachte hätte die neuste …Ist das die neuste Roborock? Hab die roborock s50 dachte hätte die neuste Version.


S50/S55 sind immernoch die Topmodelle von Roborock. Die E20/E35 wurden nachträglich als Budget-Modelle veröffentlicht. Die funktionieren mit Gyro-Sensoren statt Laser und sind entsprechen nicht so präzise. Zoned Cleaning und No-Go-Areas funktionieren entsprechend bei den E's nicht, weil die Sensorik laut Xiaomi zu unpräzise dafür ist.
Habe das Gerät zu Hause. Bin zufrieden. Saugleistung gleich zum Xiaomi. Navigation nicht so fix wie beim Xiaomi. Keine Aussperrung vom Bereichen.
Habe mir das Gerät aus Spanien bestellt für 235€.
Bearbeitet von: "Cucki_VR" 7. Mär
Das sind die „billig“ Versionen mit weniger Funktionen.
Eddgavor 21 m

S50/S55 sind immernoch die Topmodelle von Roborock. Die E20/E35 wurden …S50/S55 sind immernoch die Topmodelle von Roborock. Die E20/E35 wurden nachträglich als Budget-Modelle veröffentlicht. Die funktionieren mit Gyro-Sensoren statt Laser und sind entsprechen nicht so präzise. Zoned Cleaning und No-Go-Areas funktionieren entsprechend bei den E's nicht, weil die Sensorik laut Xiaomi zu unpräzise dafür ist.


Wobei die offizielle Bezeichnung ja S5 ist. Die 0 steht für weiß und die 5 steht für schwarz.

S50 = weiß
S55 = schwarz
Eddga07.03.2019 10:45

S50/S55 sind immernoch die Topmodelle von Roborock. Die E20/E35 wurden …S50/S55 sind immernoch die Topmodelle von Roborock. Die E20/E35 wurden nachträglich als Budget-Modelle veröffentlicht. Die funktionieren mit Gyro-Sensoren statt Laser und sind entsprechen nicht so präzise. Zoned Cleaning und No-Go-Areas funktionieren entsprechend bei den E's nicht, weil die Sensorik laut Xiaomi zu unpräzise dafür ist.


Super danke. Suche immernoch originale Ersatzteile für den s50/s55. Muss auch kein sale preis sein will einfach nur originalware. Da die fake bürste gepfiffen hat
Hier für 240€ aus Spanien
Bearbeitet von: "Ditscher" 7. Mär
gimix07.03.2019 11:03

Super danke. Suche immernoch originale Ersatzteile für den s50/s55. Muss …Super danke. Suche immernoch originale Ersatzteile für den s50/s55. Muss auch kein sale preis sein will einfach nur originalware. Da die fake bürste gepfiffen hat


Hier mit Code "SHOPNEW" für 15,43€
Bearbeitet von: "Ditscher" 7. Mär
Ashnack07.03.2019 11:18

Oder ohne Code für 14.33


Er wollte ORIGINALE
Was genau ist der Unterschied zwischen der Laser und der Gyroskop Navigation? Erstellt dieser Saugroboter keine Virtuelle Karte?
Doch erstellt er aber nicht so detailliert. Und man kann die Karte nicht benutzen um No Go areas zu definieren.
21005681-h4RuM.jpg
Bearbeitet von: "Cucki_VR" 7. Mär
akkurvor 9 m

Was genau ist der Unterschied zwischen der Laser und der Gyroskop …Was genau ist der Unterschied zwischen der Laser und der Gyroskop Navigation? Erstellt dieser Saugroboter keine Virtuelle Karte?


Doch erstellt er, meiner fährt alle zwei Tage durch die Wohnung und bin super zufrieden!

Er erkennt auch ob demnächst ein Objekt kommt und fährt dann langsam dagegen!

Einzelne Räume als Sperrzone einrichten geht halt nur durch das Schließen von Türen
Erkennt der zu niedrige Möbel wo er stecken bleiben könnte oder fährt der Stur dagegen? Wie siehts aus mit "Sackgassen" wo er nur rein und Rückwärts raus kommt? Kann man die Zeiten vorprogrammieren?

Für 300€ bekommt man halt schon den Neato D301, der in allen Kategorien gut abschneidet.
Bearbeitet von: "kramal" 7. Mär
Ja kann man. Also Zeiten programmieren.Und er navigiert sich überall raus. Ich musste aber die Fallsensoren abkleben weil er meinen schwarzen Teppich als Abgrund erkannt hat und nicht weiter fahren wollte.
Möbel erkennt er und berührt sie nur leicht.

Was meiner Meinung nach schlecht ist, das man ihn nicht wischen lassen kann wenn ein Teppich im Raum ist, dann fährt er sich fest. Also Wischfunktion für uns nicht benutzbar.
Bearbeitet von: "Cucki_VR" 7. Mär
Ditschervor 40 m

Er wollte ORIGINALE


Weil der China Verkäufer Original dran schreibt ?!
Cucki_VR07.03.2019 11:48

Ja kann man. Also Zeiten programmieren.Und er navigiert sich überall raus. …Ja kann man. Also Zeiten programmieren.Und er navigiert sich überall raus. Ich musste aber die Fallsensoren abkleben weil er meinen schwarzen Teppich als Abgrund erkannt hat und nicht weiter fahren wollte.Möbel erkennt er und berührt sie nur leicht.Was meiner Meinung nach schlecht ist, das man ihn nicht wischen lassen kann wenn ein Teppich im Raum ist, dann fährt er sich fest. Also Wischfunktion für uns nicht benutzbar.


Weiß jemand ob das bei dem S50/55 auch so ist?
akkur07.03.2019 12:19

Weiß jemand ob das bei dem S50/55 auch so ist?


Was genau meinst du?
Eddgavor 29 s

Was genau meinst du?


"Was meiner Meinung nach schlecht ist, das man ihn nicht wischen lassen kann wenn ein Teppich im Raum ist, dann fährt er sich fest. Also Wischfunktion für uns nicht benutzbar."
Na da ist ja der Teppich als No Go Area markierbar. Aber dann wird er auch nicht gesaut.
Bearbeitet von: "Cucki_VR" 7. Mär
Cucki_VRvor 46 m

Na da ist ja der Teppich als No Go Area markierbar. Aber dann wird er auch …Na da ist ja der Teppich als No Go Area markierbar. Aber dann wird er auch nicht gesaut.


Also kann man die Wischfunktion bei beiden im Grunde nur nutzen wenn man keine Teppiche hat..?
So ist es bei uns. Keine Ahnung wie es mit ganz kurzen Teppichen ist
nice to know. Glaub auch kurze Teppiche müssen nicht gewischt werden...Also reicht eigentlich auch der noch kleinere wenn man teppiche hat..? Wichtig war mir eigentlich die Wisch funktion in Kombination mit Saugen aber wenn das dann quasi nutzlos ist.. :/
akkurvor 23 m

nice to know. Glaub auch kurze Teppiche müssen nicht gewischt …nice to know. Glaub auch kurze Teppiche müssen nicht gewischt werden...Also reicht eigentlich auch der noch kleinere wenn man teppiche hat..? Wichtig war mir eigentlich die Wisch funktion in Kombination mit Saugen aber wenn das dann quasi nutzlos ist..


Kommt halt drauf an wieviel Teppich man hat. Ich hab z.B. nur 2 kleine Vorleger im Bad, die ich dafür kurz auf die Waschmaschine legen würde. Davon ab ist die Wischfunktion so oder so eher ein Gag - zumindest beim Roborock. Bei Ecovacs haben sie noch ein Pumpsystem und der erkennt Teppiche auch automatisch - alles bisschen ausgereifter. Aber stell dir vor du würdest einfach nur einmal mit ein und dem selben nassen Lappen einmal durch die komplette Wohnung rutschen ohne ihn dabei zwischendurch nur einmal auszuwaschen und auch ohne auf einer Stelle mehrfach zu wischen oder mehr Druck auszuüben. Da kann man sich vorstellen, dass der Unterschied vorher/nachher nicht besonders groß sein wird.
Davon ab hat die 2. Generation dennoch ein paar Vorteile ggü. der ersten. Muss man aber schauen, ob die einem ~90 € wert sind: smartrobotreviews.com/rev…tml
Bearbeitet von: "Eddga" 7. Mär
"Davon ab hat die 2. Generation dennoch ein paar Vorteile ggü. der ersten. Muss man aber schauen, ob die einem ~90 € wert sind."

was genau meinst du damit?
Cucki_VRvor 3 h, 41 m

Na da ist ja der Teppich als No Go Area markierbar. Aber dann wird er auch …Na da ist ja der Teppich als No Go Area markierbar. Aber dann wird er auch nicht gesaut.



Fürs Sauen bist schon du selber verantwortlich
Cucki_VR07.03.2019 10:45

Habe das Gerät zu Hause. Bin zufrieden. Saugleistung gleich zum Xiaomi. …Habe das Gerät zu Hause. Bin zufrieden. Saugleistung gleich zum Xiaomi. Navigation nicht so fix wie beim Xiaomi. Keine Aussperrung vom Bereichen.Habe mir das Gerät aus Spanien bestellt für 235€.


Lassen sich bei Vacuum (1 Version) auch schon Bereiche sperren?
Cool
Sheeper07.03.2019 19:25

Lassen sich bei Vacuum (1 Version) auch schon Bereiche sperren?


Ja, wurde per Update nachgeliefert.
NeO_HNX12.03.2019 15:32

Ja, wurde per Update nachgeliefert.


Bei mir ist nichts da. Version 3.3.9_003468, chinesische Version, auf China Server. :/
Sheepervor 59 m

Bei mir ist nichts da. Version 3.3.9_003468, chinesische Version, auf …Bei mir ist nichts da. Version 3.3.9_003468, chinesische Version, auf China Server.


Hast du wirklich die erste Gen oder das Budget Gerät?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text