131°
De longhi Prima Donna S nur noch heute
10 Kommentare

Vielleicht zu warm gerade und keiner will heißen Kaffee....

Top Preis für die Maschine!!!

hot! hab sie für den Preis letzten Monat bei Media Markt bekommen

Die Maschine ist top!

Schade, leider nur lokal sonst würd ich auch zuschlagen :-(

wer de longhi kauft ist selber Schuld, bitte zuvor etwas informieren, ich kann von diesen Geräten dringend abraten!

Also ich hatte schon 2 Maschinen von delonghi und könnte mich nicht beschweren.
Da haben meine Bekannte mit Jura und Saeco weitaus mehr Reparaturen und Schwierigkeiten

Habe selber eine Delonghi zwei bereits verschenkt. Alle drei laufen ohne Probleme...

habe die noch vor 4 Wochen für 699 gekauft bin sehr zufrieden, obwohl die erste Primadonna keine 5 Jahre gehalten hat, hoffe die hält länger

Lebu

wer de longhi kauft ist selber Schuld, bitte zuvor etwas informieren, ich kann von diesen Geräten dringend abraten!


Konkurrenzlos guter Wassertank, recht robust, Bedienung sonst auch OK, Mahlwerk klingt angenehm.

Einzig die nicht ganz rausnehmbare Brühgruppe. Also was Für Schrauber, die jährlich mal Bock aus Vollautomat zerlegen haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text