285°
[DE PSN] PS+ exklusives PS4 Design: Hitman

[DE PSN] PS+ exklusives PS4 Design: Hitman

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

[DE PSN] PS+ exklusives PS4 Design: Hitman

Hallo zusammen,

die Beschreibung fällt dieses Mal etwas dünner aus, da es sich nur um ein Design handelt.
Aktuell gibt es zum Release den Hitman in einem exklusiven PS+ Design für die PlayStation 4.

Link:
store.playstation.com/!/de-de/spiel/design/hitman-design/cid=EP0082-CUSA02369_00-ETH0000000000345
(Klick auf "zum Deal" [Freebie])

Das Design ist relativ dezent, gefällt mir persönlich aber recht gut.

8 Kommentare

danke für die Info

Sehr gut, gibt ein HOT von mir.

Allerdings: Bin ich der einzige der alle PS4 Designs bisher einfach nur grottig findet.
Ich gebe zu ich bin nicht bereit für Bildchen Geld zu bezahlen und nehme daher nur Gratis-Designs mit.
Aber alles was ich bisher ausprobiert habe ist GRAUENHAFT!

Hoffe Sony bekommt es endlich mal gebacken dass man endlich wieder eigene Wallpaper verwenden kann, oder Screenshots.

NextGen... am Arsch!

TCP_IP

Bin ich der einzige der alle PS4 Designs bisher einfach nur grottig findet. Ich gebe zu ich bin nicht bereit für Bildchen Geld zu bezahlen und nehme daher nur Gratis-Designs mit. Aber alles was ich bisher ausprobiert habe ist GRAUENHAFT! Hoffe Sony bekommt es endlich mal gebacken dass man endlich wieder eigene Wallpaper verwenden kann, oder Screenshots. NextGen... am Arsch!


Eigene Designs zu verwenden, dass wäre doch wirklich mal etwas! Muss dir da absolut beipflichten.
Die meisten der kostenlos verfügbaren Designs (ich sehe es ebenfalls nicht ein, dafür Geld auszugeben), sind auch nicht so meine Richtung. Ganz gut fand ich bisher immer das FarCry Design mit der Landschaft (auch wenn sie sich die Machete hätten sparen können), das Witcher 3 Design mit Geralt und Ciri und aus Retro-Gründen das 20th Anniversary Design.

Henkli

und aus Retro-Gründen das 20th Anniversary Design.



Stimmt! Das 20th Anniversary is ok... wegen dem Bootlogo und dem Sound.

Henkli

und aus Retro-Gründen das 20th Anniversary Design.

Gibts das noch irgendwo? Oder war das nur zeitlich beschränkt erhältlich?

gatnom

Gibts das noch irgendwo? Oder war das nur zeitlich beschränkt erhältlich?


Gibt es anscheinend noch:
store.playstation.com/

Ich kann euch auch das Theme von farcry 4 "kukri" empfehlen.

TCP_IP

Sehr gut, gibt ein HOT von mir. Allerdings: Bin ich der einzige der alle PS4 Designs bisher einfach nur grottig findet. Ich gebe zu ich bin nicht bereit für Bildchen Geld zu bezahlen und nehme daher nur Gratis-Designs mit. Aber alles was ich bisher ausprobiert habe ist GRAUENHAFT! Hoffe Sony bekommt es endlich mal gebacken dass man endlich wieder eigene Wallpaper verwenden kann, oder Screenshots. NextGen... am Arsch!



Das Hitman Design tut wirklich in den Augen weh... dann doch lieber wieder das von The Witcher 3.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text