Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Decathlon) Quechua NH100 20L Rucksack
1399° Abgelaufen

(Decathlon) Quechua NH100 20L Rucksack

9,98€13,73€-27%DECATHLON Angebote
40
1399° Abgelaufen
(Decathlon) Quechua NH100 20L Rucksack
eingestellt am 6. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Decathlon bekommt ihr den 20l Rucksack von Quechua für 5,99+VSK.
Den Rucksack gibt es schon länger im Angebot, bisher aber nur in Bunt. Diesmal in einer dezenteren Farbe. Wem das zu langweilig ist, violett pflaume / dunkelpetrol ist auch reduziert.
Habe den Rucksack seit einigen Jahren, und finde ihn für Städtetouren und/oder leichte Wanderungen perfekt.
Gute Qualität/Größe, Brustgurt, einfache Rückenlüftung und 2 seitliche Fächer für Getränke etc.
10 Jahre Garantie
4,8 von 5 * bei 160 Bewertungen
Mit Click&Collect spart ihr die VSK, bei Lieferung an eine Packstation reduzieren sie sich von 3,99 auf 3,49.
PVG: 13,731748750.jpg1748750.jpgUnser Entwicklungsteam hat diesen Rucksack entworfen, für gelegentliche Wanderungen im Flachland, Wald oder Küstengebiet bei trockenem Wetter.

Bist du auf der Suche nach einem Rucksack für Ausflüge in die Natur? Mit dem bequemen und gut ausgestatteten NH100 machst du bei Touren in einfachem Gelände eine gute Figur!

Tragekomfort Gepolstertes Rückenteil (2 Pads); gepolsterte Träger; Daumenschlaufen; Brustgurt

Taschen 2 Reißverschlusstaschen, davon eine mit 2 Fächern, 2 Trinkflaschenhalter

Volumen Volumen: 20 l; Gewicht: 470,2 g. Maße: 47 × 24 × 14 cm

Einfache Nutzung Außentasche leicht zugänglich, Rucksack einfach horizontal hinlegen

Stabilität Seitliche Lageverstellriemen für bessere Lastverteilung

Strapazierfähig Strapazierfestes Material (Boden und Rücken), 10 Jahre Garantie

Belüftung 2 Pads für einfache Rückenbelüftung


PRODUKTINFORMATIONEN Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten Innengewebe100% Polyester (PES)Hauptmaterial58% Polyester (PES), 42% Polyethylen (PE)Beschichtung100% Polyurethan (PUR)


Umweltfreundliche Färbung Wir sind ständig bemüht, Wasserverbrauch und -verschmutzung durch den Einsatz innovativer Verfahren zu verringern. Mit dem Dope-Dyed-Verfahren (Spinndüsenfärbung) können bis zu 60 % Wasser gespart und die CO2-Emissionen stark gesenkt werden. Darüber hinaus ist die Färbung besonders lange haltbar.

Umweltfreundlichere Materialien Für die Innenseite des Rucksacks haben wir die Farbe „greige“ ausgewählt, um dem Rucksack durch diese zusätzliche Färbung einen hellen Aspekt zu geben.
Das Material behält dabei trotzdem seine Eigenschaften und bleibt strapazierfähig. Der Vorteil liegt darin, dass der Inhalt des Rucksacks besser gesehen wird und dass dieses Verfahren besonders umweltschonend ist.

Korrektes Einstellen des Rucksacks 1 - Alle Gurte lockern (Träger, Hüftgurt, Lageverstellriemen)
2 - Rucksack aufsetzen
3 - Gurte festziehen
4 - Lageverstellriemen anpassen

Wie packe ich meinen Rucksack richtig? Schwere Gegenstände am Rucksackboden verstauen. Kleidung rings herum anordnen. Regen- und/oder Fleecejacke griffbereit halten. In den Taschen werden kleinere Utensilien verstaut, die tagsüber benötigt werden (Sonnencreme, Landkarte, Brille). Trinkblase im Spezialfach entlang des Rückenteils unterbringen und Trinkflasche in der dafür vorgesehenen Außentasche verstauen.

Deine Meinung zählt! Dank eures Feedbacks konnten wir das Design des Rucksacks NH100 20 Liter weiter optimieren.
So wurde z. B. der Hauptreißverschluss optimiert und lässt sich jetzt leichter öffnen. Außerdem haben wir in das Hauptfach ein weiteres Fach sowie eine Reißverschlusstasche integriert.


10 Jahre Garantie Wir gewähren auf alle Quechua Wanderrucksäcke eine Garantie von 10 Jahren. Unser Ziel ist es, dir ein Produkt anzubieten, das dich auf all deinen Wanderungen durch die Natur begleitet. Denn wir wissen: Am meisten hängt man an den Dingen, mit denen man schon so einiges erlebt hat und die einen trotzdem immer noch treu begleiten! Die Garantie deckt Rucksackmängel ab. Ausgenommen sind Schäden durch normalen Verschleiß und unsachgemäßen Gebrauch.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
40 Kommentare
Dein Kommentar