Dead Body Falls: kostenloses VR Horror-Adventure [Gear VR/Oculus Go]
421°

Dead Body Falls: kostenloses VR Horror-Adventure [Gear VR/Oculus Go]

13
eingestellt am 1. Jul
Die Macher von Angest (welches HIER auch kostenlos ist) versorgen uns jetzt mit ihrem zweiten VR-Titel namens Dead Body Falls, welches kostenlos im Oculus Store für Oculus Go und Samsung Gear VR erhältlich ist.

Im Stil des Horrorklassikers Shining von Stephen King hat Dead Body Falls ein mysteriöses Hotel als Setting. Darin geschehen seltsame Dinge und der Spieler erlebt diese Ereignisse aus verschiedenen Perspektiven. Im Angebot wären hier ein Gast, der Nachtwächter und ein Fremder.

Die Inszenierung von Dead Body Falls erinnert mit ihrer ruhigen Pianomusik und den teilweise abgedrehten Räumlichkeiten auch an den Genrekollegen Layers of Fear. Ob wir wohl auch in Dead Body Falls am Ende eine Erklärung für die mysteriösen Ereignisse bekommen?
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Folgekosten für Krankentransport nach Herzstillstand beachten
Nice, nachdem ich die Rift gestern bei real für 220 geschossen habe, ist das hier genau das richtige.
Gletscherspaltevor 36 m

Nice, nachdem ich die Rift gestern bei real für 220 geschossen habe, ist …Nice, nachdem ich die Rift gestern bei real für 220 geschossen habe, ist das hier genau das richtige.


Ist nicht für die Rift sondern für gearvr/go.
Gletscherspaltevor 59 m

Nice, nachdem ich die Rift gestern bei real für 220 geschossen habe, ist …Nice, nachdem ich die Rift gestern bei real für 220 geschossen habe, ist das hier genau das richtige.


Wie gab's die bitte für 220€ ? Das ist ja nen gutes Angebot
Gletscherspaltevor 1 h, 4 m

Nice, nachdem ich die Rift gestern bei real für 220 geschossen habe, ist …Nice, nachdem ich die Rift gestern bei real für 220 geschossen habe, ist das hier genau das richtige.



Was wo? Will auch...
Ist das eine APK Datei?
Ich würde vor Angst vermutlich sterben... oder schlimme Alpträume bekommen. Den Horrorfilm direkt auf den Augen zu haben ist mir dann doch eine Spur zu hart.
hmm, usk 6 jahre, so schlimm scheint das nicht zu sein

USK ab 6 Jahren
Produkte in dieser Alterskategorie können Elemente enthalten, die für Vorschulkinder möglicherweise verstörend wirken können. Vereinzelte unheimliche Momente, eine niedrige Häufung von Schimpfworten oder leichte erotische Anspielungen sind dabei denkbar. Sind Gewaltdarstellungen vorhanden, so bleibt deren Gestaltung stets abstrakt und vermittelt sich nicht als bestimmend für das Produkt. Spiele in dieser Alterskategorie sind durchaus als familienfreundlich zu bezeichnen, fallen aber bereits spannender und wettkampfbetonter aus.
Gletscherspalte1. Jul

Nice, nachdem ich die Rift gestern bei real für 220 geschossen habe, ist …Nice, nachdem ich die Rift gestern bei real für 220 geschossen habe, ist das hier genau das richtige.


Quatsch mit sauce
Proll86vor 13 m

Quatsch mit sauce


Klingt nach Skepsis
Gletscherspaltevor 38 m

Klingt nach Skepsis


Nur minimal. Bild oder Lüge
Proll86vor 17 m

Nur minimal. Bild oder Lüge


17889351-W1H2U.jpgChallenge accepted.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text