Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dead by Daylight: Resident Evil Kapitel PC - DLC
153° Abgelaufen

Dead by Daylight: Resident Evil Kapitel PC - DLC

8,29€9,03€-8%cdkeys.com Angebote
153° Abgelaufen
Dead by Daylight: Resident Evil Kapitel PC - DLC
eingestellt am 28. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dead by Daylight: Resident Evil Chapter PC - DLC
  • Dead by Daylight: Resident Evil Chapter begrüßt zwei neue Survivors im Nebel: Leon S. Kennedy und Jill Valentine.
  • Leon S. Kennedy, ein hochgelobter Charakter aus der renommierten Franchise, hat sein Leben dem Schutz der Zivilbevölkerung vor den Unglücken der Umbrella Corporation gewidmet und wird nun seine Tage im Kampf ums Überleben verbringen.
  • Die von den Fans ebenso geschätzte Jill Valentine ist eine brillante S.T.A.R.S.-Offizierin, die es geschafft hat, den Zwischenfall in der Villa zu überleben und auch den Zusammenbruch von Raccoon City lebend zu überstehen, bevor sie von der Entität entführt wurde.
  • Jeder Survivor wird mit drei Perks ausgestattet sein, auf die sich die Fans freuen werden. Flashbang, einer von Leons Perks, ermöglicht es dem Spieler erstmals, einen völlig neuen Gegenstand zu spawnen.
  • Bei Erreichen eines bestimmten Reparaturfortschritts an den Generatoren kann Leon sich in einem Spind verstecken und eine Blitzgranate herstellen, die dann verwendet werden kann, um den Killer vorübergehend abzulenken oder zu blenden.
  • Diejenigen, die es vorziehen, als Killer zu spielen, werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen, denn sie können Resident Evils eigene Nemesis verkörpern, die im Spiel als The Tyrant bekannt ist. Dieser monströse Charakter kann Überlebende mit seinen mächtigen Tentakelattacken infizieren.
  • Je mehr er sie infiziert, desto mehr Kraft gewinnt er, da sich die Reichweite seiner Tentakel erhöht. Um seine schädlichen Angriffe abzuwehren, können die Überlebenden auf Impfstoffe zurückgreifen, die überall auf den Karten verteilt sind.

PVG
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar