Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Dezember 2021.
8027°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

Dead By Daylight und while True: learn() kostenlos im Epic Games Store (ab 2.12.)

KOSTENLOS11,37€
GelöschterUser1005781
Geteilt von
GelöschterUser1005781
Mitglied seit 2018
133
1.733

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Nicht vergessen, die beiden Gratis-Games für die Sammlung abzustauben.
// Barney
Ab dem 2. Dezember um 17:00 erhaltet ihr eine Woche lang kostenlos die Spiele Dead By Daylight und while True: learn(). Wie immer verbleiben die Spiele auch ohne einen Download dauerhaft in euerer Bibliothek.


1899660_1.jpg
Dead By Daylight


Wolltest du schon immer eine Figur aus deinen Lieblings-Horrorfilmen spielen? Dead by Daylight ist ein 1-gg.-4-Multiplayer-Spiel, das sich von der Horrorwelt inspirieren lässt: von brutalen Schlitzern zu verstörenden paranormalen Wesen.


1899660_1.jpg
while True: learn()


Du bist ein Spezialist für maschinelles Lernen, der neurale Netze erstellt. Allerdings kann es deine Katze besser. Jetzt musst du Rätsel lösen, um ein Cat-to-Human-Übersetzungssystem zu schaffen. Verdiene ein Vermögen, kaufe coole Outfits für deine Katze und lerne, wie maschinelles Lernen wirklich funktioniert!
Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von GelöschterUser1005781, 25 November 2021
Sag was dazu

103 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pigiii's Profilbild
    Epic > Steam
  2. RagePeak's Profilbild
    1Zero25.11.2021 17:32

    Ich weiss ja nicht wie DbD auf dem PC ist, aber vor ca 1,5 Jahren habe ich …Ich weiss ja nicht wie DbD auf dem PC ist, aber vor ca 1,5 Jahren habe ich es auf der Playstation gespielt und hatte entweder ständig Verbindungsabbrüche oder es vergingen fast vor jedem Match mehrere Minuten mit der Suche nach Mitspielern und das hat schon ziemlich frustriert, so dass ich das Game nach knapp 2 Wochen wieder gelöscht hatte.


    Funktioniert erste Sahne auf dem PC. Kann allerdings nur die Steam Version bewerten. Spiele das regelmäßig
  3. Valoo's Profilbild
    AStrop26.11.2021 08:50

    Du kannst auf jeden Fall bis zu einem mittleren Spiel-Niveau völlig …Du kannst auf jeden Fall bis zu einem mittleren Spiel-Niveau völlig problemlos ohne Erweiterungen mithalten. Sowohl auf Killer- als auch auf Survivor-Seite sind im Basis-Spiel schon mal so viele Perks (Fähigkeiten) mit dabei, dass man da gut bis zu einem mittlerem Level auskommt. Allenfalls wenn man darüber hinaus will, kommt vermutlich irgendwann mal der Wunsch auf, doch noch eine größere Auswahl zu haben.Außerdem - auf Survivor-Seite kann man sich sogar komplett alle Spiele-Mechaniken kostenlos erspielen (nicht die Character selber, aber deren Perks), wenn man geduldig genug Zeit investiert (Stichwort Schrein). Auf der Killer-Seite kann man sich grob überschlagen die Hälfte der Killer kostenlos erspielen. Die andere Hälfte sind Lizenz-Killer, die man tatsächlich nur käuflich erwerben kann. Aber auch auf der Killer-Seite kommt man mit dem Basis-Spiel sehr weit. Sogar der von vielen als der stärkste (oder zumindest zweitstärkste) eingestufte Killer (Nurse) ist schon im Basis-Spiel enthalten. Wenn man allerdings eine große Liebe für's Killer-Gameplay entwickelt, will man sich vermutlich früher oder später die Lizenz-Killer auch kaufen.Kurz gesagt, mit dem Basis-Spiel kommt man schon ziemlich weit!


    Hehe Hach ja die große Liebe fürs Killer Gameplay.. tea bagging volle Möhre, ultra toxic swfs, subtle cheating, im hohen MMR, immer und immer die selben langweiligen Meta perks, jeder Fehler seitens des Killers wird instant bestraft, die Survs haben unzählige zweite Chancen zu entkommen (DS,BT, unbreakable, dead hard(poo) ), Gen rush, macro flashlight clicking, maps die viel zu viele safe loops enthalten, Killer die regelmäßig generft werden, achja und nicht zu vergessen sind die ultra sweaty "comp"player.
    Ich wollte hiermit nur deinen Beitrag bisschen erweitern, denn dafür muss man wahrlich eine Liebe für entwickeln. Einfach ein Drecksspiel, welches ich trotzdem regelmäßig spiele und wohl die meisten Stunden drin habe, aber es dennoch hasse. Hassliebe trifft es ganz gut. Was ich Endeffekt sagen will ist, dass man sich auf eine ordentlich toxische Community einstellen muss.
  4. MohammedderAli's Profilbild
    Die Spieldaten von Steam kann man nicht zufällig auch auf die Epic Games Version übertragen? Habs nämlich bis jetzt nur an den Gratiswochenenden gespielt und möchte nicht wieder von neu anfangen
  5. Piep00's Profilbild
    Ingo.Ramin25.11.2021 16:48

    Ich vergesse das bis dahin ohnehin wieder...


    Hier ist deine Erinnerung!
  6. qwedcxyasd's Profilbild
    bl3d2death25.11.2021 16:25

    Bei Steam wäre mir das lieber. Den Launcher starte ich wenigstens auch Mal.


    Wenn ein Doppelklick zum unüberwindbaren Hindernis wird...
  7. bl3d2death's Profilbild
    Bei Steam wäre mir das lieber. Den Launcher starte ich wenigstens auch Mal.
  8. Liu_Bei's Profilbild
    In den letzten Jahren nutze ich Epic sogar mehr als Steam (bearbeitet)
  9. Funmilka's Profilbild
    Oha, besser als bei SteelSeries
  10. ksk73's Profilbild
    t4rif4ri25.11.2021 18:32

    Kann ich mich hier irgendwie am 2.12 erinnern lassen?


    Wie wäre es mit einem Serientermin? Jede Woche Donnerstag um 17:01h "epic Gratis-Games abstauben" 😁
  11. AStrop's Profilbild
    1Zero25.11.2021 17:32

    Ich weiss ja nicht wie DbD auf dem PC ist, aber vor ca 1,5 Jahren habe ich …Ich weiss ja nicht wie DbD auf dem PC ist, aber vor ca 1,5 Jahren habe ich es auf der Playstation gespielt und hatte entweder ständig Verbindungsabbrüche oder es vergingen fast vor jedem Match mehrere Minuten mit der Suche nach Mitspielern und das hat schon ziemlich frustriert, so dass ich das Game nach knapp 2 Wochen wieder gelöscht hatte.


    DBD läuft auf PC eigentlich extrem stabil. Wäre auch ziemlich doof, wenn nicht, weil es inzwischen (länger werdende) Zeit-Strafen gibt, jedes Mal, wenn man in einer Runde disconnectet (aus welchem Grund auch immer). Da gäbe es ruckzuck 'nen Aufstand, wenn es regelmäßig aus technischen Gründen Verbindungsabbruche gäbe. Rage-Quits hingegen sieht man öfter mal, aber die nehmen das dann bewusst in Kauf.
    Wie die Situation auf Playstation aussieht, weiß ich allerdings nicht. Da es sich hier ja aber um PC dreht, braucht man sich darüber keine Sorgen machen.

    Zum Thema Wartezeit, das muss ich zumindest teilweise bestätigen. Mir persönlich macht das nix aus, wenn ich mal ein bisschen auf eine Lobby warten muss. So eine Runde geht sagen wir mal ganz grob über den Daumen gepeilt im Schnitt 10 Minuten, da machen mir dann gelegentliche Wartezeiten von 2 oder 3 Minuten nix aus. Aber "ja", Wartezeiten gibt es manchmal. Das schwankt natürlich je nach Tageszeit. Manchmal geht's wirklich flott, aber öfter mal dauert es halt diese 2 oder 3 Minuten, in seltenen Fällen sogar noch länger (insbesondere als Killer). Und Nein, die Entwickler können da nur bedingt etwas daran ändern. Das liegt (nicht alleine, aber) zu einem guten Teil einfach am asymmetrischen Spiel-Prinzip. Man braucht halt einfach 4 Mal so viele Survivor, wie Killer. Da braucht man nicht viel Phantasie, um sich vorstellen zu können, dass dieses Zahlenverhältnis von 4:1 Spielern nur selten auch nur annähernd aufgeht. Und dann muss halt immer eine Seite (Survivor oder Killer) länger auf eine Lobby warten, während die andere Seite ruckzuck eine Lobby findet. Wenn man mal kurz über dieses Problem nachdenkt, kommt man auch schnell drauf, dass das Problem für die Killer-Seite gravierender ist. Es kommt halt eher vor, dass es im Verhältnis zu wenige Survivor-Spieler gibt (weil man ja 4 Mal so viele davon braucht), als dass es mal passiert, dass es zu wenige Killer-Spieler gibt. Dementsprechend muss man als Killer eher mal auf eine Lobby warten, als als Survivor - auch wenn es den umgekehrten Fall (für mich erstaunlicherweise) auch manchmal gibt. Da ist es natürlich von Vorteil, wenn man beide Seiten gerne spielt. Wenn man dann als Killer merkt, uff, die Lobbies dauern gerade lange, dann wechselt man einfach zur anderen Seite und kriegt dann dort in aller Regel blitzschnell eine Lobby.

    Langer Rede kurzer Sinn, wer nicht die Geduld hat, ab und zu auch mal 2 oder 3 Minuten auf eine Lobby zu warten, sollte lieber die Finger von DBD lassen. Für alle anderen würde ich empfehlen, für kostenlos würde ich's auf jeden Fall mal ausprobieren. Macht wirklich Laune! (bearbeitet)
  12. dastrallala's Profilbild
    qwedcxyasd25.11.2021 17:39

    Wenn ein Doppelklick zum unüberwindbaren Hindernis wird...


    Früher war jedes Spiel sein eigener Launcher und Heute heulen die Leute rum wenn sie Spiele geschenkt bekommen
  13. sardamas's Profilbild
    Habe Dead by Daylight vor ca 2 Jahren viel gespielt und hatte so einige aufregende Runden
    Auf jeden Fall ein cooles Spiel!
  14. bl3d2death's Profilbild
    qwedcxyasd25.11.2021 17:39

    Wenn ein Doppelklick zum unüberwindbaren Hindernis wird...


    Ne. Ne Installation
  15. affenstrasse45's Profilbild
    yay dann gibt es noch viel mehr cheater in DBD... good job done so far ^^
  16. GelöschterUser1005781's Profilbild
    Autor*in
    Alexandrovic02.12.2021 15:34

    Bei mir steht bei epic bei while true: demnächst? Hat es bei jemandem gekla …Bei mir steht bei epic bei while true: demnächst? Hat es bei jemandem geklappt? [Bild]


    Lesen hilft: Startet heute 17:00
  17. AStrop's Profilbild
    thermometer04.12.2021 00:39

    [...] totem Multiplayer, den man mit " kostenlosen" Spielern wiederbeleben …[...] totem Multiplayer, den man mit " kostenlosen" Spielern wiederbeleben möchte, die aber gefälligst die DLCs kaufen sollen. Mit battle pass , Blutpunkten, und nicht besonders anspruchsvoll.


    Totes Multiplayer? LMAO! DBD braucht nicht wiederbelebt zu werden, dem geht's besser denn je!

    steamcharts.com/app…210

    DBD hat im langfristigen Trend mehr Spieler als je zuvor!

    Und dass die kostenlosen Spieler gefälligst die DLCs kaufen sollen, ist auch hoffnungslos übertrieben. Klar muss BHVR von irgendwas leben, und natürlich hoffen die, dass viele kostenlos-Spieler so begeistert sein werden, dass sie auch Geld da lassen werden. Aber ganz ernsthaft, DBD ist was das betrifft extrem fair. Du kriegst mit dem Basis-Spiel bereits 12 Charaktere, mit denen du extrem weit kommen kannst. Da ist erst einmal nicht die geringste Notwendigkeit, sich ein DLC zu kaufen. Auch einen guten Teil der weiteren Spiel-Inhalte kann man sich kostenlos erspielen. Und diejenigen Dinge (Lizenz-Charaktere), die man wirklich nur gegen Echtgeld bekommt, braucht man selbst bis in's allerhöchste Spielniveau nicht wirklich dringend zu kaufen, weill man alle Perks - auch die der Lizenz-Charaktere - ebenfalls kostenlos erspielen kann, wenn man genug Zeit mitbringt (Stichwort Schrein). Also alles in allem finde ich den Trade Spiel-Zeit gegen Spiel-Inhalte hier ausgesprochen fair geregelt. (bearbeitet)
  18. fsck.mfs's Profilbild
    True Epic
  19. MohammedderAli's Profilbild
    Hehe DbD hat ne durchschnittliche Bewertung von 69
  20. Molznator's Profilbild
    Dbd hat keinen 21:9 Support falls das jemand nutzt
  21. AStrop's Profilbild
    WhiteDavid26.11.2021 08:09

    Das ist aber nur das Basisspiel, oder? Weiß jemand, ob man (wie bei so …Das ist aber nur das Basisspiel, oder? Weiß jemand, ob man (wie bei so vielen Spielen) Erweiterungen braucht, um sinnvoll spielen zu können?


    Du kannst auf jeden Fall bis zu einem mittleren Spiel-Niveau völlig problemlos ohne Erweiterungen mithalten.

    Sowohl auf Killer- als auch auf Survivor-Seite sind im Basis-Spiel schon mal so viele Perks (Fähigkeiten) mit dabei, dass man da gut bis zu einem mittlerem Level auskommt. Allenfalls wenn man darüber hinaus will, kommt vermutlich irgendwann mal der Wunsch auf, doch noch eine größere Auswahl zu haben.

    Außerdem - auf Survivor-Seite kann man sich sogar komplett alle Spiele-Mechaniken kostenlos erspielen (nicht die Character selber, aber deren Perks), wenn man geduldig genug Zeit investiert (Stichwort Schrein). Auf der Killer-Seite kann man sich grob überschlagen die Hälfte der Killer kostenlos erspielen. Die andere Hälfte sind Lizenz-Killer, die man tatsächlich nur käuflich erwerben kann. Aber auch auf der Killer-Seite kommt man mit dem Basis-Spiel sehr weit. Sogar der von vielen als der stärkste (oder zumindest zweitstärkste) eingestufte Killer (Nurse) ist schon im Basis-Spiel enthalten. Wenn man allerdings eine große Liebe für's Killer-Gameplay entwickelt, will man sich vermutlich früher oder später die Lizenz-Killer auch kaufen.

    Kurz gesagt, mit dem Basis-Spiel kommt man schon ziemlich weit! (bearbeitet)
  22. Werner162's Profilbild
    t4rif4ri25.11.2021 18:32

    Kann ich mich hier irgendwie am 2.12 erinnern lassen?


    Hey du Los besorge dir 🤪
  23. Ryker's Profilbild
    t4rif4ri25.11.2021 18:32

    Kann ich mich hier irgendwie am 2.12 erinnern lassen?


    AUFWACHEN
  24. KemoSabe's Profilbild
    Funmilka25.11.2021 16:25

    Oha, besser als bei SteelSeries


    OH ja der Müll mit den Codes die nach einer Sekunde alle weg sind...
    FU
  25. Elke_Selke's Profilbild
    Das wird tüchtig brennen wegen DbD Epic hin oder her.
  26. Ingo.Ramin's Profilbild
    Ich vergesse das bis dahin ohnehin wieder...
  27. Goddieman's Profilbild
    Das neue EGS Layout sieht richtig gut aus
  28. AStrop's Profilbild
    Valoo26.11.2021 09:58

    Hehe Hach ja die große Liebe fürs Killer Gameplay




    Valoo26.11.2021 09:58

    tea bagging volle Möhre, ultra toxic swfs, subtle cheating, im hohen MMR, …tea bagging volle Möhre, ultra toxic swfs, subtle cheating, im hohen MMR, immer und immer die selben langweiligen Meta perks, jeder Fehler seitens des Killers wird instant bestraft, die Survs haben unzählige zweite Chancen zu entkommen (DS,BT, unbreakable, dead hard(poo) ), Gen rush, macro flashlight clicking, maps die viel zu viele safe loops enthalten, Killer die regelmäßig generft werden, achja und nicht zu vergessen sind die ultra sweaty "comp"player.


    Hihi - was soll ich sagen - an jedem Punkt ist ein bisschen was dran. Ich seh' das nur inzwischen wieder viel entspannter. So ganz am Anfang als blutiger Noob, so die ersten 100 bis 200 Stunden, hat mich all das ja noch überhaupt nicht tangiert. Da hat's mir einfach nur Spaß gemacht. Und in den ganz unteren (damals noch) Rängen, geht's ja meistens noch halbwegs locker zu. Irgendwann so um 200 Stunden herum fing's dann an, dass mir einige der genannten Dinge auch immer mehr auf die Nerven gingen. Phasenweise hat's mich auch ziemlich angekotzt. Aber irgendwie bin darüber inzwischen wieder hinweg. Keine Ahnung, wie das zuging, vielleicht, weil man in Laufe der Zeit die meisten Dinge halt schon dutzende Male gesehen hat, und man das irgendwann einfach nicht mehr wirklich ernst nehmen kann, oder vielleicht hat's auch mit meinem Alter zu tun. Wahrscheinlich wird man eben doch irgendwann altersmilde.
    Valoo26.11.2021 09:58

    Ich wollte hiermit nur deinen Beitrag bisschen erweitern, denn dafür muss …Ich wollte hiermit nur deinen Beitrag bisschen erweitern, denn dafür muss man wahrlich eine Liebe für entwickeln. Einfach ein Drecksspiel, welches ich trotzdem regelmäßig spiele und wohl die meisten Stunden drin habe, aber es dennoch hasse. Hassliebe trifft es ganz gut.


    Den Begriff "Hassliebe" habe ich tatsächlich auch verwendet, als ich in der "Phase" war. Ich glaube du kommst du auch irgendwann wieder raus. Lass dir den Spaß nicht verderben!
  29. Duffman1's Profilbild
    Molznator25.11.2021 23:10

    Dbd hat keinen 21:9 Support falls das jemand nutzt


    Ich nutze einen 21:9 Monitor.
    Aber ich spiele viele Spiele die es nicht unterstützen. Mit Tricks und Kniffe geht dennoch fast jedes Game auf 21:9
  30. 47prozent's Profilbild
    bl3d2death25.11.2021 16:25

    Bei Steam wäre mir das lieber. Den Launcher starte ich wenigstens auch Mal.


    Is halt echt so.. epic hat mich reich beschenkt.. aber dennoch spiele ich nur auf steam
  31. Matthias_-'s Profilbild
    GOG Galaxy ist die Lösung. Vereint all eure Launcher in einem (bearbeitet)
  32. Nahkampfschaf's Profilbild
    Bei einigen Leuten könnte man meinen, sie wären damals mit dem simplen einlegen der DVD zum starten des Spiels überfordert gewesen. Es ist ein simpler Launcher, kein Quiz.
  33. wazaari's Profilbild
    DBD, meine Hassliebe
  34. 1Zero's Profilbild
    Ich weiss ja nicht wie DbD auf dem PC ist, aber vor ca 1,5 Jahren habe ich es auf der Playstation gespielt und hatte entweder ständig Verbindungsabbrüche oder es vergingen fast vor jedem Match mehrere Minuten mit der Suche nach Mitspielern und das hat schon ziemlich frustriert, so dass ich das Game nach knapp 2 Wochen wieder gelöscht hatte. (bearbeitet)
  35. cest.lavie's Profilbild
    Ab jetzt crossplay aus machen weil es sonst vercheatet ist wegen den PC spielern
's Profilbild