Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dead by Daylight: Wieder 150.000 Blutpunkte geschenkt (PC, PS4, Xbox One, Switch)
696° Abgelaufen

Dead by Daylight: Wieder 150.000 Blutpunkte geschenkt (PC, PS4, Xbox One, Switch)

16
aktualisiert 7. Sep (eingestellt 2. Sep)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute könnt ihr noch zuschlagen!
// dani.chii
Hallo liebe Nebelwanderer,

Zur Feier, dass der offizielle Dead by Daylight Discord jetzt 150.000 Mitglieder hat, gibt es mit dem Code DISCORD150k noch einmal 150.000 Blutpunkte geschenkt.

Dieser Code ist unabhängig vom Code ENTITYPLEASED und kann bis Montag, 07.09.2020 eingelöst werden.

So löst man den Code ein:

  • Den Ingame-Shop öffnen
  • oben Rechts auf "Code einlösen"
  • Den Code DISCORD150K eingeben (funktioniert auch in Kleinbuchstaben)
  • bestätigen

Wie beim letzten Mal ist der Code gültig auf PC (Steam und Microsoft Store), Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Die Blutpunkte werden auch gutgeschrieben wenn die maximale Obergrenze von 1 Million Blutpunkten erreicht oder überschritten ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Leveln!
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Bei den ganzen Bugs ist das sehr nett von BHVR
Am 8.Sep. kommt endlich ein Update mit verbesserter Grafik.
Bearbeitet von: "M-Tech96_" 2. Sep
Klappt wunderbar. Besten Dank!
Bei den ganzen Bugs wirds hoffentlich noch öfter so Codes geben
Kann man die Blutpunkte sammeln oder laufen die ab?
Erledigt 🏻
Suche noch immer nach aktiven Spielern, spiele zumeist als Surv
Vasili9002.09.2020 22:00

Kann man die Blutpunkte sammeln oder laufen die ab?



Blutpunkte laufen nicht ab, du kannst aber nur maximal 1 Million Blutpunkte sparen. Wenn du 1 Mio BP hast und den Code eingibst, bekommst du die BP aber die Obergrenze bleibt und du kannst nicht mehr verdienen bis du wieder unter 1 Mio bist
Danke für die Info. Ist beim Leveln allerdings in zwei Minuten alles wieder ausgegeben
Bearbeitet von: "Tomiou" 3. Sep
Danke für den Deal! Punkte kann man immer brauchen...
133202.09.2020 22:07

Erledigt 🏻Suche noch immer nach aktiven Spielern, spiele zumeist …Erledigt 🏻Suche noch immer nach aktiven Spielern, spiele zumeist als Surv


Dann schick mal deinen Nickname...
Vasili9002.09.2020 22:00

Kann man die Blutpunkte sammeln oder laufen die ab?


sammeln denke ich mal
Heute letzter Tag bei dieser Aktion @team
Jetzt mal das Game zum gescheiten digital only Preis, inklusive paar DLC (Stranger zB) und ich wäre dabei.

Da ich gelesen habe man will das Game auf PS5 bissel schöner machen und sogar diesen Monat schon ein erstes Update raushauen, würde ich gern zuschlagen. Aber meist zu teuer und ohne irgendwelche DLC, von denen es ja in DBD geschätzt 94 gibt
Kugel_im_Gesicht07.09.2020 14:54

Jetzt mal das Game zum gescheiten digital only Preis, inklusive paar DLC …Jetzt mal das Game zum gescheiten digital only Preis, inklusive paar DLC (Stranger zB) und ich wäre dabei. Da ich gelesen habe man will das Game auf PS5 bissel schöner machen und sogar diesen Monat schon ein erstes Update raushauen, würde ich gern zuschlagen. Aber meist zu teuer und ohne irgendwelche DLC, von denen es ja in DBD geschätzt 94 gibt


Willst du das Spiel dann auch für die PS oder bist du "flexibel"?

Für PC/Steam gibts alle Tage lang ganz gute Deals von der Spaßschokolade:

mydealz.de/dea…696
aterliquid07.09.2020 15:04

Willst du das Spiel dann auch für die PS oder bist du "flexibel"?Für P …Willst du das Spiel dann auch für die PS oder bist du "flexibel"?Für PC/Steam gibts alle Tage lang ganz gute Deals von der Spaßschokolade:https://www.mydealz.de/deals/dead-by-daylight-steam-fur-459eur-cdkeys-1648696


Danke dir aber ja, es muss dann Playstation sein, da ich keinen PC möchte!
Die sollen mal neue Spielmodi raushauen. Dieses ständige Generatorengeschraube ist mir leider viel zu monoton.
Surty07.09.2020 17:02

Die sollen mal neue Spielmodi raushauen. Dieses ständige …Die sollen mal neue Spielmodi raushauen. Dieses ständige Generatorengeschraube ist mir leider viel zu monoton.


Stell mal deinen Unsichtbarkeits-Hack aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text