DEAD IN BERMUDA aufs Haus @ Origin
654°Abgelaufen

DEAD IN BERMUDA aufs Haus @ Origin

20
eingestellt am 16. Mai
Bei Origin gibt es jetzt DEAD IN BERMUDA gratis. Einfach bei Orgin anmelden, der Spielbibliothek hinzufügen, runterladen und zocken (...oder auch nicht). Das Game bleibt natürlich dauerhaft auf eurem Origin Account.

  • Genre: Action, Abenteuer, Indie, Rollenspiele, Simulation, Strategie
  • Veröffentlichungsdatum 27. August 2015

DEAD IN BERMUDA ist ein Survival-Management-Spiel mit Rollenspiel- und Adventure-Elementen, in dem du ein Team von 8 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer seltsamen Insel anführst. Verteile Aufgaben an deine Überlebenden, sammle Erfahrung und entwickle deine Überlebensfähigkeiten, forsche und stelle neue Gegenstände für das Lager her, erkunde die Insel, um Rohstoffe zu finden, und lüfte die Geheimnisse einer uralten atlantischen Prophezeiung.

Zentrale Features:
  • Sorge für das Wohlergehen deines Teams: Seine Mitglieder können an Hunger, Müdigkeit, Krankheit, Verletzungen, Depressionen und Wassermangel zugrunde gehen.
  • Dynamische Beziehungen zwischen den Charakteren! Sie können sich streiten, Freunde oder sogar Geliebte werden.
  • Forsche und produziere, um dein Lager zu verbessern.
  • Vielschichtiges Rollenspielsystem hinter den Kulissen: Die Effizienz jeder einzelnen Aktion hängt von den Fähigkeiten, Ansichten und dem aktuellen Zustand des jeweiligen Charakters ab.
  • Erkundung: 100 Kartenbereiche können erforscht werden, mit jeweils eigenen Belohnungen ... oder Fallen!
  • Zufallselemente: Karte, Objekte, Dialoge sowie Fähigkeiten und Eigenschaften deiner Charaktere ändern sich mit jedem Spiel.
  • Besondere Begegnungen im Dschungel mit „Choose your own Adventure“-Elementen.
  • Leicht zu spielen, aber schwer zu überleben!

20 Kommentare

Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

Nehme ich gerne mit, Danke für deine Info!
Man ist ja nicht ständig auf Origin unterwegs

Danke Anke ... ähm leerlauf!

Klappte ohne Probleme.

Hot!
ein AAA titel aufs haus wäre aber mal ausnahmsweise auch nicht schlecht gewesen

Danke schön. super!

BunkerKillervor 17 m

Hot!ein AAA titel aufs haus wäre aber mal ausnahmsweise auch nicht …Hot!ein AAA titel aufs haus wäre aber mal ausnahmsweise auch nicht schlecht gewesen


Auch wenn ich damit unter Umständen deine Träume zerstöre, aber so etwas wird es bei EA nie geben.
Ein Jackpotgewinn bei Tipp24 ist da wahrscheinlicher...ich bin dann mal beim neuen Gutschein-eal...

Gab doch schon mehrere triple A titel aufs haus

Sang Froid gibt es gerade ebenfalls als Freebie!

Danke!

BunkerKillervor 1 h, 0 m

Hot!ein AAA titel aufs haus wäre aber mal ausnahmsweise auch nicht …Hot!ein AAA titel aufs haus wäre aber mal ausnahmsweise auch nicht schlecht gewesen

Gab es... Sims 2, Syndicate, Dungeon Keeper 2... Alles AAA-Titel

Meldevor 50 m

Sang Froid gibt es gerade ebenfalls als Freebie!


Kann ich nirgends finden

Hab's jetzt über'n Client geholt, im Browser immer nur 'Anmeldung derzeit nicht möglich.'

Danke

Danke HOT

Rincewind81vor 13 h, 46 m

Gab es... Sims 2, Syndicate, Dungeon Keeper 2... Alles AAA-Titel



Ich glaube er meinte eher etwas was nicht vor 15 - 20 Jahren als AAA durchging. Gab ja schon mal Dead Space, BF3 und NFS - Most Wanted als Freebie bei Origin. Wie auch immer, geschenkter Gaul und so...

Appsturzvor 1 h, 4 m

Ich glaube er meinte eher etwas was nicht vor 15 - 20 Jahren als AAA …Ich glaube er meinte eher etwas was nicht vor 15 - 20 Jahren als AAA durchging. Gab ja schon mal Dead Space, BF3 und NFS - Most Wanted als Freebie bei Origin. Wie auch immer, geschenkter Gaul und so...

Hatte ich mir auch gedacht. Trotzdem wollte ich das loswerden Ist halt immer so die Sache mit kostenlosen Spielen. Sich darüber beschweren warum es keine aktuelleren Spiele gibt, ist irgendwie falsch. Wenn ich mit meiner Tochter zum Bäcker gehe und sie nen Brötchen bekommt... sollte ich dann auch fragen warum sie kein ganzes Laib Brot bekommen hat?

Rincewind8117. Mai

Hatte ich mir auch gedacht. Trotzdem wollte ich das loswerden Ist …Hatte ich mir auch gedacht. Trotzdem wollte ich das loswerden Ist halt immer so die Sache mit kostenlosen Spielen. Sich darüber beschweren warum es keine aktuelleren Spiele gibt, ist irgendwie falsch. Wenn ich mit meiner Tochter zum Bäcker gehe und sie nen Brötchen bekommt... sollte ich dann auch fragen warum sie kein ganzes Laib Brot bekommen hat?

Da würde ich mir dann eher Gedanken machen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text