Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Mai 2023.
90°
Gepostet 21 Mai 2023

Dead Island 2 PULP Edition - PC - Media Markt / Saturn

49,99€59,99€-17%
HungryJoe's Profilbild
Geteilt von
HungryJoe
Mitglied seit 2017
21
226

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite


2177215-8rEb8.jpg
Willkommen in HELL-A!Ein
tödliches Virus breitet sich in Los Angeles aus und verwandelt die Einwohner in gefräßige Zombies. Die Stadt steht unter Quarantäne, das Militär hat sich zurückgezogen. Gebissen, infiziert, aber immun (und mehr als das!) lernst du, den Zombie in dir zu lieben. Nur du und eine Handvoll anderer angeberischer Mistkerle, die zufällig resistent gegen den Erreger sind, haben die Zukunft von Los Angeles (und der Menschheit) in der Hand.

Während du die Wahrheit hinter dem Epidemieausbruch aufzudecken versuchst, wirst du herausfinden, wer - oder was - du bist. Überlebe, entwickle dich weiter, rette die Welt - ein ganz normaler Tag in LA eben!

Die heißgeliebte Zombie-Saga ist zurück! Dead Island 2 bietet dir eine einzigartige Mischung aus Horror, schwarzem Humor und überdrehter Zombieschlachterei in einem wahrlich epischen Pulp-Abenteuer.

Dieses packende First-Person-Action-RPG führt die Spieler auf einen brandneuen Spielplatz - eine höllische Version von LA (oder kurz HELL-A). Dead Island 2 ist stilvoll, lebhaft und vollkommen Zombie-verpestet. Erkunde das bluttriefende Los Angeles. Triff auf Charaktere mit Charakter. Töte unzählige Feinde in blutrünstiger Detailtreue. Und entwickle dich zur regelrechten Zombieschlächter-Ikone!

Inhalt der PULP Edition: Das Spiel, "Banoi-Reminiszenz-Paket" DLC + "Pulp-Waffen-Paket" DLC (Die DLCs liegen als Download-Code in der Box bei)

Die PC-Packung enthält einen Code zur Freischaltung der regional verfügbaren Spielfassung des im EPIC Account angezeigten Landes.

Dead Island 2 Reviews - OpenCritic 75/100

Was lange währt, wird endlich Blut? Review zu Dead Island 2 | REVIEW - YouTube
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von HungryJoe, 21 Mai 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PeterPetersilie's Profilbild
    PeterPetersilie
    Geschnitten
    saosin18's Profilbild
    saosin18
    Ich habe es mir bei Epic gekauft und die Exe mit Resource Hacker umgeschrieben, konnte es ohne Probleme komplett durchspielen.

    reddit.com/r/g…en/