Dead Space 2 (PC) (UNCUT) 19,99 Euro
-12°Abgelaufen

Dead Space 2 (PC) (UNCUT) 19,99 Euro

13
eingestellt am 21. Jan 2011
"Dead Space 2" für den PC für nur 19,99 Euro.

Download via EA. Und Key als Screen!

Und 2 Jahre Garantie.

Versand soll schon morgen starten!

Ich habe dort damals auch Black OPS gekauft. Ging alles glatt über die Bühne.

13 Kommentare

Die Keyläden spriessen aus dem Boden. Mit dt Impressum. ^^

Verfasser

derjochen

Die Keyläden spriessen aus dem Boden. Mit dt Impressum. ^^


Ich finde es gut. Wenn das Impressum stimmt, passt alles. Besser als G2play. Die sitzen doch irgendwo in Asien.
Also ich hatte nie Probleme bei dem Shop.

Ich wär immer etwas vorsichtig bei einem Shop der auf XTCommerce basiert, da sich das quasi jeder auf seinem Webspace installieren kann und die ganzen Klauseln und alles was dazugehört quasi schon integriert ist.

Verfasser

Nahkampfschaf

Ich wär immer etwas vorsichtig bei einem Shop der auf XTCommerce basiert, da sich das quasi jeder auf seinem Webspace installieren kann und die ganzen Klauseln und alles was dazugehört quasi schon integriert ist.


Hm. Ka, lies mal die Gästebucheinträge. Lies mal das da:
hukd.mydealz.de/dea…564
Bin so auf den Shop aufmerksam geworden. Außerdem PayPal -> Käuferschutz.

Crysis 2 für 23 Euro ist auch "hot"

Verfasser

OE42

Crysis 2 für 23 Euro ist auch "hot"


Willst du den Deal posten?

OE42

Crysis 2 für 23 Euro ist auch "hot"


vergiss es. zuviele trolle hier.....:
deal hatte ich schonmal vor wochen gepostet und da hats echt miese reaktionen gegeben.
hukd.mydealz.de/dea…455

btw zu dem zeitpunkt hat man crysis nochmal 5% billiger bekommen sowie burnout paradise gratis obendrauf... naja... so ists halt.

Verfasser

OE42

Crysis 2 für 23 Euro ist auch "hot"



lol, die trolle.
Naja, hatte nie Probs mit dem Shop.

Du?

OE42

Crysis 2 für 23 Euro ist auch "hot"





mein erstes keyproblem hatte ich mit gamerdeals.de
aber da is scheiß EA dran schuld.. grundlos gebannt trotz nachweis des scans.. ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. sie reden sich immer wieder raus das es nich autorisiert war...... naja unverschämt halt =)

klappt es vlt wenn ich bad company 2 runterlade über tolle warez seiten (SUPER SACHE v.v) und dann meinen liebevollen original LEGAL gekauften CD key einsetze?

Verfasser

Sollte doch normal klappen, denn der Key ist die Lizenz.

Verfasser

Will nur sagen, dass ich meinen Key bekommen habe. Er funktioniert! Wie schon damals bei Black Ops.

derjochen

Die Keyläden spriessen aus dem Boden. Mit dt Impressum. ^^



Ne G2Play sitzt in Polen, hat nur Firmenform in Asien, so wie Limited auch in Deutschland geht.

Der Betreiber Verhält sich absolut unprofessionell.
Diskutiert per e-mail hin und her wieso er nicht liefern will/kann.
Musste es am ende über den Paypal Käuferschutz regeln.

Dann lieber die paar Euro mehr für ein seriöses Unternehmen investeiren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text