473°
ABGELAUFEN
Dead Space [Origin Auf's Haus]
Dead Space [Origin Auf's Haus]
FreebiesOrigin Angebote

Dead Space [Origin Auf's Haus]

Gibt bis 20.01.2015 Dead Space bei Origin kostenlos.
Komischerweise wird es allerdings unter der Rubrik: Kostenlose Spiele -> Auf's Haus scheinbar nicht geführt, sondern nur direkt erreichbar.

Danke an Fischnudel für den Hinweis auf das französische Angebot! Damit klappts und sogar ohne VPN: origin.com/fr-…use

Kann bitte ein Admin so nett sein und den Deal wieder auf aktiv setzen? Das Spiel haben ja doch einige noch nicht wie's aussieht.


- OneDealOnly

Beste Kommentare

Ja, das ist alt. Aber lustig finde ich deren Rechnung:
vy92ojuz.png

kr0k0deal

Ja, das ist alt. Aber lustig finde ich deren Rechnung:



Tja was sind 50% Ersparnis von Kostenlos.... X)

39 Kommentare

alt

Ja, das ist alt. Aber lustig finde ich deren Rechnung:
vy92ojuz.png

kr0k0deal

Ja, das ist alt. Aber lustig finde ich deren Rechnung:



Tja was sind 50% Ersparnis von Kostenlos.... X)

Scheint mir eher ein Fehler zu sein. War der erste Auf´s Haus Deal bei Origin und ist im Mai diesen Jahres abgelaufen. In Ausländischen Stores z.B. Mexico ist das Spiel momentan nicht kostenlos. Also für die dies verpasst haben eine gute Gelegenheit!

Gibt mir nen Fehler:

Einen Augenblick bitte. Aufgrund eines Problems konnten wir deine Anfrage leider nicht abschließen. Kein Grund zur Panik – bitte versuche es einfach später noch einmal.

Verfasser

Kann das jemand bestätigen? Konnte es leider nicht ausprobieren, da ich Dead Space schon längst besitze..

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung - Probiere es einfach nochmal später

Kommt nur eine Fehlermeldung.

Verfasser

Schade, ist dann vielleicht tatsächlich ein Fehler. Seltsam nur das sogar ein Datum angegeben ist. Kann sonst keinen Bezug zum 20.01. erkennen.

auch hier noch immer die fehlermeldung

spam

Ist auf Französisch oder nur für franzmänner daher stehts nicht im deutsche shop.

Der zuverlinkende Text

Also wenn man dem Link im letzten Post und den französischen Anleitungen folgt startet der Download auch für deutsche User. Bei mir hat es also geklappt. Danke dafür.

Stimmt, mit französischer IP klappts. Also danke dafür.

Geil, danke, hatte ich noch nicht. Kommt in meine Sammlung der Spiele, die ich wohl niemals spielen werde ..

Fischnudel

Ist auf Französisch oder nur für franzmänner daher stehts nicht im deutsche shop. Der zuverlinkende Text




HOT! Der Deal sollte wieder geöffnet werden mit diesem Link. Ohne VPN ohne irgendwelche anderen Trickt hat das hier einfach geklappt.

Klappt auch ohne VPN

sleepypussy

Geil, danke, hatte ich noch nicht. Kommt in meine Sammlung der Spiele, die ich wohl niemals spielen werde ..



Solltest du aber schon mal anspielen, das Game hat was.

klappt ohne Probleme, einfach Origin schon im Hintergrund laufen lassen und den französischen Link über den Browser benutzen. Dann zwei mal auf das gelbe Feld klicken und schwupps läd es schon runter

shit geht nicht wenn man origin in wine laufen lässt ;-(

Hat geklappt, danke!

Beim letzten Mal verpasst, daher dickes danke.

so wie ich gelesen habe, ist diese aufs haus version hier NUR in deutsch und französisch spielbar!

Aufgrund eines Problems konnten wir deine Anfrage leider nicht abschließen. Kein Grund zur Panik – bitte versuche es einfach später noch einmal.

Mit Fanz IP gehts HOLA hilft

bobkingsley

Mit Fanz IP gehts HOLA hilft



leider auch nicht, aber mit dem Klick auf

origin.com/fr-…use

hat es geklappt

Danke. Ich habe es zwar schon in Steam, aber warum nicht

Ich hab SimCity 2000 Special Edition angeboten bekommen - und gleich zugeschlagen. Geht ja aufs Haus ^^

geschenkt ist geschenkt. hab ich zwar schon auf der xbox durchgespielt, aber man weiß ja nie =)

Ich habe meines damals in der Märzaktion gesichert.
Aber wenns wieder geht, hot...

doctorgonzo

leider auch nicht, aber mit dem Klick auf https://www.origin.com/fr-fr/store/free-games/on-the-house hat es geklappt



Danke mit dem Link hats geklappt

DANKE für den fr-fr link!

doctorgonzo

leider auch nicht, aber mit dem Klick auf https://www.origin.com/fr-fr/store/free-games/on-the-house hat es geklappt




Auch bei mir - mit dem Fr Link funktioniert es

die deutsche Variante geht auch wieder!

danke. ging bei mir nur über den fr link.
habs zwar schon mal durch, aber geiles game.

Bei mir gabs auch ne Fehlermeldung - Mit dem Franzosen-Link klappt ! Danke

Hot !!! Danke.

Lässt sich nicht herunterladen, dauernd Verbindungsprobleme:

"Einen Augenblick bitte.

Aufgrund eines Problems konnten wir deine Anfrage leider nicht abschließen. Kein Grund zur Panik – bitte versuche es einfach später noch einmal. "


Was mache ich falsch?

Geht bestimmt erst dann wieder, wenn es nicht mehr kostenlos ist.



Klasse von Origin,

"Produkt nicht verfügbar
Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar."

Wohl ausverkauft was???

Thx for fr link!
Jetzt kann ich die Reihe auch mal antesten =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text