Dead Space (PC) kostenlos Auf's Haus (Origin)
4675°Abgelaufen

Dead Space (PC) kostenlos Auf's Haus (Origin)

95
eingestellt am 13. FebBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei Origin bekommt ihr derzeit das Spiel Dead Space (PC) kostenlos Auf's Haus. Einfach dem Link folgen und das Spiel zu eure Spielebibliothek hinzufügen.

Metacritic: 86%

Schlüpf in die Rolle des Technikers Isaac Clarke auf dem Raumschiff USG Ishimura. Du bis kein Krieger. Du bist kein Soldat. Und trotzdem bist du der Letzte, der zwischen den Überlebenden der Crew und den erbarmungslosen wiederbelebten Leichen steht. Die Untoten haben sich in Nekromorphs verwandelt – eine schreckliche Mischung aus Zombies und Aliens, die sich mit herkömmlichen Mitteln nicht bekämpfen lassen. Glücklicherweise bist du ein kluges Köpfchen mit einzigartigen Ideen. So werden aus Hochleistungs-Bergbauwerkzeugen deine wichtigsten Waffen im Kampf gegen die Bedrohung.
Ein riesiges Minenschiff verliert die Energie und die Lichter gehen aus, nachdem ein seltsames antikes Artefakt auf einem entfernten Planeten ausgegraben wurde. Ingenieur Isaac Clarke begibt sich auf eine Reparaturmission und stösst auf ein albtraumhaftes Blutbad die gesamte Crew wurde dahingemetzelt und von einer außerirdischen Plage infiziert. Isaac ist auf sich alleine gestellt, sitzt fest und muss in dieser aussichtslosen Situation ums Überleben kämpfen.

1129247.jpg
Features:

Überlebe eine unberechenbare Bedrohung.1129247.jpgDie Nekromorphs sind anders als alle Feinde, die du jemals zuvor gesehen hast. Ein Kopfschuss richtet keinen großen Schaden an, und die Monster bewegen sich so sprunghaft, dass jede Deckung nutzlos ist. Du musst ihre insektenartigen Gliedmaßen abtrennen und stets auf Angriffe aus allen Richtungen vorbereitet sein.

Verwende selbstgebastelte Waffen.1129247.jpgFeuere mit dem Plasma Cutter horizontale oder vertikaler Energiestrahlen auf deine Feinde ab, verschieß mit dem Disc Ripper Sägeblätter und mach deine Feinde mit anderen einzigartigen Waffen unschädlich.

Tauch ein in eine atemlose Action.1129247.jpgDeine Feinde können jederzeit zuschlagen – selbst wenn du nachlädst oder dein Inventar durchsuchst Du musst also ständig auf der Hut sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Niceee, danke für die info
Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe ! Selten SO gute Atmosphäre gesehen / gespürt.
Das gab es schonmal in der "Aufs Haus " Aktion .
Die könnten ruhig mal was neues dort bringen !
Das Spiel ansich ist aber Top
Bearbeitet von: "FlatErik" 13. Feb
Da ich das vor ein paar Wochen noch gespielt hab folgende Empfehlungen:
widescreen fixer benutzen, sonst ist das in meinen Augen schwer steuerbar (auch wenn diese klaustrophobisch nahe Kamera evt. Der Atmosphäre beitragen soll). Am besten den shortcut auf was gut erreichbares festlegen, da das HUD mitskaliert wird und man den Effekt bei Texten ggf ausschalten sollte.
Leute mit AMD grakas sollten sich RadeonPro installieren und darüber vsync aktivieren, da sonst extremes Screentearing aufkommt und das spieleigene vsync auf 30fps begrenzt ist. Von den anderen Einstellungen hab ich die Finger gelassen, da irgendwas die Texturen vermatscht hat und ich keine Lust hatte erst Stundenlang zu testen, welche Einstellung das verursacht.
Ich weiß, Radeonpro ist veraltet und wird lange nicht mehr weiterentwickelt, die normalen AMD Einstellungen zeigen jedoch keine Wirkung. Was man damit jedoch machen kann ist virtual super Resolution einzuschalten.

An die komische Mauseinstellung gewohnt man sich relativ schnell (die ist entweder beim Zielen zu langsam bzw. beim normalen bewegen zu schnell), einen fix hab ich dafür nicht gefunden. Controller soll wohl helfen (damit komm ich aber nicht klar).

Sonstige mods gibt's eigentlich nicht. Nur ein paar mmn. Schlechte enbs.
Bearbeitet von: "Akkordinator" 13. Feb
95 Kommentare
Niceee, danke für die info
Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe ! Selten SO gute Atmosphäre gesehen / gespürt.
Das gab es schonmal in der "Aufs Haus " Aktion .
Die könnten ruhig mal was neues dort bringen !
Das Spiel ansich ist aber Top
Bearbeitet von: "FlatErik" 13. Feb
Verfasser
FlatErik13. Feb

Das gab es schonmal in der "Aufs Haus " Aktion .Die könnten ruhig mal was …Das gab es schonmal in der "Aufs Haus " Aktion .Die könnten ruhig mal was neues dort bringen !



Hmm, ich hatte hier vorher die Sufu genutzt aber nichts dazu gefunden...mydealz.de/sea…ace
Funmilka13. Feb

Hmm, ich hatte hier vorher die Sufu genutzt aber nichts dazu …Hmm, ich hatte hier vorher die Sufu genutzt aber nichts dazu gefunden...https://www.mydealz.de/search?q=Dead+Space


Ist auch schon etwas länger her ,so ende 2015 glaub ich war das
Funmilka13. Feb

Hmm, ich hatte hier vorher die Sufu genutzt aber nichts dazu …Hmm, ich hatte hier vorher die Sufu genutzt aber nichts dazu gefunden...https://www.mydealz.de/search?q=Dead+Space


Ist ja auch schon ewig her, war glaube ich das erste Game das es bei Origin aufs Haus gab... März 2014 mydealz.de/dea…741
Bearbeitet von: "leerlauf" 13. Feb
DennisKnuf13. Feb

Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe ! Selten SO gute …Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe ! Selten SO gute Atmosphäre gesehen / gespürt.


Kann ich absolut uneingeschränkt bestätigen!
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele, hat mich voll geflasht! Stehe eigentlich nicht auf solche Games, aber das Teil hat ne super dichte Story und ein super Setting.
Danke für die Info
leerlauf13. Feb

Ist ja auch schon ewig her, war glaube ich das erste Game das es bei …Ist ja auch schon ewig her, war glaube ich das erste Game das es bei Origin aufs Haus gab... März 2014 https://www.mydealz.de/deals/origin-dead-space-gratis-bei-origin-335741


Oh !
Wie die Zeit vergeht !
Verfasser
leerlauf13. Feb

Ist ja auch schon ewig her, war glaube ich das erste Game das es bei …Ist ja auch schon ewig her, war glaube ich das erste Game das es bei Origin aufs Haus gab... März 2014 https://www.mydealz.de/deals/origin-dead-space-gratis-bei-origin-335741


Hehe okay, war ja sogar dein Deal nun nach der langen Zeit wird es aber mal wieder Zeit^^
Bearbeitet von: "Funmilka" 13. Feb
Wer es nicht besitzt mitnehmen, TOp Game
Hatte es leider auch schon von damals. Aber Deal ist Hot.
Danke hab ich mitgenommen!(y)
Brauche einen Deal für die Abwärts-Kompatibilität meiner PS4
Bearbeitet von: "DaHoeck" 13. Feb
Klasse Spiel, Dead Space 2 kann man sich auch anschauen. Ist schlechter, aber immernoch nicht schlecht. Dead Space 3 hingegen, lasst die Finger davon.
Da ich das vor ein paar Wochen noch gespielt hab folgende Empfehlungen:
widescreen fixer benutzen, sonst ist das in meinen Augen schwer steuerbar (auch wenn diese klaustrophobisch nahe Kamera evt. Der Atmosphäre beitragen soll). Am besten den shortcut auf was gut erreichbares festlegen, da das HUD mitskaliert wird und man den Effekt bei Texten ggf ausschalten sollte.
Leute mit AMD grakas sollten sich RadeonPro installieren und darüber vsync aktivieren, da sonst extremes Screentearing aufkommt und das spieleigene vsync auf 30fps begrenzt ist. Von den anderen Einstellungen hab ich die Finger gelassen, da irgendwas die Texturen vermatscht hat und ich keine Lust hatte erst Stundenlang zu testen, welche Einstellung das verursacht.
Ich weiß, Radeonpro ist veraltet und wird lange nicht mehr weiterentwickelt, die normalen AMD Einstellungen zeigen jedoch keine Wirkung. Was man damit jedoch machen kann ist virtual super Resolution einzuschalten.

An die komische Mauseinstellung gewohnt man sich relativ schnell (die ist entweder beim Zielen zu langsam bzw. beim normalen bewegen zu schnell), einen fix hab ich dafür nicht gefunden. Controller soll wohl helfen (damit komm ich aber nicht klar).

Sonstige mods gibt's eigentlich nicht. Nur ein paar mmn. Schlechte enbs.
Bearbeitet von: "Akkordinator" 13. Feb
Eines der besten Spiele ever. Leider haben die Nachfolger die Qualität nicht halten können.
Danke sehr!
Kann mir jemand sagen, ob das in Englisch spielbar ist? Oder ist es nur die ML-Version mit D/FR/etc?
FlatErik13. Feb

Oh ! Wie die Zeit vergeht !


16483966-mZAuG.jpg
16483966-xZeq0.jpg
Danke für die Info
Athenian_Stranger13. Feb

Kann mir jemand sagen, ob das in Englisch spielbar ist? Oder ist es nur …Kann mir jemand sagen, ob das in Englisch spielbar ist? Oder ist es nur die ML-Version mit D/FR/etc?






Unterstützte Sprachen
Tschechisch, Deutsch (DE), English (UK), English (US), Español (ES), Français (FR), Magyar, Italiano, Polski,
Krasses Game... Nix für schwache Nerven.
Ist aber Cut in Deutschland, soweit ich weiß
JoeCool71013. Feb

Ist aber Cut in Deutschland, soweit ich weiß


nope, ist uncut

von mir gibts ein Hot, das Spiel hat mir wirklich gefallen (DS2+3 muss ich immer noch spielen...)
Hammer Game, zweiter Teil geht auch noch, dritter ist zu Action lastig.

Schande über EA das sie Visceral verheizt und dicht gemacht haben
vaporeons13. Feb

nope, ist uncutvon mir gibts ein Hot, das Spiel hat mir wirklich gefallen …nope, ist uncutvon mir gibts ein Hot, das Spiel hat mir wirklich gefallen (DS2+3 muss ich immer noch spielen...)


War da nicht mal der Mehrspieler Modus cut?
Twinkle Twinkle little Star... Boa gänsehaut echt Teiles game
jed_ka13. Feb

Unterstützte SprachenTschechisch, Deutsch (DE), English (UK), English …Unterstützte SprachenTschechisch, Deutsch (DE), English (UK), English (US), Español (ES), Français (FR), Magyar, Italiano, Polski,


Super, danke dir!
Danke :-)
Jimbolollo13. Feb

Eines der besten Spiele ever. Leider haben die Nachfolger die Qualität …Eines der besten Spiele ever. Leider haben die Nachfolger die Qualität nicht halten können.


Da bin ich ganz bei dir bis auf die Tatsache dass Teil 2 besser war als Teil 1. Teil 3 war fürn popo.
Augenkrebs vom Deppenapostroph
Akkordinator13. Feb

An die komische Mauseinstellung gewohnt man sich relativ schnell (die ist …An die komische Mauseinstellung gewohnt man sich relativ schnell (die ist entweder beim Zielen zu langsam bzw. beim normalen bewegen zu schnell), einen fix hab ich dafür nicht gefunden. Controller soll wohl helfen (damit komm ich aber nicht klar).


Das Problem liegt am 30 fps lock. Deswegen bekommt man entweder Tearing oder eben diesen extremen Inputlag. Ich selbst verwende den D3DOverrider von NVidia und erzwinge Vsync über den Treiber, damit läuft es bei mir wesentlich besser.
so oft wie das Umsonst war müsste man bei der Gradzahl denken, Alzheimer oder alle auf noch von Karneval zu druff.
Cool danke.
moex13. Feb

Das Problem liegt am 30 fps lock. Deswegen bekommt man entweder Tearing …Das Problem liegt am 30 fps lock. Deswegen bekommt man entweder Tearing oder eben diesen extremen Inputlag. Ich selbst verwende den D3DOverrider von NVidia und erzwinge Vsync über den Treiber, damit läuft es bei mir wesentlich besser.


Das Spiel hat, sobald man Ingame die Vsync anwirft einen 30 Fps lock. Deswgen sollte man im Spiel vsync ausschalten und wie der Kollege oben schreibt vsync im Treiber aktivieren.Dann läuft alles Butterweich ohne fps lock. Ich hab das Spiel bestimmt schon 5 mal durchgespielt. Atmosphärisch kenne ich nur noch Alien Isolation als scifi Horror spiel das an Dead Space heran kommt.
Puh auch wenn deadspace damals echt ein nettes spiel war und verdammt viel laune gemacht hat, so ist damals doch recht lange her. Und leider Origin. Origin ist aber so tot wie deutschland. während man bei den deutschen immerhin noch sagen kann, "in jedem deutschen steckt ein amerikaner der raus will", geht bei origin garnichts mehr. sorry origin ,rip
Meilenstein des Survival Horror Genres.

R.I.P. Visceral Games
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text