153°
ABGELAUFEN
Dead Space Steam Key @Kinguin

Dead Space Steam Key @Kinguin

Apps & SoftwareSteam Angebote

Dead Space Steam Key @Kinguin

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Dead Space gibt es jetzt auch bei mehreren Anbietern für 1 EUR.

DER DEAL LINK LÄSST SICH LEIDER NICHT MEHR ÄNDERN, HIER DER AKTUELLE:

kinguin.com.de/cat…ey/

Beschreibung

Als das riesige Abbau-Schiff USG Ishimura in einem entfernten Sternensystem mit einem mysteriösen außerirdischen Artefakt in Kontakt kommt, bricht plötzlich jegliche Kommunikation mit der Erde ab. Ingenieur Isaac Clarke wird geschickt, um die Kommunikationsanlagen der Ishimura zu reparieren. Bei seiner Ankunft findet er jedoch einen wahr gewordenen Alptraum vor - die Mannschaft wurde auf grausame Art abgeschlachtet und in furchteinflößende Abscheulichkeiten verwandelt. Clarkes Reparatur-Mission ist zu einem Kampf ums Überleben geworden, bei dem er nicht nur für seine Rettung kämpft, sondern auch darum, das Artefakt zurück auf den Planeten zu bringen koste es, was es wolle.

16 Kommentare

Dead Space 2 zu dem Preis wäre geil...

Gebe ich euch für einen Euro und Dead space drei auch

auf dem pc nicht vernuenftig steuerbar. ihr werdet euch aergern!

snaepattack

auf dem pc nicht vernuenftig steuerbar. ihr werdet euch aergern!



Jeder hat einen Controller. Warum soll es nicht spielbar sein?

snaepattack

auf dem pc nicht vernuenftig steuerbar. ihr werdet euch aergern!



weil nicht jeder sowas mit Controller spielt?

jedenfalls hier die Lösung damit man es spielen kann: forum.pcgames.de/act…tml

bambula

Gebe ich euch für einen Euro und Dead space drei auch



Versteh ich das richtig, du hast Dead Space 2 + 3 für jeweils einen Euro abzugeben?
Wenn ja, würd ich die beide nehmen...

snaepattack

auf dem pc nicht vernuenftig steuerbar. ihr werdet euch aergern!



Also ich habe es irgendwann gefrustet aufgegeben. Spiel hat atmosphäre. Aber die Steuerung hinzukriegen, dass man es vernünftig am PC spielen kann. Ein Graus!

snaepattack

auf dem pc nicht vernuenftig steuerbar. ihr werdet euch aergern!



Geht einwandfrei mit paar Fixes.

ich habe auch noch Dead Space 3 und 1 zum Tausch ... wenn Interesse PN

snaepattack

auf dem pc nicht vernuenftig steuerbar. ihr werdet euch aergern!



welche denn?

Die Steuerung soll so träge sein. Das ist von den Entwicklern so gedacht als Spiele design Entscheidung um den Gruselfaktor, und damit das Spielerlebnis, zu erhöhen. Jeder der das verändert raubt sich einen großen Teil des Spaßes und ist gleichzeitig auch ein klein wenig Cheater.

snaepattack

auf dem pc nicht vernuenftig steuerbar. ihr werdet euch aergern!


Selbst Schuld.
Bei den meisten 3rd-Person-Spielen, Indie-Games, Sportspielen, Rennspielen, etc. ist ein Controller mitlerweile ganz einfach unverzichtbar. Die Steuerung wird sonst wie hier bei Dead Space zum Graus.

Die Anschaffung lohnt sich - Auch für Dead Space.

snaepattack

auf dem pc nicht vernuenftig steuerbar. ihr werdet euch aergern!



Ich werd mit Gamepads etc nicht warm. Und bei Dead Space bin ich schon bei Teil 3 (mit Tastatur und Maus) ... und hab keinerlei Probleme damit.

Ich hab auch noch jeweils 2 Keys für Dead Space 1 und 3, wer will darf mir gerne schreiben

Habe auch noch einen Dead Space Key über. [steam]

Also es gibt Probleme bei Dead Space wegen einem Konflikt zwischen dem Spiel (30 FPS) und dem Monitor bzw. der Graka (60 FPS), soweit ich das ncoh zusammenbekomme. Das führt dazu, dass die Steuerung mit Maus und Tastatur verzögert reagiert. Das lässt sich beheben, indem man VSync ausstellt, dann bekommt man aber Probleme mit Tearing (was mich ziemlich nervt). Abhilfe schafft das Tool "D3DOverrider", ist ein NVidia-Tool, funktioniert aber genausogut mit AMD-Grakas.Das ist glaub ich auch beim RivaTuner mit dabei. Jedenfalls hab ich keine Probleme mit verzögerter Steuerung, wenn ich erst den D3DOverrider aktiviere und dann das Spiel starte. Hiernoch ein Link aus den Steam-TForen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text