128°
ABGELAUFEN
Deadfall Adventures im Steam Free Weekend

Deadfall Adventures im Steam Free Weekend

FreebiesSteam Angebote

Deadfall Adventures im Steam Free Weekend

Bei Steam kann man bis Sonntag gratis Deadfall Adventures zocken.

offizielle Beschreibung:
"Deadfall Adventures ist ein actionreicher Egoshooter, aufgepeppt mit Elementen aus Action-Adventure Games. Werde zum Abenteurer, jage nach Schätzen, erkunde unbekannte Regionen der Welt und rette deine Mitstreiterin aus den Fängen eurer weltlichen und nicht ganz so weltlichen Feinde."

meine Meinung:
Der Metascore 53/100 (6,7 User Score) spricht aber Bände...
keine richtig packende Geschichte, die Synchronsprecher wirken auch eher lustlos (obwohl Quatermain die Stimme von Mark Wahlberg hat oder kommt mir das nur so vor?), aber die Grafik ist ganz ordentlich und es scheint für Zwischendurch ganz nett zu sein

6 Kommentare

20 Euro für ganz nett ist ziemlich hart

rein schnuppern kann mal, bekomm ich trotzdem eig die Karten oder nur bei kauf?

naja...

poKeRakku

rein schnuppern kann mal, bekomm ich trotzdem eig die Karten oder nur bei kauf?



Welche Karten?

poKeRakku

rein schnuppern kann mal, bekomm ich trotzdem eig die Karten oder nur bei kauf?



sammelkarten

Andere Frage, dort steht: "Free Multiplayer Weekend"

Geht Singleplayer also nicht?


/// Singleplayer geht, game ist eher semi gut. Grafik naja geht so. Bewegungen isnd komisch, gerade das sitzen^^
DIe protagonistin hat etwas zu große argumente, aber hey ihr enges hemd hält das aus
Hab erst halbe stunde angetestet, aber 20 € (so viel wie es aktuell kostet), würde ich nie zahlen, max nen 5er, aber wahrs nicht mal den nach dem ich es gerade spiele.
Lieber auf bundle warten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text