240°
Deal für Media Markt Club Mitglieder Note 7 inkl. 3 GB Allnetflat Vodafone

Deal für Media Markt Club Mitglieder Note 7 inkl. 3 GB Allnetflat Vodafone

Handys & TabletsMedia Markt Angebote

Deal für Media Markt Club Mitglieder Note 7 inkl. 3 GB Allnetflat Vodafone

Preis:Preis:Preis:928,75€
Zum DealZum DealZum Deal
Deal für Mediamarkt Club Mitglieder.
39,99 Anschlussgebühr
34,99 monatlich
einmalig 49
Vodafone Netz
3gb Internetflat
Flat SMS sowie Telefon

Deal ist wahrnehmbar mit dem Code den man als Clubmitglied zugeschickt bekommen hat.

Würde mich übrigens freuen wenn einer einen Code für mich übrig hätte

41 Kommentare

was für einen Code denn? Ich bin MM Club-Mitglied und habe auch keinen bekommen. Sollen die sich Ihre Aktionen doch einfach sparen ;-)

Bearbeitet von: "Chargeback" 22. August

Chargeback

was für einen Code denn?


Den hat man als Media Markt Club Mitglied zugeschickt bekommen. Mit dem kann man das Angebot wahrnehmen.

Chargeback

was für einen Code denn?



​Du benötigst zum Kauf das Vertrages einen Newslettercode

Chargeback

was für einen Code denn? Ich bin MM Club-Mitglied und habe auch keinen bekommen. Sollen die sich Ihre Aktionen doch einfach sparen ;-)


Den soll man zugeschickt bekommen haben wenn man deren Newsletter abonniert hat und den Haken für Aktionen bei der Anmeldung gesetzt hat soweit ich weiß

Ich suche nach nem Vertrag für das Note 7 aber 3gb sind irgendwie zu wenig

Kein LTE?!

Bearbeitet von: "kingjames" 22. August

kingjames

Kein LTE?!


Wahrscheinlich schon ist nur auf 42,2 begrenzt aber ehrlich gesagt reicht mir das bei mir Zuhause habe ich ne 50000er Leitung und das reicht mir völlig 4k Video brauch ich auf meinen Note eh nicht streamen

Chargeback

was für einen Code denn? Ich bin MM Club-Mitglied und habe auch keinen bekommen. Sollen die sich Ihre Aktionen doch einfach sparen ;-)



​Habe ich eben alles gemacht, Club Mitgliedschaft und Newsletter Anmeldung. Bis jetzt nichts bekommen..

kingjames

Kein LTE?!



​Bei Vodafone gibt es einheitlich LTE max. selbst für prepaid

Edit: Da im Deal Titel Vodafone steht bin ich auch von Vodafone ausgegangen und nicht Mobilcom Debitel oder sonstiges da gibt es nämlich garkein LTE
Bearbeitet von: "M9Fade" 22. August

kingjames

Kein LTE?!


Ich denke das liegt daran das das über mobilcom-debitel läuft.

Media Markt = eigentlich immer Mobilcom Debitel = kein LTE bei Vodafone. Wer fast 1000€ für ein Smartphone mit 3 GB UMTS Internet ausgeben möchte, kann das gerne tun. Ich finde es nicht mehr zeitgemäß.

Ohne Lte kann man vodafone einfach vergessen. Hab noch 2 Monate otelo an der Backe. Nie wieder. Mit LTE wäre es natürlich der Burner

Was?

Das ist doch gar kein iPhone!

COLD!!!!

Curwa

Was?Das ist doch gar kein iPhone!COLD!!!!



Pizdez, wo steht das?

Chargeback

was für einen Code denn? Ich bin MM Club-Mitglied und habe auch keinen bekommen. Sollen die sich Ihre Aktionen doch einfach sparen ;-)



Ich vermute mal, dass du schon vor der Aktion Mitglied gewesen sein musst. Du bekommst ja nun nicht die zurückliegenden Newsletter zugeschickt!

sterni67

Ich vermute mal, dass du schon vor der Aktion Mitglied gewesen sein musst. Du bekommst ja nun nicht die zurückliegenden Newsletter zugeschickt!


Nichtmal das muss reichen ... bin schon seit paar Monaten Clubmitglied ... bekomme auch den Newsletter ... der letzte ist vom 16.8. und da gibts 20% auf PS4 Konsolen und Bundles ... und das Note 7 als Vorbestellung für 849Euro.

Chargeback

was für einen Code denn?



Hmm ... War mal in meinem MediaMarkt Account und habe festgestellt, dass ich in der Tat keinen Haken bei ClubNewsletter hatte. Bin mir aber sicher das bei Anmeldung gemacht zu haben, ist ja sonst auch wenig effektiv.
Zudem habe ich bislang keine registrierten Einkäufe. Seltsam. Die Clubkarte hatte ich erhalten.

sterni67

Ich vermute mal, dass du schon vor der Aktion Mitglied gewesen sein musst. Du bekommst ja nun nicht die zurückliegenden Newsletter zugeschickt!



Das ist der normale MediaMarkt Newsletter. Den hatte ich auch erhalten. Es gibt offenbar für Clubmitglieder einen anderen Newsletter, für den man sich extra registrieren muss. Klingt schwachsinnig, wenn man doch schon für den MM Newsletter registriert ist, aber die MM Strategen denken sich da in die bestehende Kundenbeziehung offenbar nicht so wirklich rein...

Also ohne LTE ist der Vodafone Tarif wirklich nicht gut und das Angebot hier wird zum Fail. Da warte ich lieber auf einen späteren günstigeren Einstiegspreis für das Note 7 und hole mir einen Vertrag woanders.

Wenn das ein nativer Vodafone Smart Tarif wäre würde ich wohl zuschlagen, aber ohne LTE ist das doch mies.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text