249°
(Deal LX) Diadora lange Freizeithosen, Cargo-Hosen und Bermuda-Hosen Damen und Herren Ausverkauf
4 Kommentare

Gute Preise, leider nicht mehr alle Farben und Grössen.

"Hammerschlaufe und Stifthalter am rechten Bein"
sehr geil

Muss sagen, die Hosen sind SEHR gut verarbeitet!
Gut, habe sie erst nur ausgepackt und anprobiert...

Wenn man den ""Stil" tragen möchte, dann passt es echt gut,
Ich habe mir letztens Hosen von Dickies(amazon) und Carhartt(direkt im carhartt store) bestellt, weil ich etwas robusteres haben wollte.

Die Dickies ist nicht so farbtreu nach dem Waschen und Carhart war übertrieben eng in meiner Größe so dass ich keinen Bock mehr hatte auf ewiges hin und her schicken...
Zugegeben. Mich kotzt der ganze skinny/slim-Trend total an, weil nicht nur ich sondern jeder, der n bissl Sport treibt das Problem hat, dass es in der Hüfte zu breit und an den Beinen zu eng.

Ein Hinweis vielleicht: Die hosen sind schön weit geschnitten, In der Hüfte passt das Maß perfekt, Die Beine fallen bei einer "L" etwas länger aus als sonst für mich(meine Größe: W34/L34)


Hab grad noch mal geschaut. In dem shop gibt es noch einiges,

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text