55°
[Dealclub] adidas Training Backpack - Schwarz

[Dealclub] adidas Training Backpack - Schwarz

Home & LivingDealclub Angebote

[Dealclub] adidas Training Backpack - Schwarz

Preis:Preis:Preis:29,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim dealclub bekommt ihr das adidas Training Backpack - Schwarz zum guten Preis.

PVG liegt bei 37,95€

Gebt den Code "gutscheinsammler" ein um den Preis zu bekommen.

Sind auch noch andere Styles da. Geht dazu über die Homepage.

Rucksack aus PES-Material
großes und kleines Fach mit Mesh-Innentasche
Innentasche kann nach Außen gestülpt werden (z.B. zum Transport von nassen Textilien)

Material: 100% Polyester
Größe: 40 cm x 11cm x 24 cm, 15l Volumen

2 Kommentare

15 Liter... Bisschen wenig Platz... zu dem Preis gibt es auch richtige Sporttaschen die 2-3mal soviel Platz bieten..

ACHTUNG! Dubiose Anbieter: NIE WIEDER DEALCLUB, die keinerlei Hilfe anbieten wenn wie bei einem Anebot von Redealer GMBH Lieferungen ausbleiben und keinerlei Reaktionen auf Reklamationen kommmen: Wir haben 4 gleiche Produkte, unmittelbar hinereinander bestellt, weil es vier Einzellieferungen werden sollten. Mit Paypal wurde sofort bezahlt. Dann nach langer Lieferzeit kam ein Paket. Seit nunmehr drei Monaten haben wir unzählige Emails an Redealer GmbH und Dealclub jedes Mal mit Angabe der Auftragsnummer, Bestelldatum, Bestellnummer, Bestellbestätigungs-Email und Paypal-Transaktionsnummmern geschickt. Wir haben von Redealer keine Antwort erhalten und auch kene Untersützung von Dealclub. Mehrere Anrufe bei Redealer gingen immer auch zu allen möglichen Bürozeiten nur zum AB mit der Ansage, dass man sich melden würde. Auch hier keine Reaktion trotz angabe meiner Handy- und Festnetznummer. Auch nach mehrmaliger Fristsetzung gab e keine Reaktion. Erneute Fristsetzung und Drohung mit Anwalt führte wieder nicht zu irgendeiner Reaktion. Nun haben ich Käuferschutz bei Paypal beantragt mit der Reaktion von Redealer GmbH, dass für alle vier Bestellungen und vier Transaktionsnummern doch eine einzige Senungsverfolgungsnummer vorliege. Sie tun also so als ob alle vier Bestellungen in einem Paket gewesen wären, was nicht der Fall war und auch miteteilt wurde. Ich kann nun nicht mehr von Irrtum oder Schlmperei ausgehen. Das ist Betrug! Zum Glück habe ich wie üblich Zeugen beim Öffnen des Paketes und die Gewichtsangabe gibt auch einen Hinweis, dass es nur ein Produkt war. Von dem super schlechten Service mal abgesehen, sollte man als Käufer sehr gut überlegen, ob man sich der Möglichkeit von soviel Ärger aussetzen möchte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text