106°
ABGELAUFEN
[Dealclub] BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16 GB erweiterbarer Speicher, 4G LTE) schwarz AUSVERKAUFT

[Dealclub] BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16 GB erweiterbarer Speicher, 4G LTE) schwarz AUSVERKAUFT

Handys & TabletsDealclub Angebote

[Dealclub] BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16 GB erweiterbarer Speicher, 4G LTE) schwarz AUSVERKAUFT

Preis:Preis:Preis:129€
UPDATE: Leider ausverkauft !

Freut euch mit mir über Deal #400. Im dealclub bekommt ihr gerade das BlackBerry Z10 Smartphone zum guten Preis.

Es soll ja noch den ein oder anderen geben der Blackberry treu geblieben ist.

Gebt den Code "gutscheinsammler" im Feld für den besten Preis ein.

PVG liegt bei 190€. Bei Amazon gibt es 4,4/5 Sterne bei 598 Bewertungen.

Neuware in offener Originalverpackung. 2 Jahre Gewährleistung. Sofort verfügbar, Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.


Technische Daten
Bildschirmdiagonale 10,67 cm (4.2")
Bildschirmauflösung 1280 x 768 Pixel
Touchscreen Ja
Orientierungssensor Ja
Seitenverhältnis 15:9
Touch-Technologie Multi-touch
Art des Touchscreens Kapazitiv
Prozessor Taktfrequenz 1,5 GHz
Internes RAM 2048 MB
Interne Speicherkapazität 16 GB
Kompatible Speicherkarten microSD (TransFlash)
Max. Speicherkartengröße 64 GB
USB-Massenspeicher Ja
Hauptkamera-Auflösung 8 MP
Auto-Fokus Ja
Eingebauter Blitz Ja
Zweite Kamera Ja
Zoom-Fähigkeit Ja
Digitaler Zoom 5x
Videoaufnahme Ja
Videoaufnahme-Modi 1080p, 720p
Flash-Typ LED
Auflösung zweite Kamera 2 MP
3G Ja
Sim Card Steckplätze Single SIM
WLAN Ja
2G Standard EDGE, GSM
3G Standard HSPA+
WLAN-Standards 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n
Bluetooth Ja
Bluetooth-Version 4.0 LE
Bluetooth-Profile A2DP
2G-Band (primär SIM) 850, 900, 1800, 1900 MHz
3G Bänder unterstützt 850, 900, 2100 MHz
Near Field Communication (NFC) Ja
USB Ja
USB-Stecker Micro-USB B
Anzahl HDMI Anschlüsse 1
Kopfhörer-Konnektivität 3,5 mm
Formfaktor Balken
Produktfarbe Schwarz
Vorinstalliertes Betriebssystem BlackBerry OS
Version des Betriebsystems 10
Abonnement-Typ SIM-Lock frei
Proximitätssensor Ja
Beschleunigungsmesser Ja
Umgebungslichtsensor Ja
Persönliches Infomanagement Wecker, Taschenrechner, Kalender, Eventerinnerung, Notizen, To-Do-Liste
Flugmodus Ja
Personifizierung Icons
Mikrofon Stummschaltung Ja
GPS Ja
Unterstützte Navigationsfunktion (A-GPS) Ja
Elektronischer Kompass Ja
Wi-Fi Positionierung Ja
Unterstützte Audioformate FLAC, MP3, PCM, WMA
Unterstützte Videoformate ASF, AVI, H.263, H.264, MKV, MPEG4, WMV
Unterstützte Bildformate BMP, GIF, JPG, PNG, TGA, WBMP
Sprachcodec AMR-WB
MMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service) Ja
Instant Messaging (IM) Ja
Kurznachrichtendienst (SMS) Ja
Email Ja
Chat Ja
Bildstabilisator Ja
Anklopfen Ja
Anruf halten Ja
Anrufer-Identifikation Ja
Freisprechen für mehr Gesprächskomfort Ja
Telefonkonferenz Ja
Kurzwahlen Ja
Vibrationsalarm Ja
Sprachanwahl Ja
Anruftimer Ja
Batteriekapazität 1800 mAh
Sprechzeit (3G) 10h
Standby-Zeit (3G) 312h
Videoanruf Ja
Gewicht 137,5g
Breite 6,56 cm
Tiefe 9 mm
Höhe 13 cm
Schnellstartübersicht Ja
Mitgelieferte Kabel USB
Musikspieler Ja
Video-Wiedergabe Ja
Polyphoner Klingelton Ja
Klingeltontyp MP3
Java Technologie Ja
Sprachaufnahme Ja

10 Kommentare

Tolles Teil. Leider läuft erfahrensgemäß nicht jede Android App (aus dem Playstore) so wie sie sollte....habe mich daher von dem Gerät getrennt. Vielleicht wurde dies zwischenzeitlich ja durch ein Update (die es noch immer gibt!) behoben?

Hot.

Funktioniert der Link nur bei mir nicht ? oO

Übrigens schon ausverkauft!

Alter Schinken und totes OS, lieber nicht

Noob Aussage!

Habe alles von iphone über Android über WinPhone bis BB hier liegen.

Das Z10 ist nicht alt und kein totes OS.

Das Z10 finde ich besser als viele Android 4.4 Phones und nur der Akku ist
mein einziger Kritikpunkt!

Ist aber normal in DEU und auf MyDealz - dass Noobs ohne Ahnung ihr Gesülze auslassen müssen!

nordlicht2005

Alter Schinken und totes OS, lieber nicht


nordlicht2005

Alter Schinken und totes OS, lieber nicht



Mal wieder jemand der keine Ahnung hat!

Das Bedienkonzept vom Z10 ist aber sehr gewöhnungsbedürftig und von Einheitlichkeit hat RIM auch noch nie was gehört, mal sin die Bedienelemente wie Zurück-Button oben und mal unten. Ein richtiges Konzept habe ich da noch nicht wirklich entdeckt.

Allgemein halte ich das Gerät jetzt sowieso nicht unbedingt als Non-Plus-Utra für Privatanwender, im Business-Bereich mag das durchaus noch anders sein. Alleine Business- und Privatbereich braucht man halt als Privatnutzer nicht wirklich. Dann ist die Appauswahl natürlich durch den Amazon-Appstore deutlich beschnitten und naja über die Auswahl in der BB-World brauchen wir gar nicht erst reden.

nordlicht2005

Alter Schinken und totes OS, lieber nicht



Ich hab das Ding als Arbeitshandy - weiß also wovon ich spreche - und ich muss sagen, es ist echt der letzte Müll!

Nach 9000, 9900, Z10, Q10 hab ich jetzt das Passport bei Ebay geschossen. Wurde noch nie von Blackberry enttäuscht. Das Z10 hatte ich allerdings nur wenige Wochen, weil es keine Tastatur hat. Seitdem hat meine Freundin das
Sobald es das Priv bezahlbar in Deutschland gibt, schaue ich mir das mal an.

BB OS10 scheint leider tatsächlich tot zu sein.
Da Amazons Appstore gescheitert ist und BB urpsrünglich darauf gesetzt hatte, ist BB nun direkt zu Google über das Priv gewechselt.Die Devs die für BBOS10 entwickelt haben, haben schon länger keine neuen SDKs mehr bekommen und in der BBWorld tut sich nichts.
Ziemlich schade für das sicherste, stabilste und (meiner Meinung nach beste) MobileOs.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text