176°
ABGELAUFEN
[Dealclub] Blueborn Kajak Indika II, orange/grau, 45235
[Dealclub] Blueborn Kajak Indika II, orange/grau, 45235

[Dealclub] Blueborn Kajak Indika II, orange/grau, 45235

Preis:Preis:Preis:89,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Im dealclub bekommt ihr das Blueborn Kajak Indika II, orange/grau, 45235 zum guten Preis.

PVG 171,75€

Nutzt den Code "gutscheinsammler" um den Preis zu bekommen


Kajak Indika II, TÜV/GS getestet nach DIN EN ISO 6185-1, Belastbarkeit: 165 kg = 2 Erwachsene, strapazierfähige, hochwertige Folie, seewasser- und ölbeständig, eine zusätzliche Nylonhülle sorgt für Spurstabilität und Schutz, 3 Luftkammern, 2 Sitzkissen.Kkann sowohl mit Stechpaddel als auch mit Doppelpaddel gefahren werden.

3 Kommentare


165 kg = 2 Erwachsene



Soso... selbst schlanke, aber ausgewachsene (>190cm, diese Angabe nur um obige Art der Angabe zu veranschaulichen), Männer müssten sich also schon zu zweit mindestens sehr leicht kleiden oder am Besten nackt ohne Paddel fahren.


Das wird aber natürlich kopiert sein, also bitte nicht als Angriff auf den Dealersteller werten, ich gebe ein Hot für den Preis und viele werden es ja eher z.B. als Vater/Mutter - Kind - Gefährt nutzen und dann passt es ja wieder.


vercvor 2 h, 37 m

165 kg = 2 ErwachseneSoso... selbst schlanke, aber ausgewachsene (>190cm, …165 kg = 2 ErwachseneSoso... selbst schlanke, aber ausgewachsene (>190cm, diese Angabe nur um obige Art der Angabe zu veranschaulichen), Männer müssten sich also schon zu zweit mindestens sehr leicht kleiden oder am Besten nackt ohne Paddel fahren.Das wird aber natürlich kopiert sein, also bitte nicht als Angriff auf den Dealersteller werten, ich gebe ein Hot für den Preis und viele werden es ja eher z.B. als Vater/Mutter - Kind - Gefährt nutzen und dann passt es ja wieder.



Du hast Recht.
Wenn aber ein durchschnittliches Männlein + Weiblein paddeln wollen, dann passt das vom Gewicht schon ganz gut und lässt noch etwas Platz für Snacks.

Mattes01vor 6 h, 13 m

Du hast Recht.Wenn aber ein durchschnittliches Männlein + Weiblein paddeln …Du hast Recht.Wenn aber ein durchschnittliches Männlein + Weiblein paddeln wollen, dann passt das vom Gewicht schon ganz gut und lässt noch etwas Platz für Snacks.


da ich durchschnittlich schwer bin, aber auf keinen Fall mit einer durchschnittlichen (gewichtsunabhängig) Frau paddeln möchte, passe ich und warte auf ein anderes Boot.

btt: Du hast natürlich Recht, das Boot langt im allgemeinen gut aus
einen Deal für ein stabiles Boot (gfk oder so) oder ein Faltboot, falls es sowas gibt, also eins, das man nicht nur auf einem völlig ruhigen See einsetzen würde, wäre schön (bezahlbar und transportabel), so in Richtung Wanderkanu oder wie die heißen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text