198°
ABGELAUFEN
[Dealclub] Gartensitzgruppe TURIN 5tlg., Nadelholz
[Dealclub] Gartensitzgruppe TURIN 5tlg., Nadelholz
Home & LivingDealclub Angebote

[Dealclub] Gartensitzgruppe TURIN 5tlg., Nadelholz

Preis:Preis:Preis:129€
Zum DealZum DealZum Deal
Im dealclub bekommt ihr die Gartensitzgruppe TURIN 5tlg. zum guten Preis.

Nutzt den Code "gutscheinsammler" um den besten Preis zu bekommen.

PVG (schwierig) liegt wohl bei 249€ ??

shoop noch mitnehmen


Zeitlos schön zeigt sich die Gartensitzgruppe Turin.
Das Balkonset aus Nadel-Holz wird in Europa hergestellt.

Die Gartensitzgruppe besteht aus einem Tisch und 4 Sessel, das Set ist zerlegt und wird als Selbstaufbausatz im Karton verpackt geliefert.

Technische Daten:

  • Tisch: 118 x 70 x H71cm
  • Sessel: 62 x 68 x H84cm
  • Holzart: Nadelholz, Teakfarben gebeizt
  • Beschläge aus galvanisiertem Stahl
  • witterungsbeständig
  • Sitzhöhe ca. 45cm
  • Gewicht ca. 70kg
  • Sitzauflagen aus 100% Polyester (optional)
  • Hersteller: SUN Garden
  • Farbe: Dunkelgrün
  • Polsterstärke: ca. 3cm

6 Kommentare

hot

Weiß jemand ob die Stühle stapelbar sind?

xjojovor 1 h, 14 m

Weiß jemand ob die Stühle stapelbar sind?


Da es auf den Bildern so aussieht, als wären die Füße a) gerade nach oben gehen und b) UNTER der Armlehne enden, kann ich mir das nicht vorstellen. Der Fuß des nächsten Stuhles würde dann genau auf der Armlehne landen.

Bin am Überlegen. Vergleichbare Ikea-Möbel sind merklich teuerer, dafür aber Akazienholz.
Frage wäre hier, wie wetterbeständig das hier verwendete Holz ist.

Auch wenn bei diesem Deal hier die Stühle etwas massiver aussehen, habe ich mich dagegen entschieden.

Bei Ikea gibt es ein vergleichbares Set aus Akazie und das für 99 Euro:

ASKHOLMEN:
ikea.com/de/…10/

Wie geschrieben, Stühle schauen etwas weniger massiv aus. Der Tisch sieht ziemlich identisch aus, hat auch sehr ähnliche Maße.
Bearbeitet von: "Kuki" 13. Mär

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text