244°
ABGELAUFEN
Dealclub - Philips LivingColors Iris black

Dealclub - Philips LivingColors Iris black

ElektronikDealclub Angebote

Dealclub - Philips LivingColors Iris black

Preis:Preis:Preis:44,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

beim Dealclub bekommt man aktuell die Living Colors Iris für 44,90 inkl. Versand

Über Umwege auch HUE fähig.

Idealo ab 69,- in schwarz / Weiss ab 54,44

Philips LivingColors Iris



Einstellbare Farbintensität
Automatischer Farbwechselmodus
Wählen Sie aus 16 Millionen Farben aus
Dimmbar
Genau so viel Licht wie nötig
Lichtleistung 210 Lumen
Wählen Sie Ihre Farben ganz einfach über die Fernbedienung aus
Benutzerfreundliche Fernbedienung
Speichern Sie Ihre Lieblingsfarben für eine schnelle Wiedergabe
2 Tasten zum Speichern Ihrer Lieblingsfarben


Ausverkauft!
- Martin1970

23 Kommentare

Warum "schnell sein"?
Das Angebot endet in 6 Tagen....
Kenne Dealclub nicht. Ist der Lagerbestand dort Erfahrungsgemäß eher gering?

"Über Umwege auch HUE fähig."
Was für Umwege?

MistaMilla

"Über Umwege auch HUE fähig." Was für Umwege?



lmgtfy.com/?q=…hue

jfknyc

Hey, bitte nicht ausfallend werden..ich denke, hier war einfach ein Missverständis am Werk.. also seid wieder lieb



Ne, war es nicht, sonst hätte er nicht den "let me google this for you"-Dreck verwendet, was höchst provokativ ist! Er hat es mißverstanden und wurde deshalb unverschämt!


Die Einbindung ist überhaupt nicht kompliziert. Man sucht die Lampe einfach und added sie in der App. Das Problem ist nur, dass die Fernbedienung dann nicht mehr geht und dafür muss man einen Trick anwenden, um Remote und App parallel verwenden zu können. Da aber bei der Iris mit dem Zusatz HUE gar keine Fernbedienung dabei ist, ist der Vergleich so völlig idiotisch. Man muss hier nicht auf einen Nachteil hinweisen, sondern auf einen Vorteil. Man bezahlt viel weniger Geld und bekommt noch eine Remote mit, die man mit einem Trick wieder verwenden kann! Ansonsten ist die Einbindung genau gleich. Ich habe mehrere davon zuerst ohne Remote und dann mit eingebunden.

Ich hab eine Aura (so eine kleine LivingColors glaube das ist die Aura) mit runder FB. Lampe suchen und finden geht in der App nicht. er findet sie nicht. Und die Bridge komlett zurücksetzen hatte ich bis dato auch keinen Bock. oder ist das bei den Lampen hier einfacher?

Kommentar

MistaMilla

"Über Umwege auch HUE fähig." Was für Umwege?



1. wenn man schon über Umwege spricht, ist es nett wenn man diese bekannt gibt. Zumindest mit einem Link zur Anleitung

2. der Link zu Google ist Gasanzünder toll. Jeder kennt Google... Wenn man was sucht kann man es da finden Tolle Erfindung. Was ich absolut hasse: wenn ein ganz schlauer nach Google verlinkt treu dem Motto auch mal selber.

Das sind die Jungs, weswegen ich mir jedesmal überlege Tipps zu Posten...

Reflink?!

jfknyc

Ich hab eine Aura (so eine kleine LivingColors glaube das ist die Aura) mit runder FB. Lampe suchen und finden geht in der App nicht. er findet sie nicht. Und die Bridge komlett zurücksetzen hatte ich bis dato auch keinen Bock. oder ist das bei den Lampen hier einfacher?



Sollte er das mal nicht finden, gib den Code ein, der drauf steht.

Hab ich auch schonmal versucht..den nimmt er nicht..da stehen irgendwie 2 drauf länger und kürzer..

scheiße. gerade war ich drauf und innerhalb von 10 sekunden dann ausverkauft. schade.

Kommentar

jfknyc

Hab ich auch schonmal versucht..den nimmt er nicht..da stehen irgendwie 2 drauf länger und kürzer..



Es gibt auch updates.
Ich habe letzte woche die aura (ebenfalls mit runder fb) bei dem saturn deal bestellt. Diese wurde sofort von meiner bridge 2.0 gefunden

Wenn ich recht informiert bin, geht aber nur die runde Fernbedienung ohne drehrad oder? Die runde mit Drehrad kann nur alle Lampen steuern. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Lange auf einen guten Deal für die Iris gewartet... Jetzt leider zu spät gesehen

benutzt Google popcorn

Philips -> cold

Einhorncraft

Philips -> cold

einhorncraft -> grenzdebil?

schurke2000

Wenn ich recht informiert bin, geht aber nur die runde Fernbedienung ohne drehrad oder? Die runde mit Drehrad kann nur alle Lampen steuern. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege



glaube das kommt darauf an, welche lampen man mit der fernbedienung einfach koppelt. bei mir gehen dann 2 oder 3 lampen an/aus. dabei hab ich insgesamt 6

Gegenueber der Bloom, die es bei Saturn gab, hat die ja nur ein anderes Design und 10 statt 8 Watt, oder?

philips.de/c-p…ten

edit:
Ahh... Und dadurch auch 210 statt 120 Lumen.. Alles klar

Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text