222°
ABGELAUFEN
[Dealclub] Wenger Rolling Office Businesstrolley 13'' auf 2 Rollen WG87732253 - Schwarz
[Dealclub] Wenger Rolling Office Businesstrolley 13'' auf 2 Rollen WG87732253 - Schwarz

[Dealclub] Wenger Rolling Office Businesstrolley 13'' auf 2 Rollen WG87732253 - Schwarz

Preis:Preis:Preis:59,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Dealclub bekommt ihr den Wenger Rolling Office Businesstrolley 13'' auf 2 Rollen WG87732253 - Schwarz zum guten Preis.

PVG 99,95€

Nutzt den Code "gutscheinsammler" um den besten Preis zu sehen.

shoop noch mitnehmen

Der Business-Trolley verfügt über 2 RV-Hauptfächer, 1 RV-Vorfach/Organisationsfach und ein gepolstertes Laptop-Fach für Ihren 13" Laptop. Der Teleskopgriff und der angebrachte gepolsterte Tragegriff sorgen für eine leichte Handhabung.

Material: Polyester

Maße:


  • Breite: 43 cm
  • Höhe: 43 cm
  • Tiefe: 20 cm
  • Volumen: 36 L
  • Gewicht: 3500 g
  • Laptopschutz: gepolstertes Laptopfach 13"
  • Teleskopgriff
  • Farbe: schwarz

Zustand: Neuware. Originalverpackt vom Hersteller geliefert.

Garantie und Gewährleistung: 2 Jahre

Lieferumfang: Wenger Rolling Office Businesstrolley 13" auf 2 Rollen in der Farbe schwarz

8 Kommentare

Weiß jemand, ob da auch ein 14" Yoga Notebook reinpasst? Ich suche gerade nach einem vernünftigen Trolley, das wäre ideal..

Verfasser

DerZwovor 5 m

Weiß jemand, ob da auch ein 14" Yoga Notebook reinpasst? Ich suche gerade …Weiß jemand, ob da auch ein 14" Yoga Notebook reinpasst? Ich suche gerade nach einem vernünftigen Trolley, das wäre ideal..


gepolstertes Laptopfach 13"

jamesblondvor 1 m

gepolstertes Laptopfach 13"


Das habe ich schon gelesen... Die Frage war nicht, wie groß das Laptopfach ist, sondern ob auch ein 14" reinpasst. 13" ist meist 13,3". In die meisten Laptoptaschen passen auch 14", aber nicht in alle. Daher dir Frage.

ist mit 43x43 zu groß fürs handgepäck!

Diese Art Trolley ist praktisch, aber sieht arg nach Vertreter aus...
Bearbeitet von: "tobi444" 30. Jan

habe nach 13" aufgehört zu lesen...

Onisopherusvor 31 m

habe nach 13" aufgehört zu lesen...


Ich wage es mal.. Hoffe, meine 14 Zoll passen rein, sonst geht er zurück.
tobi444vor 43 m

Diese Art Trolley ist praktisch, aber sieht arg nach Vertreter aus...


Wer sich einen Trolley kauft, macht das doch nie wegen des tollen Aussehens, sondern wegen der Praktikabilität oder habe ich etwas verpasst? Ich habe keine Lust, immer meine 2 Ordner und dann noch restlichen Unterlagen und im Zweifel noch ein dickes Buch zu schleppen...

ist das der den es bei sportsdirect für die Hälfte gab?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text