Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DearMob: Flexible Backups und Verwaltung von iOS Geräte - Kostenlos
299° Abgelaufen

DearMob: Flexible Backups und Verwaltung von iOS Geräte - Kostenlos

KOSTENLOS69,95€Bits DuJour Angebote
24
299° Abgelaufen
DearMob: Flexible Backups und Verwaltung von iOS Geräte - Kostenlos
eingestellt am 15. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

iOS-Geräte mit DearMob iPhone Manager verwalten.

Mit macOS Catalina entschied sich Apple dazu, iTunes zu verabschieden. Stattdessen gibt es mehrere Apps, die den Funktionsumfang von Musik, Filmen, Fotos und mehr abbilden. Die Entwicklung ist nur konsequent, wenn man bedenkt, dass Fotos und Videos schon vor Jahren mit einer eigenen App verwalten konnte. Doch durch die Fragmentierung wird das Verwalten der eigenen Medien (Musik, Apps, Nachrichten, etc.) nicht übersichtlicher. Abhilfe schaffen da Apps von Drittanbietern, wie beispielsweise der iPhone Manager von DearMob.

Mehr auch hier bei Apfelpage nachzulesen
Zusätzliche Info
Verschlüsselung möglich:


businesswire.com/new…fer
Bits DuJour Angebote
24 Kommentare
Sorry, aber wie bescheuert dass Apple nun darauf setzt, das Drittanbieter so eine wichtige Funktion künftig übernehmen. Da haben sie an der falschen Stelle gespart.:
Bearbeitet von: "dejurekemal" 15. Sep
Kann man damit auch Nachrichten bzw. Chatverläufe am PC lesen? Das geht nicht so richtig aus der Beschreibung hervor. iMazing zb. kann das.
Kennt jemand den Anbieter, bzw. das Programm DearMob?
MallWalker15.09.2020 16:51

Kann man damit auch Nachrichten bzw. Chatverläufe am PC lesen? Das geht …Kann man damit auch Nachrichten bzw. Chatverläufe am PC lesen? Das geht nicht so richtig aus der Beschreibung hervor. iMazing zb. kann das.



Nach einem Backup des iPhones wird es möglich
Bearbeitet von: "AIR20" 15. Sep
Der Artikel von Apfelpage ist aus 2018....

Bislang ist das Tool weitestgehend unbekannt.....
Bearbeitet von: "Porschefanboy" 15. Sep
Ist dieses Programm seriös ?
Die App stiehlt Kontodaten und Passwörter, und verkauft sie anschließend an Drittanbieter.
AIR2015.09.2020 16:54

Nach einem Backup des iPhones wird es möglich


Also wie bei iMazing. Danke.
Pimf7915.09.2020 17:12

Die App stiehlt Kontodaten und Passwörter, und verkauft sie anschließend a …Die App stiehlt Kontodaten und Passwörter, und verkauft sie anschließend an Drittanbieter.


Quelle??!!!
AIR2015.09.2020 17:25

Quelle??!!!


Deine gebackupten Daten.
Amber_Oomb15.09.2020 18:47

Deine gebackupten Daten.


In Backups werden keine Zugangsdaten gespeichert.
Kommt mir irgendwie unseriös vor. Schon die Internetseite..
Kann ich damit ganz alte Backups aus den C/Users/... öffnen? In meinem Itunes werden die alten Backups nicht mehr angezeigt
der.mars15.09.2020 16:51

Kennt jemand den Anbieter, bzw. das Programm DearMob?


Ich arbeite seit einiger zeit damit, weil ich das iTunes Gelumpe nicht auf meinem Windows Rechner haben wollte. Funktioniert einwandfrei. Bislang keinerlei Probleme. Gefühlt übersichtlicher als iTunes.
Pinfeed15.09.2020 20:03

Ich arbeite seit einiger zeit damit, weil ich das iTunes Gelumpe nicht auf …Ich arbeite seit einiger zeit damit, weil ich das iTunes Gelumpe nicht auf meinem Windows Rechner haben wollte. Funktioniert einwandfrei. Bislang keinerlei Probleme. Gefühlt übersichtlicher als iTunes.


Lassen sich die Backups verschlüsseln?

Update: Siehe meine „Zusätzlichen Infos“
Bearbeitet von: "bubblebraker" 16. Sep
3utools finde ich ist die beste iTunes alternative und kostenlos. Aber einem sollte bewusst sein dass diese Programme so gut wie sicher eure Daten sammeln.
CoGe16.09.2020 01:21

3utools finde ich ist die beste iTunes alternative und kostenlos. Aber …3utools finde ich ist die beste iTunes alternative und kostenlos. Aber einem sollte bewusst sein dass diese Programme so gut wie sicher eure Daten sammeln.


Hast Recht.
Geht schon mit der Website los:


27830067.jpg



Allerdings lassen sich Backups verschlüsseln, nur leider wird nicht angegeben wie tief, also für die Katz.
Hab jedenfalls nichts gefunden. Ich hab auch noch keinen Kaffe heute Morgen..:)


27830067.jpg



Ganz anders bei DearMob:


27830067.jpg


businesswire.com/new…fer
Bearbeitet von: "bubblebraker" 16. Sep
Folgekosten ??
Ich mache lieber backups mit den offiziellen Apps. Das ist jetzt Finder statt iTunes. Warum soll man unbekannte apps aus fragwürdigen Quellen nutzen? Selber Schuld wer das macht.
bubblebraker15.09.2020 22:06

Lassen sich die Backups verschlüsseln?Update: Siehe meine „Zusätzlichen Inf …Lassen sich die Backups verschlüsseln?Update: Siehe meine „Zusätzlichen Infos“


Nie gemacht. Mein System ist sicher Aber irgendwer hat geschrieben, das es geht.
Die hier angeboten Software funktioniert ja scheinbar nur, solange sie nicht deinstalliert/überschrieben wird. Eine zweite Installation wird dann nur im Demo Modus laufen. Das hatte ich auch schonmal, und mir dann die Software gekauft. Natürlich unter Berücksichtigung der verschiedenen Gutscheine
Ist abgelaufen. Jetzt "49 % off".
CoGe16.09.2020 01:21

3utools finde ich ist die beste iTunes alternative und kostenlos. Aber …3utools finde ich ist die beste iTunes alternative und kostenlos. Aber einem sollte bewusst sein dass diese Programme so gut wie sicher eure Daten sammeln.


hersteller:
  • shanghai zhangzheng network technology…
bubblebraker16.09.2020 06:20

Hast Recht.Geht schon mit der Website los:[Bild] Allerdings lassen sich …Hast Recht.Geht schon mit der Website los:[Bild] Allerdings lassen sich Backups verschlüsseln, nur leider wird nicht angegeben wie tief, also für die Katz.Hab jedenfalls nichts gefunden. Ich hab auch noch keinen Kaffe heute Morgen..:) [Bild] Ganz anders bei DearMob:[Bild] https://www.businesswire.com/news/home/20180420005158/en/DearMob-Giveaway-Worlds-1st-iOS-Manager-Transfer


Ein fehlendes SSL Zertifikat sagt jetzt nicht aus, dass es unsicher ist. Beide Softwares sind genau gleich unsicher zu nutzen und die Bezahlartikel und Tutorials von DearMob machen einen noch unseriöseren Eindruck. Beide Firmen sind chinesisch und auch wenn in beiden Privacy Policies steht, dass sie kaum Daten sammeln, würde ich mich nicht darauf verlassen. Auch wenn das Backup verschlüsselt wird, heisst es nicht, dass die Software nicht vorher noch auf die unverschlüsselten Daten zugreift und Daten sammeln könnte.

PhyshBourne16.09.2020 11:48

hersteller:shanghai zhangzheng network technology…


Beide chinesisch, hier auch auf der Webseite von DearMob:
"Digiarty DearMob products and services target at oversea markets outside of mainland China."
Bearbeitet von: "CoGe" 16. Sep
CoGe16.09.2020 11:56

Ein fehlendes SSL Zertifikat sagt jetzt nicht aus, dass es unsicher ist. …Ein fehlendes SSL Zertifikat sagt jetzt nicht aus, dass es unsicher ist. Beide Softwares sind genau gleich unsicher zu nutzen und die Bezahlartikel und Tutorials von DearMob machen einen noch unseriöseren Eindruck. Beide Firmen sind chinesisch und auch wenn in beiden Privacy Policies steht, dass sie kaum Daten sammeln, würde ich mich nicht darauf verlassen. Auch wenn das Backup verschlüsselt wird, heisst es nicht, dass die Software nicht vorher noch auf die unverschlüsselten Daten zugreift und Daten sammeln könnte.Beide chinesisch, hier auch auf der Webseite von DearMob:"Digiarty DearMob products and services target at oversea markets outside of mainland China."


Ja, hast Du natürlich auch wieder Recht. Schade, dass für IOS keine „Firewall ohne Root“ (ähnlich Jailbreak), wie bei Android gibt. Da kann man jegliche angewählte Adresse sperren und so dass „Nachhause-Telefonieren“ unterbinden. Wenn man eine Hardwarefirewall hätte....

Aus China, ja, das hab ich mir schon gedacht!
Bearbeitet von: "bubblebraker" 16. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text