Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Decathlon] Hantelbank 500 (klappbar und neigungsverstellbar, bis 220 kg) für das Homegym
589° Abgelaufen

[Decathlon] Hantelbank 500 (klappbar und neigungsverstellbar, bis 220 kg) für das Homegym

73,98€ 3,99€ DECATHLON Angebote
50
589° Abgelaufen
[Decathlon] Hantelbank 500 (klappbar und neigungsverstellbar, bis 220 kg) für das Homegym
eingestellt am 20. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gleich vorweg: An sich ist es kein Deal, da Normalpreis. Da wir aber gerade eine Pandemie haben, Fitness-Produkte nach wie vor sehr teuer sind, diese Hantelbank bei Decathlon lange ausverkauft war und ich nur Dank MyDealz und Dealalarmen ein paar Fitness-Schnäppchen machen konnte, stelle ich das mal als Deal ein.

Bei Decathlon ist die Hantelbank 500 wieder verfügbar. Ihr könnt sie als Flachbank oder mit einem Winkel von 30°, 45° oder 80° nutzen. Der Sitz ist in zwei Positionen einstellbar. Für das Bauchtraining kann eine negative Einstellung gewählt werden, indem ein Fuß eingeklappt wird und ihr euch andersrum auf die Bank setzt. Zusammengeklappt kann die Hantelbank z.B. hinter der Türe oder unter einem Bett verstaut werden.

In meinen Augen ist der große Vorteil dieser Bank der günstige Preis. Dafür bekommt ihr quasi ein "Markenprodukt" einer großen Kette mit anständigem Support. Eine gute Qualität ist daher zu erwarten. Zumindest mit meinen anderen Decathlon-Produkten bin ich sehr zufrieden. Aber klar, Studioqualität kann man für den Preis nicht erwarten. Für sehr hohes Gewicht scheint die Hantelbank 500 nicht geeignet.

Als MyDecathlon-Mitglied könnt ihr die Hantelbank 90 Tage lang testen.

Wenn ihr noch andere Dinge braucht, bestellt die gleich mit, denn ihr zahlt die Versandkosten natürlich pro Bestellung.

Bei Shoop gibt es scheinbar 5% Prämie, wenn ein Freund über euren Link bestellt.

Produktinformationen
INFORMATIONEN ZUR MATERIALZUSAMMENSETZUNG/ZUTATEN
Rahmen 100% Stahl Füllung 100% Polyurethan (PUR) Rückenlehne 100% Viskose

MASSE UND GEWICHT DER HANTELBANK
Länge: 135 cm,
Breite: 35 cm, Höhe: 58 cm.
Rückenlehne:
Länge: 80 cm,
Breite: 29 cm.
Sitzfläche:
Länge: 30 cm,
Breite: 29 cm.
Gewicht der Hantelbank: 15 kg.

MASSE DER ZUGEKLAPPTEN HANTELBANK
Länge: 151 cm,
Breite: 35 cm, Höhe: 19 cm

GEBRAUCHSEINSCHRÄNKUNG
Maximallast 220 kg (Nutzergewicht + Gewichte)

QUALITÄTSTEST
Norm EN 20957-1 und EN 20957-4 (Heimgebrauch)

GARANTIE
2 Jahre

Quelle: decathlon.de
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
50 Kommentare
Dein Kommentar