Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Decathlon Triathlon Neo Neoprenanzug OWSWIM 1/0 MM HERREN
430° Abgelaufen

Decathlon Triathlon Neo Neoprenanzug OWSWIM 1/0 MM HERREN

20
eingestellt am 5. Dez 2019Bearbeitet von:"mysterox"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

Decathlon hat einige Neos im Ausverkauf.
Vergleichspreis gibt es meiner Meinung nach nicht, da es Eigenmarke ist.

Der Neo wird sicherlich nicht mit Orca, Sailfish, ROKA und Co. mithalten können.
Für Leute die mit dem Triathlon anfangen möchten, ist das aber ggf. eine Überlegung wert.

Bei Abholung in einer Filiale fallen normalerweise keine Versandkosten an.
Bei Lieferung nach Hause sind es 3,99€

Folgende Modelle sind reduziert:
Herren - Kalte Gewässer
decathlon.de/p/s…ARZ

Damen - Kalte Gewässer
decathlon.de/p/s…LAU

Damen
decathlon.de/p/s…643

Herren
decathlon.de/p/s…LAU

Herren - Shorty
decathlon.de/p/s…643


Schnelles Copy und Paste vom Herren Modell

BEWEGUNGSFREIHEIT
Das beschichtete, elastische Material an den Armen erleichtert die Bewegungen.

KOMFORTBEREICH
Neopren 1,5 und 1,8 mm und Beschichtung für guten Wärmeschutz

EINFACHES AN-/AUSZIEHEN
tretcheinsätze an Knöcheln und Handgelenken, Reißverschluss im Rücken

PASSFORM
Passt sich perfekt der Körperform an
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Goldschlange05.12.2019 10:00

"Für Leute die mit dem Triathlon anfangen möchten, ist das aber … "Für Leute die mit dem Triathlon anfangen möchten, ist das aber ggf. eine Überlegung wert."


Was amüsiert dich so an meiner Aussage?
Kann sicherlich nicht jeder direkt 300 und mehr für Orca, Roka oder so ausgeben.
Mein erster Triathlon war auf Fehmarn mit 16°C "warmer" Ostsee, da war ich froh, dass ich mir eine Neo gekauft hatte.
24090530-KdEZw.jpg
20 Kommentare
erinnert mich immer an Alfred Tetzlaff und die Telefonzelle
Bearbeitet von: "Front242424" 5. Dez 2019
"Für Leute die mit dem Triathlon anfangen möchten, ist das aber ggf. eine Überlegung wert."
Ach manno, ich krieg heute schon die zweite Decathlon Lieferung für die Woche, hätte ich das gewusst :x Auch wenn Ich eigentlich niemals nen OWS mit neo-Temperaturen machen werde bei nem Triathlon.
vielleicht auch was fürs S/M studio?
Goldschlange05.12.2019 10:00

"Für Leute die mit dem Triathlon anfangen möchten, ist das aber … "Für Leute die mit dem Triathlon anfangen möchten, ist das aber ggf. eine Überlegung wert."


Was amüsiert dich so an meiner Aussage?
Kann sicherlich nicht jeder direkt 300 und mehr für Orca, Roka oder so ausgeben.
Mein erster Triathlon war auf Fehmarn mit 16°C "warmer" Ostsee, da war ich froh, dass ich mir eine Neo gekauft hatte.
Auftrieb wirste haben.
Und passen wird das Teil auch.
Fürs Ausprobieren sicherlich nicht verkehrt...bei 39€ kannst nix falsch machen.
mysterox05.12.2019 10:09

Was amüsiert dich so an meiner Aussage?Kann sicherlich nicht jeder direkt …Was amüsiert dich so an meiner Aussage?Kann sicherlich nicht jeder direkt 300 und mehr für Orca, Roka oder so ausgeben.Mein erster Triathlon war auf Fehmarn mit 16°C "warmer" Ostsee, da war ich froh, dass ich mir eine Neo gekauft hatte.


Ging nicht um den Deal oder den Anzug, scheint ja ganz gut zu sein, jedenfalls hat es für ein hot von mir gereicht.

Das war nur, weil ich mir kurz mich in so einem Anzug bei einem Triathlon vorgestellt hatte... ei ei ei.
lässt grüßen.

Der Spruch war von der Sorte "Witzle gmacht, keiner glacht"
Bearbeitet von: "Goldschlange" 5. Dez 2019
Och Mensch, wieder nicht in 58/60 für Männer verfügbar
Goldschlange05.12.2019 10:21

Ging nicht um den Deal oder den Anzug, scheint ja ganz gut zu sein, …Ging nicht um den Deal oder den Anzug, scheint ja ganz gut zu sein, jedenfalls hat es für ein hot von mir gereicht.Das war nur, weil ich mir kurz mich in so einem Anzug bei einem Triathlon vorgestellt hatte... ei ei ei. lässt grüßen.Der Spruch war von der Sorte "Witzle gmacht, keiner glacht"


Ich hatte dich verstanden...
Habe mir dann auch vorgestellt ob es vll jemanden gibt der den Deal sieht und sich dann denkt : "oh ja ... jetzt probiere ich es mal mit Triathlon "

Deal ist aber gut
MarciSpari05.12.2019 10:40

Ich hatte dich verstanden... Habe mir dann auch vorgestellt ob es vll …Ich hatte dich verstanden... Habe mir dann auch vorgestellt ob es vll jemanden gibt der den Deal sieht und sich dann denkt : "oh ja ... jetzt probiere ich es mal mit Triathlon "Deal ist aber gut


Hihi, genau und vor allem ist gerade hier die -Fraktion doch ziemlich stark
für die meisten triathleten sicherlich ausreichend...die können ohnehin nicht richtig schwimmen
24090530-KdEZw.jpg
PrinzIpiell05.12.2019 10:56

für die meisten triathleten sicherlich ausreichend...die können ohnehin n …für die meisten triathleten sicherlich ausreichend...die können ohnehin nicht richtig schwimmen


Da zähle ich mich direkt mal zu
SUP Paddeln auch im Herbst / Frühjahr! Das ist doch super!
Aber Achtung #Bierbauchalarm
Es gibt alle Größen, aber sobald ich im Größenberater 1,90 eingebe, läßt er nur 1,85 zu und sagt bereits ab 1,75 „Größe leider nicht erhältlich“
189/75 Kg: bitte um Größenempfehlung. Danke!
Ah, gelöst:24091933-ss4tF.jpgIch benötige eine XL für die Umfang und eine 4XL für die Länge
Bearbeitet von: "WatchAddict" 5. Dez 2019
WatchAddict05.12.2019 12:08

Es gibt alle Größen, aber sobald ich im Größenberater 1,90 eingebe, läßt er …Es gibt alle Größen, aber sobald ich im Größenberater 1,90 eingebe, läßt er nur 1,85 zu und sagt bereits ab 1,75 „Größe leider nicht erhältlich“ 189/75 Kg: bitte um Größenempfehlung. Danke!Ah, gelöst:[Bild] Ich benötige eine XL für die Umfang und eine 4XL für die Länge


Also ich hab mir vor 2 Jahren mal nen billigen Neo fürs Canyoning bei Decathlon gekauft, auch ne Eigenmarke, allerdings nicht die hier beworbene. Daher ist die Größenempfehlung entsprechend mit Vorsicht zu bewerten, aber ich hab mit meinen 189cm und 84kg einen Anzug in L, der vielleicht einen Tick zu eng sitzt. Hab ich mal ner Freundin fürs Surfen geliehen, die nen Kopf kleiner aber dafür um die Hüfte etwas kräftiger gebaut ist wie ich, bei der hat sich das Material, das bei mir die Länge hergiebt, in die Breite verteilt und er saß bei ihr echt gut. Daher würde ich es an deiner Stelle vielleicht mit XL oder L versuchen, allerdings keine Garantie, dass sich das hier gleich darstellt.
Meint ihr es lohnt sich momentan bei decathlon im Laden vorbei zu schauen in der Hoffnung dass die da noch andere Größen haben und die auch runtergesetzt sind? Bräuchte L oder XL
KoepenickDrums05.12.2019 22:34

Meint ihr es lohnt sich momentan bei decathlon im Laden vorbei zu schauen …Meint ihr es lohnt sich momentan bei decathlon im Laden vorbei zu schauen in der Hoffnung dass die da noch andere Größen haben und die auch runtergesetzt sind? Bräuchte L oder XL



Du kannst ja einfach auf der Website die lokalen Bestände für jede Größe checken.

Wenn lt. Website nix da ist, dann würde ich mir den Weg sparen.

Meine Erfahrung: Bei Reststückzahl "1" kann es sich auch um Falschbestände handeln, zb wenn nicht verkäufliche Exemplare (Beschädigung, Diebstahl) nicht ausgebucht wurden.

Dass auch bei Bestand "2" lt. Website tatsächlich nix mehr da ist, da muss man schon Pech haben...
Bearbeitet von: "McDow" 6. Dez 2019
Preis gilt wieder oder immer noch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text