Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
279°
11
Gepostet 1 Februar 2023

(Decathlon) Quechua NH500 (Wander-) Rucksack inkl. Regenhülle; 20 Liter Volumen; 18,99 + VSK

23,98€29,98€-20%
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2011
3.559
10.495

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rucksäcke

Finde mehr Deals in Rucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Decathlon bekommt ihr den Rucksack für 18,99 statt 24,99 in Dunkelblau.
10 Jahre Garantie.
Bei Abholung und ab 60 Euro MBW entfallen die VSK von 4,99, bei Lieferung an eine Packstation reduzieren sie sich auf 3,99.

Unser Entwicklungsteam hat diesen 20-L-Rucksack für Tageswanderungen in Wald- oder Küstenregionen entworfen. Auch bei Regenwetter zu benutzen!

Unsere Motivation? Das Anbieten eines bequemen Rucksack, gut ausgestattet mit fünf Fächern und Regenschutzhülle. Dein treuer Begleiter auf allen Wanderungen im Flachland.

- Tragekomfort Rückenteil und Träger gepolstert. Brustgurt. Zwei Daumenschlaufen
- Einfach zu transportieren Fünf RV-Taschen, zwei Flaschenhalter, Stockhalter, Platz für die Trinkblase, 3 Fächer
- Volumen Volumen: 20 Liter. Gewicht: 810 g. Maße: 45 × 28 × 23 cm
- Belüftung Rücken und Träger sind für optimalen Tragekomfort belüftet.
- Strapazierfähig Strapazierfestes Material (Boden und Rücken), 10 Jahre Garantie
- Wasserdicht Inkl. Regenhülle

Korrektes Einstellen des Rucksacks 1 - Alle Gurte lockern (Träger, Hüftgurt, Lageverstellriemen)
2 - Rucksack aufsetzen
3 - Gurte festziehen
4 - Lageverstellriemen anpassen

Wie packe ich meinen Rucksack richtig? Schwere Gegenstände am Rucksackboden verstauen. Kleidung rings herum anordnen. Regen- und/oder Fleecejacke griffbereit halten. In den Taschen werden kleinere Utensilien verstaut, die tagsüber benötigt werden (Sonnencreme, Landkarte, Brille). Trinkblase im Spezialfach entlang des Rückenteils unterbringen und Trinkflasche in der dafür vorgesehenen Außentasche verstauen.

Im Labor getestet Zur Überprüfung der Qualität der Komponenten (Stoffe, Schnallen, Gurte, Polstermaterial, Reißverschlüsse usw.) führen wir Labortests durch. Dabei werden unter anderem Abrieb- und Reißfestigkeit, Farbechtheit gegenüber UV-Strahlung, Waschbeständigkeit und Wasserdichtigkeit geprüft. Zum Schluss wird das fertige Produkt auf eine bewegliche Testpuppe geschnallt und so einem Test zur beschleunigten Alterung unterzogen.

10 Jahre Garantie
Wir gewähren auf alle Quechua Wanderrucksäcke eine Garantie von 10 Jahren. Unsere Motivation? dir ein Produkt anzubieten, das dich auf all deinen Wanderungen durch die Natur begleitet. Denn wir wissen: Am meisten hängt man an den Dingen, mit denen man schon so einiges erlebt hat und die einen trotzdem immer noch treu begleiten! Die Garantie deckt Rucksackmängel ab. Ausgenommen sind Schäden durch normalen Verschleiß und unsachgemäßen Gebrauch.
DECATHLON Mehr Details unter DECATHLON

Zusätzliche Info
Bearbeitet von rudeboy82, 1 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Schnapper182's Profilbild
    Naja, so richtig zum Wandern ohne Hüftgurt wird der keinen Spaß machen.
    Als Daypack für kurze Wege sicher ausreichend.
    Preis hot!
    rudeboy82's Profilbild
    Autor*in
    Brauch ich persönlich bei einem 20 Liter Rucksack nicht, da reicht mir der Brustgurt.
  2. mikuro's Profilbild
    Kann ich nicht empfehlen. Bei mir verstellen sich ständig die Rückengurte.
    rudeboy82's Profilbild
    Autor*in
    Hatte ich bei dem Rucksack noch nie Probleme mit.
    Und ich nehm den immer mit in Urlaub als kleines Handgepäck. Bin also schon ziemlich viel damit gewandert.
    Es handelt sich abe rhier auch um die neue, überarbeitete Version. Die hab ich nocht nicht getestet.
  3. Horstenborsten's Profilbild
    Halb OT, ich suche seit Ewigkeiten einen Rucksack zwischen 35 und 40l ohne Beckengurt, hat jemand sowas irgendwo gesehen?
    rudeboy82's Profilbild
    Autor*in
    Bei diesem sind die Hüftgurte abnehmbar, und auch sonst ein Top-rucksack:
    mydealz.de/dea…d=7
  4. ohjeee's Profilbild
    Ich bin mega zufrieden mit dem Rucksack, als Kurztrip Rucksack, Freizeit, kleinere Wanderungen. Und inklusive Regenhülle ist schon ganz gut!
    Werde mir den noch ein zweites mal bestellen...
  5. CarpeDingsbums's Profilbild
    Den hatte ich mir auch mal bestellt und bin bis jetzt auch zufrieden. Ist für kleinere Tagestouren für mich absolut ausreichend.

    Wenn man nicht ganz so viel mitnehmen möchte und insbesondere im Sommer den Rücken frei haben möchte kann ich sehr das Lowe Alpin SPACE CASE 7 (Hüfttasche) empfehlen. Da passt schon das was rein und auf der Hüfte trägt sich alles weniger schwitzig ;-)
's Profilbild