507°
25
Gepostet 24 Dezember 2022

(Decathlon) Quechua Picknickdecke 170×210 cm für 14,99 / 140x170 cm für 9,99

18,98€23,98€-21%
Avatar
Geteilt von rudeboy82
Mitglied seit 2011
3.147
8.981

Über diesen Deal

Bei Decathlon bekommt ihr die große Decke für 14,99 statt 19,99 in Schwarzgrau und die kleinere in Grün für 9,99 statt 12,99.
decathlon.de/p/p…112
decathlon.de/p/p…AKI
Die Vsk betragen 3,99 und entfallen bei Abholung oder ab 35 Euro MBW.

Ich habe die Decke in beiden Ausführungen schon lange und bin sehr zufrieden. Lässt sich auch gut auf feuchtem Untergrund nutzen, leicht abwaschen und klein falten.
Bewertungen sind mit 4,8 von 5☆ auch sehr gut.

Diese Decke im XL-Format bietet beim Picknick oder auf Wanderpausen Schutz vor kalten, feuchten und schmutzigen Böden.
Unsere Motivation? Euch eine bequeme, strapazierfähige und kompakte Picknickdecke anzubieten. Die wasserabweisende Beschichtung schützt wirksam vor Bodenfeuchtigkeit.

Produktvorteile
Nutzerkomfort: Großes Format für 6 Personen | Maße: 210 × 170 cm | Wasserabweisende Bodenseite

Kompakt: Platzsparend zusammenklappbar; Volumen: 6,5 l, Durchmesser 15 cm. Länge: 36 cm

Einfach zu transportieren: Transportgriff | Klettriemen | Leichtes Gewicht: 1,4 kg

Einfaches Öffnen/Schließen: Lässt sich einfach zusammenrollen und mit den beiden Klettriemen fixieren.

Strapazierfähig:Abriebfestes Material, dauerhafte Konstruktion, 2 Jahre Garantie

Wasserabweisend: Die beiden wasserabweisenden Polyesteroberflächen schützen vor Feuchtigkeit.

Pflegeleicht: Maschinenwäsche, Pflegehinweise beachten

Euer Komfort hat Vorrang
Beim Entwickeln unserer Produkte steht der Komfort im Mittelpunkt.
Diese Decke besteht aus mehreren Materialien zum Schutz vor kalten, feuchten und schmutzigen Böden.

Auf Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit getestet
Bezüglich der Langlebigkeit der Picknickdecke werden Labortests durchgeführt, um Material und Konstruktion zu prüfen, indem eine vorzeitige Halterung der Decken simuliert wird.
Dabei werden u. a. Abrieb- und Reißfestigkeit, Farbechtheit gegenüber UV-Strahlung, sowie Waschbeständigkeit und Wasserdichtigkeit geprüft.
Aufgrund der Testergebnisse gewähren wir eine zweijährige Garantie auf die getesteten Picknickdecken (ab Kaufdatum auf Kaufbeleg).

Umweltbewusstes Verhalten
Wir müssen handeln, um unseren Planeten zu schützen, deshalb engagiert sich Quechua dafür, die Auswirkungen auf die Umwelt bei der Herstellung seiner Produkte zu begrenzen. PFC wird häufig eingesetzt, um Textilien wasserabweisend zu machen, ist aber schädlich für die Umwelt und den Menschen. Deshalb ersetzen wir es durch andere Technologien, die die gleiche Leistung bieten, aber umweltfreundlicher sind. Wir arbeiten daran, dieses Produkt im Einklang mit unseren Ecodesign-Richtlinien herzustellen


Garantie **2 Jahre





DECATHLON Mehr Details unter DECATHLON

Zusätzliche Info
Bearbeitet von rudeboy82, 24 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

25 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Für meine Begriffe auch den Angebotspreis nicht Wert. Lieber mal bei Lidl oder Aldi ne Picknickdecke für weniger Geld kaufen. Die sind an der Oberseite wenigstens kuschelig.
    Die von Decathlon sieht zwar gesteppt aus, hat aber ebenfalls keinerlei Futter. Auch das Packmaß der großen ist nicht gerade klein.
    Deal ist natürlich trotzdem gut!
    Avatar
    Autor*in
    Finde ich nicht. Gerade die günstigen vom Discounter mit der Fleece Oberfläche saugen sich mit Dreck und Feuchtigkeit voll. Dazu bröckelt der Boden nach ein paar Mal waschen ab.
    Bei der hier reicht es meistens mit einem feuchten Tuch zu wischen.
    Und im Vergleich zur gleichen Größe ist das Packmaß mEn kleiner.
  2. Avatar
    Habe die auch und bin sehr zufrieden. Durch die glatte Oberfläche hadtet kaum Schmutz an der Decke. Waschen ist auch problemlos möglich. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Vor 5 jahren in Italien die große gekauft, und immernoch top in Schuss. Haftet kein Dreck dran und ist robust.
  4. Avatar
    Empfehlung auch von mir! Vor 2 Jahren gekauft und immer noch treu im Einsatz! Sehr pflegeleicht.
    Avatar
    Hier ebenso! Aus einem früheren Deal gekauft, seitdem die Decke Nummer eins wenn es mit den Kindern auf einen Spielplatz/Wiese/Strand geht. Bei allen anderen Decken war irgendwann der Trageriemen gerissen oder andere Ärgernisse. Diese sieht immer noch aus wie neu und hält noch!
  5. Avatar
    Nutze ich im Dachzelt als hundedecke- sehr empfehlenswert
  6. Avatar
    100% Plastik würde ich bei einer Picknickdecke einfach nicht machen. Ist ja wie der Name schon sagt auch für Essen daraufstellen gedacht. Aber muss jede:r selbst wissen.
    Avatar
    Glückwunsch
Avatar