150°
Decathlon Rucksack zum Top Preis 23,90 inkl. Versand2
23 Kommentare

Decathlon ist immer recht günstig... wo ist der Deal?

hohlefrucht

Decathlon ist immer recht günstig... wo ist der Deal?




normalpreis ist 36€ mit versand.

Decathlon ist sowas wie kik im Sportbereich, haben fast nur Billigprodukte in eher schlechter Qualität. Ich war schon mehrmals in deren Läden in Italien oder Frankreich, finde da eigentlich nie was.

Ich hab von Decathlon nur mein Zelt, das 2Second, und das seit einigen Jahren. Und das ist nach wie vor top (nach 6 Jahren)

normalerweise kostet der rucksack 29,90. von daher schon ein top deal wie ich finde

Decathlon ist doch gar nicht mit kik zu vergleichen :X

Geschwätz!! ".. wie kik.." Neben der hauseigenen Marke, die gut und günstig ist, haben die alles was man braucht. (Auch für statusverrückte)

Optisch macht der aber nicht wirklich was her...

hohlefrucht

Decathlon ist immer recht günstig... wo ist der Deal?



UVP in Decathlon-Filialen 29,90 Euro... da ist der Onlinepreis schon ein Dealpreis, auch wenn noch unverschämte 6 Euro VSK draufkommen.

Hab selbst eine Rucksack der Hausmarke von Decathlon, und sieht nach 5Jahren täglichem Gebrauch immer noch gut aus. Vorallem die Reißverschlüsse sind sehr solide.

und vorallem gibs da 5Jahre Garantie drauf.

pampana

...und vorallem gibs da 5Jahre Garantie drauf.



Bei dem hier zumindest 2 Jahre...aber auch immerhin!

ist etwas widersprüchlich, da steht nämlich auch bei dem Artikel:

Abnutzungsbeständig
Langlebig: 5 Jahre Garantie

commodore64 decathlon X) alle joysticks zerwixxt X) youtube.com/wat…EYM

Kann dieser Rucksack als Handgepäck bei Ryanair benutzt werden?

HANDGEPÄCK bei Ryanair:

Pro Fluggast darf höchstens ein Stück Handgepäck (ausgenommen Kleinkinder) mit einem Höchstgewicht von 10 kg und Höchstabmessungen von 55 cm x 40 cm x 20 cm mitgeführt werden.



Wenn der Rucksack um 8 gestaucht wird, passt er noch :-)

cpasa

Kann dieser Rucksack als Handgepäck bei Ryanair benutzt werden?



Habe den Rucksack seit 1-2 Wochen und ich schätze er müsste passen wenn du ihn nicht komplett vollpackst.

Wirkt auch echt gut verarbeitet für den Preis, stinkt am Anfang aber enorm! Meine Schwester benutzt ihn seit 2-3 Jahren für Wochenendreisen (Zug und Luft) und ist vor allem von der großen Frontklappe begeistert.

Also ich habe bisher 3 Decathlon Rucksäcke in meinem Leben besessen und habe es nicht geschafft auch nur einen davon kaputt zu kriegen!!! Und das unter härtesten einsatzbedingungen... angefangen mit Schule... transport von viel viel Bier (mehr 10 Flaschen).... oder beim Sport. Mit dem Rad... oder auf Reisen!!!!

Also absolut HOT!!!

Und Decathlon mit KIK zu vergleichen ist schlicht lächerlich. Die Eigenmarken bieten in der Regel sehr gute Qualität für vergleichsweise günstige Preise. Kauf Dir mal nen Kickrücksack und ich 6 Monaten frag ich dich wann es sich aufgelößt hat!!!

Ich hab ein Fahrrad von Decathlon. Hellgrün. Es wurde zwischenzeitlich gestohlen... hab ne Anzeige bei fahrrad-gestohlen.de reingesetzt. Dann wurds bei Ebay versteigert (gleiche Stadt auch noch...) Mit den Bullen hin, und jetzt is es wieder mein Rad... Also Decathlon is topp

Zum Thema KiK: kik impliziert China/Indonesien/Kinderarbeit. Decathlon produziert Teile seiner Waren in Portugal (habe dort auf Märkten schon Decathlonschuhe als Outlet gesehen... bei Kik wäre ich mir da nicht sicher...

Gibt es den denn auch Offline in den Filialen zu dem Preis?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text