154°
ABGELAUFEN
DECK13-Adventure-Games @ Steam [Englisch / 75% OFF]
9 Kommentare

IMHO gibt es die Games aber sehr wohl auch auf deutsch. Sind die Steam-Versionen nicht immer per se multilingual?

Willi76

IMHO gibt es die Games aber sehr wohl auch auf deutsch. Sind die Steam-Versionen nicht immer per se multilingual?

Habe mir die Steam-Games nicht gekauft, da ich die Games schon mein Eigen nenne (waren DVD-Heftbeileger). Meine Angabe zur Sprache findet sich so auf der Steam-Seite wieder.

Admin

Ankh 1 fande ich ganz lustig. Allzuviele Point & Click Adventures gab es zu der Zeit ja nicht mehr.

Ank 1 war richtig amüsant! Ich hoffe deshalb, dass die beiden Fortsetzungen die Qualität des ersten Teils halten können.

admin

Ankh 1 fande ich ganz lustig. Allzuviele Point & Click Adventures gab es zu der Zeit ja nicht mehr.


Naja, dem muss ich widersprechen!

Ich habe vor kurzem bei Gog.com den "Daedalic Adventures-Pack" gekauft und bin mehr als zufrieden.
Außerdem gibts ja auch gerade einen Bundle.

Auch empfehlenswert ist der remastered Baphomets Fluch auf dem Android-Tablet, wenns mal kein Windows sein soll.

Willi76

Sind die Steam-Versionen nicht immer per se multilingual?


Nein sind sie nicht. Es kommt meist auf die Lizenzen für die Publisher an. Wenn das Stückwerk ist und Publisher A in Englisch vertreibt und Publisher B die Lizenz für die deutsche Version hat, dann gibt es meist nur die englische Version.

Alle drei Spiele sind sehr zu empfehlen! Habe sie alle damals zum Vollpreis gekauft, waren es immer wert. Wenn man Ankh 1 gespielt hat, muss man aber auch Teil 2 und 3 spielen.

hier stand nix

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text