-54°
ABGELAUFEN
Deckenfluter mit Leseleuchte
9 Kommentare

Calm down it's just a lamp.
aFl-3598823.jpg

Laut Poco Prospekt (wäre evtl. für den Dealtext interessant gewesen):

1x E27 max. 60W
1x E14 max. 23W

Wie soll man damit die Decke "fluten"?

Vor 15 Jahren haben diese Deckenfluter 100 DM gekostet ...

navijunge

Vor 15 Jahren haben diese Deckenfluter 100 Euro gekostet ...

vor 15 Jahren hatte ich noch DM...

Du willst ja kein Stadion beleuchten, sondern lediglich Akzente setzen.
Außerdem reicht dafür eine 60W-Lampe in Verbindung mit einer weißen Decke.

Stadion beleuchten wird selbst mit einem 1000W Fluter schwierig.

Und woher weisst du, dass ich nur Akzente setzen will? Ich nutze meinen guten alten Oldschool-300W-Deckenbräter bis endlich mal was brauch- und bezahlbares mit LED-Technik kommt. Für Akzente gibt es wahrlich bessere Lösungen

lemaddi

vor 15 Jahren hatte ich noch DM...


Ich auch, deshalb hatte ich meinen Tippfehler innerhalb von wenigen Sekunden korrigiert. Das wirst Du gemerkt haben, Dein Posting folgte ja eine reichliche Minute nach der Korrektur. Aber für einen billigen Gag verkaufst Du sicher Deine Mutter. Und rechnest den Ertrag dann in DM um, damit es etwas mehr wird

@ nitram777, danke für die fehlenden Infos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text