Dedizierte Server zum Aktionspreis Standort Frankreich
78°Abgelaufen

Dedizierte Server zum Aktionspreis Standort Frankreich

13
eingestellt am 28. Jun 2017
Auf Online.net findet ihr aktuell sehr günstige Angebote für Dedicated Server.

Bitte denkt daran, dass es für den Preis keine Managed Server sind und ihr von Server Hosting schon Ahnung haben solltet.


Viel Spaß mit den Kisten. Ich selbst habe mich für die erste Variante entschieden!
Zusätzliche Info
Relativ viel ausverkauft. Preise gehen ab jetzt bei 19,99€ los.
Das 6,99€ Angebot ist leider schon weg, leider. Die erste Variante wäre hot gewesen!
Es wird immer mal wieder nachgelegt, konnte heute z. B. zwei C2750 + 8GB RAM + 120GB SSD zu je 6,99€ bekommen. Allerdings kommt noch die Umsatzsteuer hinzu, somit liegt der Endpreis bei 8,32€ / Monat.
  1. Online.net Angebote
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare
    Lagen die da nochmal nach? Gerade die erste Variante erscheint mir sehr interessant.
    Oh die erste Variante ist aber wirklich gut...
    wie ist bei denen die Anbindung? nutze jetzt OVH
    Sold out. Leider abgelaufen.
    Bearbeitet von: "quak1" 28. Jun 2017
    quak128. Jun 2017

    Sold out. Leider abgelaufen.


    Nein nicht alle
    fromage! Mit original EDF-Atomstrom, très chic!
    baumhocker28. Jun 2017

    wie ist bei denen die Anbindung? nutze jetzt OVH



    Packet loss alle paar Tage, viele Uplinks konstant überladen.
    netmap.online.net/

    Haben in der Vergangenheit gerne mal Verträge am Rande der Legalität verändert. (A la aktuelles Produkt wird eingestellt, jeder Kunde bekommt ohne Einwilligung einen Server für den dreifachen Preis auf den Account.

    Daten Durchsatz ist auch nicht garantiert, sollte aber bei um die 200mbps Pendeln. Bei dauerhaft größerer Verwendung kommt nach einer Zeit ein Angebot auf ein höheres Paket zu wechseln, sonst Kündigung.

    Auch wurden gerne mal Features angepriesen, die dann später doch nicht vorhanden waren.

    Support ist auch nicht der beste, aber in Ordnung, wenn man kein Problem damit hat sich zu wiederholen.

    Mir persönlich sind es die 10€ mehr für einen Server bei Hetzner und dafür keines der oben genannten Probleme allemal Wert.

    TL;DR bleib bei OVH, da wird wenigstens konstant der Uplink ausgebaut, und nicht erst 3 Monate Packetloss in kauf genommen.
    Bearbeitet von: "Frecyboy" 28. Jun 2017
    Frecyboy28. Jun 2017

    Packet loss alle paar Tage, viele Uplinks konstant …Packet loss alle paar Tage, viele Uplinks konstant überladen.http://netmap.online.net/Haben in der Vergangenheit gerne mal Verträge am Rande der Legalität verändert. (A la aktuelles Produkt wird eingestellt, jeder Kunde bekommt ohne Einwilligung einen Server für den dreifachen Preis auf den Account.Daten Durchsatz ist auch nicht garantiert, sollte aber bei um die 200mbps Pendeln. Bei dauerhaft größerer Verwendung kommt nach einer Zeit ein Angebot auf ein höheres Paket zu wechseln, sonst Kündigung.Auch wurden gerne mal Features angepriesen, die dann später doch nicht vorhanden waren.Support ist auch nicht der beste, aber in Ordnung, wenn man kein Problem damit hat sich zu wiederholen.Mir persönlich sind es die 10€ mehr für einen Server bei Hetzner und dafür keines der oben genannten Probleme allemal Wert.TL;DR bleib bei OVH, da wird wenigstens konstant der Uplink ausgebaut, und nicht erst 3 Monate Packetloss in kauf genommen.


    Wobei das FR Netzwerk ganz oke ist, das NL Netzwerk ist wohl eher mehr überlastet.
    Verfasser
    Ich bin super happy mit meinem hauptserver bei denen. Ist aber auch nicht aus der Personal Range uplink ist über mehrere Stunden bei vollen 1 Gbit/s und der Support ist auch immer sehr fix gewesen <15minuten ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Server ist in DC2


    14311440-0yMbR.jpg(Nach ~90TB wird dir die Tür gezeigt, und ja, das wurde so mit XX Platzhalter übersendet. Da bei den neuen Angeboten noch nicht einmal mehr Bandbreite garantiert wird, KANN das deutlich früher passieren)

    Das kann gut sein, ich habe in der Vergangenheit nur bemerkt das der Support hin und wieder mehrere Ansätze braucht um dich zu verstehen - gewollt oder nicht - und es kursiert auch ein Screenshot in dem der Kunde vom Support auf Französisch beleidigt wird - ohne sich vorher groß daneben zu benehmen. Fix ist er, das ist richtig.

    Aber bei den Preisen gibt es ja eh nicht viel zu verlieren, wenn das Ding nicht sofort Produktiv eingesetzt werden soll.
    Bearbeitet von: "Frecyboy" 28. Jun 2017
    Frecyboy28. Jun 2017

    [Bild] (Nach ~90TB wird dir die Tür gezeigt, und ja, das wurde so mit XX …[Bild] (Nach ~90TB wird dir die Tür gezeigt, und ja, das wurde so mit XX Platzhalter übersendet. Da bei den neuen Angeboten noch nicht einmal mehr Bandbreite garantiert wird, KANN das deutlich früher passieren)Das kann gut sein, ich habe in der Vergangenheit nur bemerkt das der Support hin und wieder mehrere Ansätze braucht um dich zu verstehen - gewollt oder nicht - und es kursiert auch ein Screenshot in dem der Kunde vom Support auf Französisch beleidigt wird - ohne sich vorher groß daneben zu benehmen. Fix ist er, das ist richtig.Aber bei den Preisen gibt es ja eh nicht viel zu verlieren, wenn das Ding nicht sofort Produktiv eingesetzt werden soll.



    ok Danke,
    dann mach ich wegen den paar Kröten nicht rum, auf Stress hab ich keinen Bock meiner läuft seit 3 Jahren stabil in Kanada
    Es wird übrigens immer mal wieder nachgelegt, habe auch zugeschlagen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text