Deemon - Rhythmus Spiel kostenlos im Appstore (iOS)
508°

Deemon - Rhythmus Spiel kostenlos im Appstore (iOS)

KOSTENLOS2,29€iTunes Angebote
12
eingestellt am 10. Sep
Servus,

im Appstore erhaltet ihr derzeit das Rhythmus-Spiel Deemon kostenlos statt 2,29€
Für den Freebie wird iOS 9.0 und ca. 2,7 GB freier Speicher benötigt. Das Spiel liegt derzeit auf Platz 18 in der Kategorie "Musik" und wird mit 4,8 / 5 Sternen bewertet.
Zum reinschnuppern ist das Angebot sicherlich okay, weiter Tracks können via In-App gekauft werden. Laut den Bewertungen ist das Standardpaket aber schon recht ordentlich.
Hier ein Gamplay-Eindruck:



Die Geschichte von Deemo und dem kleinen Mädchen ist zu Ende.

Von den Entwicklern des weltbekannten Musik- und Rhythmusspiels Cytus.

Rayark bringt euch Deemo, ein Musik- und Rhythmusspiel mit urbaner Fantasy-Story, handgezeichneter Grafik, Geschichtengalerie und instrumentalem Feedback in Form von Klavierklängen.

1432458-6rwn6.jpg
Der geheimnisvolle Deemo lebt einsam in einem Schloss. Eines Tages fällt ein kleines Mädchen vom Himmel, das nicht weiß, wer sie ist und wo sie herkommt. Deemo möchte dem kleinen Mädchen helfen, zurück in ihre Welt zu finden. Dabei bemerkt er, dass der kleine Baum auf seinem Klavier wächst, wenn er Klavier spielt. Aber was, wenn dem einsamen Deemo die Gesellschaft des Mädchens gefällt? Was, wenn das kleine Mädchen sich erinnert und die Wahrheit der scheinbar verlorenen Erinnerungen nicht ertragen kann?

„Ging niemals fort, ohne sich zu verabschieden.“

Eigenschaften:
- Schalte im Verlauf des Spiels mehr Lieder frei
- 40 kostenlose Lieder im Story-Modus
- Über 110 Lieder aus verschiedenen Musikgenres, viele davon von berühmten Komponisten
- Einfaches und intuitives Gameplay
- Authentisches Klavier-Feedback
- Suche auf dem Dachboden und in der Bibliothek nach Spuren
- Integriertes Game Center Leaderboard: Tritt gegen Spieler von überall auf der Welt an

1432458-Iwb26.jpg
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Deemo heißt das Spiel
12 Kommentare
Bestes Spiel! Tolle Musik. leider nur für IOS kostenlos.
Deemo heißt das Spiel
Apple Arcade
2,7GB?? Wtf
GroßerZinker6911.09.2019 17:50

Ist das nicht der Abo-Service von Apple für Spiele? …Ist das nicht der Abo-Service von Apple für Spiele? https://www.apple.com/de/apple-arcade/


Achso. Ja genau, das stimmt. Hab mich nur gewundert was der Deal mit dem neuen Spiele Abo von Apple zu tun hat.
Cratter1311.09.2019 18:01

Achso. Ja genau, das stimmt. Hab mich nur gewundert was der Deal mit dem …Achso. Ja genau, das stimmt. Hab mich nur gewundert was der Deal mit dem neuen Spiele Abo von Apple zu tun hat.


Oh.. ja stimmt so kann man das auch interpretieren... ja das kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht ist es implementiert?
GroßerZinker6911.09.2019 18:12

Oh.. ja stimmt so kann man das auch interpretieren... ja das kann ich mir …Oh.. ja stimmt so kann man das auch interpretieren... ja das kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht ist es implementiert?


Hm das stimmt. Obwohl es ja aktuell Gratismuster, da macht Arcade keinen Sinn.. Ansonsten war ja gestern bei der Keynote ebenfalls ein Musik-Actionspiel, das für Arcade angekündigt wurde. Das ist wohl ähnlich zu dem hier.
Cratter1311.09.2019 18:33

Hm das stimmt. Obwohl es ja aktuell Gratismuster, da macht Arcade keinen …Hm das stimmt. Obwohl es ja aktuell Gratismuster, da macht Arcade keinen Sinn.. Ansonsten war ja gestern bei der Keynote ebenfalls ein Musik-Actionspiel, das für Arcade angekündigt wurde. Das ist wohl ähnlich zu dem hier.


Also mich spricht das Arcade nicht an, wenn dann nur der Streaming-Dienst für 5 Euro im Monat:D
GroßerZinker6911.09.2019 18:52

Also mich spricht das Arcade nicht an, wenn dann nur der Streaming-Dienst …Also mich spricht das Arcade nicht an, wenn dann nur der Streaming-Dienst für 5 Euro im Monat:D


Ich werde beides mal testen.. aber dauerhaft werde ich keins davon abonnieren. Für Arcade zu wenig Zeit und bei Filmen und Serien bin ich mit Prime und Netflix gut ausgestattet.
Cratter1311.09.2019 19:03

Ich werde beides mal testen.. aber dauerhaft werde ich keins davon …Ich werde beides mal testen.. aber dauerhaft werde ich keins davon abonnieren. Für Arcade zu wenig Zeit und bei Filmen und Serien bin ich mit Prime und Netflix gut ausgestattet.


Hab schon beim Xbox Ultimate-Pass zugeschlagen, deshalb bin ich da auch versorgt
Wenn die Eigenproduktionen was können, würde ich es mir echt überlegen mit dem Filmabo. Hab auch Prime und Netflix, aber brauche auch dort immer erst 5 Minuten bis ich was interessantes gefunden haben ..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text