Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Deep Rock Galactic - Steam Free Weekend
379° Abgelaufen

Deep Rock Galactic - Steam Free Weekend

15
eingestellt am 14. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey Leute!
Ihr könnt ab sofort bis Montag 19 Uhr den Shooter Deep Rock Galactic kostenlos zocken.
Außerdem hat das Spiel nur 1.2 GB zum Downloaden. Ist dieses mal also auch was für diejenigen, die den überragenden technischen Fortschritt von Deutschland in der eigenen Wohnung spüren müssen

Deep Rock Galactic ist ein Koop-SciFi-FPS mit knallharten Zwergen, zu 100 % zerstörbaren Umgebungen, prozedural generierten Höhlen und endlosen Horden an Alien-Monstern.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
… überragender technischer Fortschritt in Deutschland ???

Hä ??? Was willst du mit dem Satz nur vermitteln?
jaeger-u-sammler14.09.2019 05:33

… überragender technischer Fortschritt in Deutschland ???Hä ??? Was willst …… überragender technischer Fortschritt in Deutschland ???Hä ??? Was willst du mit dem Satz nur vermitteln?


war doch Sarkasmus er spielt wohl auf eine nicht so tolle Internet Leitung an
Darf er halt nicht von sich auf andere schliessen.
jaeger-u-sammler14.09.2019 05:33

… überragender technischer Fortschritt in Deutschland ???Hä ??? Was willst …… überragender technischer Fortschritt in Deutschland ???Hä ??? Was willst du mit dem Satz nur vermitteln?


Er will auf schwache Regionen aufmerksam machen wo das Internet noch nicht oder nur sehr schlecht ausgebaut ist. Kurz gesagt der Deal ist auch was für Menschen die keine schnelle Internet Leitung haben.
Nur 1.2 gb
Macht Koop echt Spaß und wird auch gut mit Content versorgt
SunMaker300014.09.2019 07:00

Macht Koop echt Spaß und wird auch gut mit Content versorgt


Ich habe es gestern mal ausprobiert. Habe die Befürchtung dass es schnell langweilig wird. Ist es immer das selbe? In einer Höhle abgesetzt werden Sache X besorgen und wieder zurück? Stelle mir das etwas eintönig vor?!
falkio14.09.2019 07:39

Ich habe es gestern mal ausprobiert. Habe die Befürchtung dass es schnell …Ich habe es gestern mal ausprobiert. Habe die Befürchtung dass es schnell langweilig wird. Ist es immer das selbe? In einer Höhle abgesetzt werden Sache X besorgen und wieder zurück? Stelle mir das etwas eintönig vor?!


Muss man mit Freunden spielen und den Aspekt Zwerge mögen Dank den Monstern (-Wellen) und begrenzter Munition kann jede Mission schon anstrengend werden. Ich finds nicht eintönig, aber ausprobieren ob es mit Freunden Spaß macht, ansonsten lohnt es nicht
Rock 'n Stone, Brother!
Neponator14.09.2019 08:42

Rock 'n Stone, Brother!


Guys, are you blind?! There‘s Morkite!
I love This Game
mar.thi14.09.2019 09:23

Guys, are you blind?! There‘s Morkite!


Die like your mother did!
SunMaker300014.09.2019 08:16

Muss man mit Freunden spielen und den Aspekt Zwerge mögen Dank den …Muss man mit Freunden spielen und den Aspekt Zwerge mögen Dank den Monstern (-Wellen) und begrenzter Munition kann jede Mission schon anstrengend werden. Ich finds nicht eintönig, aber ausprobieren ob es mit Freunden Spaß macht, ansonsten lohnt es nicht


Stelle ich mir selbst mit Freunden sofern man welche hat die auch das Spiel haben eintönig vor. Ist immer das selbe X Haupt, Second Quest abschließen die Bug Alien Monster Wellen überleben und zurück zum Mothership. Die Entwickler müssten für mehr Abwechslung sorgen. Vielleicht etwas PVP also das z.B. Zwerge und oder Elfen, Ork Fraktionen gegen einander antreten in diversen Disziplinen. Oder Forschungs Missionen wo man die Bug Alien Monster erforscht sowie deren Verhalten desweiteren Pflanzen sowie Vegetation ect ähnlich wie in Monstern Hunter World. Kurz gesagt bei dem Preis was das Spiel kostet erwarte ich mehr als das was geboten wird.
Bearbeitet von: "Murderhead" 14. Sep
GelöschterUser48646914.09.2019 20:28

Stelle ich mir selbst mit Freunden sofern man welche hat die auch das …Stelle ich mir selbst mit Freunden sofern man welche hat die auch das Spiel haben eintönig vor. Ist immer das selbe X Haupt, Second Quest abschließen die Bug Alien Monster Wellen überleben und zurück zum Mothership. Die Entwickler müssten für mehr Abwechslung sorgen. Vielleicht etwas PVP also das z.B. Zwerge und oder Elfen, Ork Fraktionen gegen einander antreten in diversen Disziplinen. Oder Forschungs Missionen wo man die Bug Alien Monster erforscht sowie deren Verhalten desweiteren Pflanzen sowie Vegetation ect ähnlich wie in Monstern Hunter World. Kurz gesagt bei dem Preis was das Spiel kostet erwarte ich mehr als das was geboten wird.

Die Ideen klingen interessant und es wird denke ich in Zukunft noch mehr Sachen zu machen geben - für paar Stunden Spaß sorgt es alle Mal, aber halt mit Freunden wird es erst richtig gut
Nur so am Rande ist Early Access - man kümmert sich um Updates und neuen Content.
Das sollte man sich im Hinterkopf behalten ob man so ein Spiel haben möchte! Ansonsten kann man ja das Free Weekend nur nutzen um immer zu sehen wie viel Content hat
Bearbeitet von: "SunMaker3000" 14. Sep
Kann das Spiel nur wärmstens empfehlen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text