551°
ABGELAUFEN
Deezer 1 Monat testen und 1 Jahr Stern Abo (Digital) gratis erhalten!
33 Kommentare

Moderator

bildschirmfoto2015-091oozr.png

Deal-Jäger

da warste wieder mal schneller!
topp!

Moderator

the68comeback

da warste wieder mal schneller! topp!

Oder du warst zu langsam.

Klingt gut. Grad abgeschlossen.

Muss man das Abo zwingend bei web.de kündigen oder reicht es bei deezer aus?

Kann jemand der abgeschlossen hat mal Bescheid geben, ob es nur das ePaper ist oder inklusive ipad-App? Steht zwar " Bei Abschluss eines Gratis-Probemonats der Musik-Flatrate Deezer Premium+ im Zeitraum 21.9.-28.9.15 über diese Aktionsseite erhalten Sie den stern als ePaper (Download der jeweils aktuellen Ausgabe im PDF-Format) 1 Jahr gratis (Wert 140,40 €).", aber man weiß ja nie.

Merci

Hot

Und was mache ich mit einer digitalen Schundzeitschrift? Kann ich ja nicht mal den kamin mit befeuern...

Das ist kein Stern Digital Abo sondern das Stern ePaper Abo.
Das heißt keine App-Benutzung, keine interaktive Grafiken sondern nur PDF Downloads.

Nur ePaper?
Hm.... wenigstens muss man das nicht zum Papiercontainer bringen

Deal-Jäger

the68comeback

da warste wieder mal schneller! topp!



oder so!

coole Sache, hot!

Naja, für 1 Euro bekommt man 3 Monate Deezer, das Stern Digital Abo ist mir persönlich nix wert. Eher cold...

"Über den genauen Bezugszeitraum werden prämienberechtigte Kunden ca. Ende Oktober per E-Mail informiert."

Heißt das, dass nur die Kuden das Abo erhalten, die nicht vorher Deezer gekündigt haben?

Moderator

Icewoman

"Über den genauen Bezugszeitraum werden prämienberechtigte Kunden ca. Ende Oktober per E-Mail informiert." Heißt das, dass nur die Kuden das Abo erhalten, die nicht vorher Deezer gekündigt haben?


Nein.

Bei Abschluss eines Gratis-Probemonats der Musik-Flatrate Deezer Premium+ im Zeitraum 21.9.-28.9.15 über diese Aktionsseite erhalten Sie den stern als ePaper (Download der jeweils aktuellen Ausgabe im PDF-Format) 1 Jahr gratis (Wert 140,40 €). Das stern Abo endet nach 52 Ausgaben automatisch. Über den genauen Bezugszeitraum werden prämienberechtigte Kunden ca. Ende Oktober per E-Mail informiert.


Seh ich das richtig, ich muss das Formular für die Kündigung ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dann per email oder Fax dem Kundenservice schicken?? Ganz schöner Aufwand, die wollen es einem schon nicht leicht machen....

Orki

Seh ich das richtig, ich muss das Formular für die Kündigung ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dann per email oder Fax dem Kundenservice schicken?? Ganz schöner Aufwand, die wollen es einem schon nicht leicht machen....



Zitat: "Eine Stornierung des Gratis-Probemonats ist jederzeit im WEB.DE Kundencenter (https://mein.web.de/kuendigungen) oder [!!!!!] in Textform (z.B. per E-Mail an vorteilswelt@web.de) möglich. Die kostenlose Testphase kann nur ein Mal in Anspruch genommen werden."

Orki

Seh ich das richtig, ich muss das Formular für die Kündigung ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dann per email oder Fax dem Kundenservice schicken?? Ganz schöner Aufwand, die wollen es einem schon nicht leicht machen....



Klappt aber, habe schön öfters solche Abos über web.de abgeschlossen.

Orki

Seh ich das richtig, ich muss das Formular für die Kündigung ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dann per email oder Fax dem Kundenservice schicken?? Ganz schöner Aufwand, die wollen es einem schon nicht leicht machen....




Das sehe ich genau so. Web.de ist da recht korrekt und bisher (letzte 10 Jahre) immer alles ohne Probleme.
Mir kommt das Angebot sehr entgegen. Zum Einen läuft in Kürze mein Deezer-Jahresabo aus, welches es letztes Jahr von
Sonos als Bonus gab. Zum Anderen lese ich immer wieder mal den Stern... je nach Thema - da ist es mir auch egal, ob als Papier in der Hand, auf meinem Ipad oder Macbook. - Ich bin dabei... und der Monatspreis ist auch ganz ok. Spotify kommt nach den neuen Datenbestimmungen eh nicht mehr in Frage und Apfel-Musik hat mich nicht wirklich überzeugt. - meine persönliche Meinung!

blumenhund

Naja, für 1 Euro bekommt man 3 Monate Deezer, das Stern Digital Abo ist mir persönlich nix wert. Eher cold...


Link?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text