334°
Deezer 2 Monate gratis über web.de

Deezer 2 Monate gratis über web.de

FreebiesWeb.de Hörbücher Angebote

Deezer 2 Monate gratis über web.de

Hallo Freunde,

web.de haut mal wieder die bekannte Aktion raus, Deezer 2 Monate zu testen.
Das Ganze muss man natürlich wieder kündigen, bei web.de war es das letzte Mal allerdings schriftlich. Natürlich etwas nervig, aber dennoch die 2 Monate Musik wert.
Dazu im web.de Postfach an der Seite auf Produkte klicken und dort kann man sich einen Vordruck herunterladen. Diesen muss man dann an die von web.de genannte Adresse schicken. Bei mir ging das auch per Mail, bei meinem Bruder musste die Kündigung postalisch erfolgen. Das verstehe wer will. Insofern fallen maximal die Kosten für einen Brief an.

Ich selber habe noch einen aktiven Deezer Account, allerdings ist das sicher für den einen oder anderen interessant. Ihr könnt dann gerne melden, ob das ganze auch für Bestandskunden funktioniert oder man eine neue web.de Adresse machen muss und dann setze ich das Update in den Deal

Frohe Musik allen!

Beliebteste Kommentare

ärger mit web.de vorprogrammiert, danke, aber nene.

20 Kommentare

ärger mit web.de vorprogrammiert, danke, aber nene.

Bei mir hatte damals alles gut geklappt

web.de oder web.de club???

oder gleich drei Monate nehmen hier.

HomerJ.Simpsonvor 2 m

oder gleich drei Monate nehmen hier.



wieso nicht 3 + 2 ?!

naja wer nicht gerne vpn machen möchte ist hier gut dabei

Martin Fryvor 7 m

wieso nicht 3 + 2 ?!



weil hier nicht 3+2=5 gilt, sondern 2 Monate doppelt und 1 Monat einfach ->3Monate Deezer. Die beiden Aktionen sind ja zeitlich begrenzt....

kann man denn da die musik runterladen und offline hoeren ?!

und das fuer immer und legal ?!
Bearbeitet von: "Martin Fry" 21. September

11323204-oPYKU.jpg

gattler

ärger mit web.de vorprogrammiert, danke, aber nene.



​Mit GMX auch (same Laden)

Martin Fryvor 34 m

kann man denn da die musik runterladen und offline hoeren ?!und das fuer immer und legal ?!



Klar!
und man kann sie auch noch gleich allen Freunden weitergeben, per Whatsapp oder auch per E-Mail.
Sicher geht das auch bald komfortabel über die App oder Webplayer.
Natürlich alles ohne DRM und zudem auch noch in bester Qualität.
Selbstverständlich legal, erweiterst ja nur irgendwie dein Recht auf eine Privatkopie.

/Ironie off
Bearbeitet von: "cityhawk" 21. September

Ich habe Deezer über web.de und da ging danach ein 12 Monatsabo los

Die drei Monats Aktion läuft doch auch noch bis zum 30.09.

Herrimhausvor 26 m

Ich habe Deezer über web.de und da ging danach ein 12 Monatsabo los


Ja man muss natürlich direkt danach kündigen. Deshalb wird in fast jedem Deezer Deal auch das nochmal extra erwähnt.

Wenn man kündigt am besten per Post und nicht per Fax. Denn Faxe kommen bei denen komischerweise nie an. Läuft immer darauf hinaus das man ihnen dann die Kündigung mit Sendebericht nochmal mailen muss. Bisher schon zwei mal gehabt das Theater...

cityhawkvor 3 h, 43 m

Klar!und man kann sie auch noch gleich allen Freunden weitergeben, per Whatsapp oder auch per E-Mail.Sicher geht das auch bald komfortabel über die App oder Webplayer.Natürlich alles ohne DRM und zudem auch noch in bester Qualität.Selbstverständlich legal, erweiterst ja nur irgendwie dein Recht auf eine Privatkopie./Ironie off


Geht denn auch mit Schwiegervater ?!

Hot

Also bei mir hat die Kündigung formlos per Mail geklappt. Hatte noch nie Probleme mit web.de

vorprogrammiert, danke, aber nene.

Den Stress mit web.de nicht wert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text