298°
ABGELAUFEN
Deezer 3 Monate kostenlos

Deezer 3 Monate kostenlos

FreebiesBild Angebote

Deezer 3 Monate kostenlos

NEUER STREAMINGDIENST BEI BILD

30 Millionen Songs und Hörbücher – so viel kann man sich gar nicht kaufen. Aber hören! DAS gibt es jetzt ganz legal und werbefrei bei BILD Music – in Kooperation mit Deezer!
Der internationale Musikstreaming-Dienst Deezer bietet für 9,99 Euro im Monat (keine Mindestlaufzeit, jederzeit kündbar) Zugriff auf die heißesten Tracks und Alben von nationalen und internationalen Künstlern aller Genres und ist in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar.
Grenzenlos hören, checken, entdecken – ein Traum für jeden Musikfan!

Deezer ist mit fast allen internetfähigen Geräten kompatibel (PC, Mac, Smartphone, Tablet, Hifi-Systeme, Smart-TVs, XBox 360, In Car Entertainment Systemen etc.). Sogar wenn Sie gerade mal keinen Internetzugang haben (zum Beispiel im Urlaub oder im Flugzeug), können Sie Ihren Lieblingssound hören – Sie können ihn speichern und offline genießen!
Testen Sie ab Mittwoch bei BILD Music das neue Deezer-Premium-Musikerlebnis – 3 Monate kostenlos und unverbindlich (sie sparen knapp 30 Euro) und gewinnen Sie eine Woche lang unfassbar coole Musikpreise!

edit "Normalo" 23.08.: schaut mal ins Konto, bei mir ist anstatt 3 Monate nur 14 Tage Premium+ geschaltet. Mail an Deezer ist raus, seit gestern keine Reaktion!
- normalo

47 Kommentare

Gilt erst ab morgen. Momentan noch 15 Tage kostenlos

BILD. ne, danke.

Braucht man da eine Kreditkarte?

Liest sich ganz gut und die 3 Monate werde ich auf jeden Fall testen.
Dürfte ja Konkurrenz zu Spotify werden, was man da so liest ...

Wäre geil wenn man das mit dem Samsung Tab 4 6 Monate Angebot kombinieren kann X)

Braucht man für den Spaß ein Abo oder sowas bei der Bild? Oder "frei für alle"?

Steht noch bei 15 Tagen, nachher nochmal schauen

Kann ich danach sofort wieder kündigen und ich hab dennoch die 3 Monate oder endet damit sofort auch die Premium+ Mitgliedschaft?

ich muss hetzt auch endlich mal ein Hörbuch hören.

Ging bei mir nicht. Habe mich über den Link registrieren und immer noch einen Free-Account.

Ja das geht. Habe ich gerade ausprobiert.

asdewq

Kann ich danach sofort wieder kündigen und ich hab dennoch die 3 Monate oder endet damit sofort auch die Premium+ Mitgliedschaft?


Die 3 Monate nehme ich gerne mit.

Ein HOT von mir

Danke

Kündigung kinderleicht wie bei Spotify. Hat auch alles geklappt.

Vom 20-08-2014 bis zum 20-11-2014 um 07:46 kannst du das Angebot "Deezer Premium+" nutzen. Die automatische Verlängerung deines Deezer-Abonnements wurde deaktiviert. Dein Deezer-Abonnement läuft am 20-11-2014 um 07:46 aus. Bis dahin kannst du weiterhin sämtliche Vorteile nutzen.



Edit; Allerdings, kann man nicht wie bei Spotify auch sofort die Zahlungsart entfernen. Oder ist die Funktion irgend wo versteckt?


Und für die Leute mit Spotify Playlisten
spotizr.com/

Für mich schon nach paar Minuten ein sehr guter Spotify Konkurent. Nach den 3 Monaten werde ich mir sehr gut überlegen welchen Diens ich weiter nutze!

Innerhalb paar Sekunden importiert. Super.

Wäre interessant zu wissen bis wann die Aktion läuft. Bis zum 15.9 habe ich noch das kostenfreie Google Play Music.

Hm.....

Diese Bild Music Aktion läuft eine Woche, kann gut sein das dies mit der 3 Monate Aktion verknüpft ist.

Kündigung geht wirklich super einfach, auch direkt nach erstellen des Premium Accounts. Bin froh, dass immer mehr Anbieter solche Optionen direkt im Account anbieten und man sich die lästige schriftliche Kündigung sparen kann. Daumen hoch und HOT!

Nicht unbedingt "neuer" Streamingdienst

Deezer = ehemals Ampya bzw. wurde von Deezer gekauft

Hintergrundwissen

ProSiebenSat.1 haben durch den Verkauf entsprechend Anteile...


Aber Hörbücher finde ich da nicht.

Hatte mir Deezer in der 1 GBP Aktion für 3 Monate geholt. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits Spotify Kunde bin und einfach die beiden mal gegenüber stellen wollte.
Ich persönlich finde das Handling der Deezer App nervig, in vielen Playlisten wird nur der Titel und nicht der Interpret angezeigt, usw. Eine Explore bzw. Durchsuchen Funktion kennt Deezer auch, jedoch nur nach Genre und nicht nach Mood bzw. Stimmung. Für den normalen Preis Deezers zu 9,99 € kann es meiner Meinung nach nicht ganz mit Spotify mithalten.

Gilt das Angebot nur für Neukunden oder geht es auch als Bestandskunde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text