204°
Deezer 3 Monate kostenlos für Samsung Galaxy S7 Besitzer

Deezer 3 Monate kostenlos für Samsung Galaxy S7 Besitzer

Freebies

Deezer 3 Monate kostenlos für Samsung Galaxy S7 Besitzer

Nachdem ich mir gestern 3 Monate für 99cent gekauft habe (danke an pilzfetisch für den deal) und anschließend die deezer app auf meinem s7 installierte, erschien dieses Angebot:

3 Monate premium gratis für galaxy s7 Nutzer

Man muss sich wohl mit seinem samsung Konto registrieren wenn man auf das Banner klickt.
Habe es nicht weiter probiert da ich wie gesagt schon premium habe.

Edit: Nur für Neukunden

17 Kommentare

Hot. Auf dem S5 waren es mal 6 Monate 24681920wk.png

jedes Jahr so.hab es aber wegen vodafone eh schon gratis. Bin aber net happpy damit und nutze es kaum. finde Spotify einfach mal um den Faktor 10000 besser..

Dann ist das aber eher ein Freebie oder Diverses. Aber ein Deal ist es wohl weniger ^^
Aktueller VGP sind zudem ~0,91 € X)

Geht das mit S6 auch?

Ist das auch am PC dann verwendbar?

Womussichklicken

Ist das auch am PC dann verwendbar?


Klar, überall wo du deezer kriegst

Dann kann man ja jedesmal ein Account erstellen, Deezer Angebot nehmen und dann nochmal ein Account erstellen ... Also ganz viele 3 Monate Accounts haben o.O

Lässt sich das ganze evtl. auch wie damals bei Hearthstone und den Galaxy Promokarten machen?

showerpopper

Geht das mit S6 auch?


Müsste auf dem S6 noch bis Juni/Juli gehen

Nice - s7 edge ist bestellt und kommt am Samstag. Wie kombiniere ich jetzt am besten die Samsung Aktion mit der anderen 3 Monate?

geht aber nur fuer Neukunden. Oder man macht sich die Muehe und erzeugt einen neunen Account

pit

Auf dem S6 edge plus gehts auch.

superpit

Oder man macht sich die Muehe und erzeugt einen neunen Account


Ach, für 3 Monate Premium kann man doch mal 5 Minuten investieren

also bei mir waren nur 14 Tage Gratis.... muss also doch mit Samsung Konto verknüpft sein?!

Hat geklappt

soul4ever

jedes Jahr so.hab es aber wegen vodafone eh schon gratis. Bin aber net happpy damit und nutze es kaum. finde Spotify einfach mal um den Faktor 10000 besser..



wieso findest du spotify so viel besser?

soul4ever

jedes Jahr so.hab es aber wegen vodafone eh schon gratis. Bin aber net happpy damit und nutze es kaum. finde Spotify einfach mal um den Faktor 10000 besser..



Einfach übersichtlicher, die Vorschläge sind besser, ebenso wie die Playlists...

Finde es zB toll dass es versch. Playlist je nach Wochentag und Stimmung gibt und diese auch schnell und bequem erreichbar sind....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text