Deezer HIFI bis 31.12.2017 kostenlos für Premium+ Nutzer
239°

Deezer HIFI bis 31.12.2017 kostenlos für Premium+ Nutzer

11
Läuft bis 31.12.2017eingestellt am 15. Nov
Ich bin auf die neue Deezer App gestoßen und das damit verbundene Angebot:

"Entdecke die neue Desktop-App - Hör kostenlos in HiFi-Qualität bis zum 31.12.2017*

*Angebot gültig bis zum 31. Dezember 2017 für Premium+ Kunden, die sich die Deezer Desktop-App herunterladen. Die Nutzung von HiFi-Klangqualität (verlustfreie CD-Audio-Qualität) wird nur über die Deezer Desktop-App vom Datum des Downloads bis zum 31. Dezember 2017 ermöglicht. Klicke hier und entdecke, wie du HiFi-Qualität aktivierst."

Die neue App ist für PC und Mac erhältlich.

Auszug aus den FAQ:

Ich nutze die kostenlose Deezer Version, kann ich die Desktop-App nutzen?

Die Desktop-App steht nur Kunden zahlungspflichtiger Angebote zur Verfügung. Dazu gehören Premium+, Family und HiFi. Du kannst auf Deezer weiterhin deine Musik über unsere Webseite deezer.com hören.

Welche Betriebssysteme unterstützen die neue App?

Die neue Deezer Desktop-App ist mit den folgenden Systemen kompatibel:

  • Mac
  • Windows 7, 8, 8.1, 10

Ich habe mir die App heruntergeladen, kann jedoch nicht in FLAC abspielen.

FLAC Klangqualität steht nur Deezer HiFi-Kunden zur Verfügung, mit den folgenden Schritten kannst du dein aktuell genutztes Angebot überprüfen.

Falls du HiFi-Kunde bist, kannst du in den Audio-Einstellungen in den FLAC-Streaming-Modus wechseln.

Ich bin HiFi-Kunde, wie wechsele ich in den FLAC-Streaming-Modus?

Klicke im Player auf,1072039.jpgum die Player-Einstellungen zu öffnen.
Wähle HiFi 1 411kb/s aus
  • Falls du noch nicht HiFi-Kunde bist, wirst du aufgefordert, das Angebot zu wechseln.

Warum kann ich mit der Desktop-App keine Musik herunterladen?

Die App befindet sich zur Zeit in der Beta-Version, wir arbeiten jedoch bereits an einer neuen Version, die auch das Herunterladen von Titeln ermöglicht.

11 Kommentare

What? Man muss da neben Premium nochmal extra zahlen um beste Qualität zu bekommen?? Es wird echt immer trauriger ...

Wer hat schon Lautsprecher in HIFI Qualität an seinem Computer dran, meine hochwertigen Boxen hängen an Receivern, daneben noch Sonosboxen direkt im Einsatz.

Zumindest für mich damit sinnlos....

Da muss ich @DirkHH Recht geben. Mein Yamaha Receiver kann sogar Deezer empfangen und FLAC abspielen, aber das bringt mir in dem Fall ja nichts.
Bearbeitet von: "quintana" 15. Nov

Gute Kopfhörer und Receiver lassen sich auch am PC betreiben. Was ich nicht verstehe: Es sind einige Titel auf Deezer übersteuert, die es auf CD oder gar Youtube nicht sind. Da bringt es auch nicht viel die Kompression rauszunehmen, klingt immer noch scheiße.

DirkHHvor 6 h, 28 m

Wer hat schon Lautsprecher in HIFI Qualität an seinem Computer dran, meine …Wer hat schon Lautsprecher in HIFI Qualität an seinem Computer dran, meine hochwertigen Boxen hängen an Receivern, daneben noch Sonosboxen direkt im Einsatz.Zumindest für mich damit sinnlos....

Wer guten Sound am PC will, insbesondere wer diesen auch als Media-PC benutzt, hat natürlich KEINE Lautsprecher am PC dran, sondern geht digital per HDMI an den AV-Reveiver. Da macht verlustfreies Streaming wie mit FLAC auf jeden Fall Sinn. Bleibt natürlich die Frage, wie hoch der Aufpreis zum "normalen" Premium-Abo sein wird.

Verfasser

Wieso „wie hoch der Aufpreis ... sein wird“? Das HiFi Angebot gibt es bereits und der reguläre Preis ist bekannt: 19,99€ pro Monat. deezer.com/de/…ifi Das Ganze Angebot hier dient vermutlich nur der Bewerbung der neuen App sowie dem schon existierenden HiFi Angebots.

Verfasser

toptoptopvor 7 h, 43 m

What? Man muss da neben Premium nochmal extra zahlen um beste Qualität zu …What? Man muss da neben Premium nochmal extra zahlen um beste Qualität zu bekommen?? Es wird echt immer trauriger ...


Ist doch bisher immer so gewesen. Siehe z.B. Tidal tidal.com/us/…w-e ... und ich finde einen Aufpreis auch nachvollziehbar, da FLAC einfach mehr Ressourcen benötigt (Speicherplatz, Bandbreite etc.) Ob das wirklich 10€ mehr im Monat rechtfertigt: darüber lässt sich vortrefflich streiten

Bleibt noch die Frage, was das ganze auf den Philippinen kostet?!

Funktioniert das bei euch? Bei mir kommt (meistens) eine Fehlermeldung wenn ich auf FLAC stelle und dann muss ich die App neustarten

Verfasser

Funktioniert hier einwandfrei

Super Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob diverse Titel auch auf den alten Original CDs übersteuert sind, oder ob das nur bei Deezer so ist. Wenn ich halt Lust hätte, die alten CDs rauszukramen... und ich jemanden wüsste, der mir einen CD Player zum Testen leiht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text